Herr Nekzai
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Nekzai
Herr Nekzai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nekzai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nekzai ist unter den Top10:

· Endodontologen in Hamburg (Stand 01/2019)

M. Mattin Nekzai

Veneers & Lumineers
Zahnbleaching
Icon-Therapie
Ozon-Therapie

Jeder Patient wünscht sich bei Zahnproblemen die optimale Behandlung unter fachlichen Aspekten. Wenn Sie außerdem auf die menschlich angenehme, einfühlsame und fast schon familiäre Atmosphäre Wert legen, sind Sie in der „Zahnarztpraxis Nekzai“. Implantologie & Zahnheilkunde“ an einer sehr guten Adresse. Wir sitzen in Hamburg-Wandsbek und bieten ein Leistungsspektrum, das es uns möglich macht, Ihre zahngesundheitlichen Anforderungen im ...

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils ist drei großen Therapieschwerpunkten vorbehalten, auf die sich Zahnarzt Mattin Nekzai mit seinem qualifizierten und erfahrenen Team vorrangig konzentriert:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Im Folgenden können Sie weitere Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums kennen lernen. Gerne geben wir Ihnen dazu auch im persönlichen Gespräch einen Überblick. Denn unsere Behandlungsangebote sind weit gefächert. Sie können von uns so abgestimmt werden, dass Ihre ganzheitliche Zahnversorgung aus einer Hand und unter einem Dach gewährleistet ist.

1. Knochenaufbau
  2. Veneers & Lumineers
  3. Zahnbleaching
  4. Zahnprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung PZR

Neben dem hohen fachlichen Stand unserer zahnärztlichen Expertise zeichnet sich die Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg-Wandsbek durch drei große Vorteile aus, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten:
Bei uns ist Zahnmedizin keine abgehobene Einzelleistung des Praxischefs, sondern immer eine harmonische und stimmige Teamarbeit. Das werden Sie an der angenehmen Atmosphäre in der Praxis ebenso bemerken wie am effizienten und optimalen Ablauf von Behandlungen und an der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wie eingespielt, wertschätzend und harmonisch wir in der täglichen Versorgung unserer Patienten zusammenarbeiten, haben wir in diesem Profil bereits an anderer Stelle ausgeführt. Kurz gesagt: Bei uns sind Sie fachlich wie menschlich in besten Händen. Dazu gehört es für uns vor allem, Ihnen aufmerksam zuzuhören, Ihre Wünsche zu erfassen und alle Fragen hundertprozentig abzuklären.
Wie uns Patienten in den unterschiedlichsten Altersgruppen ...

Mehr über meine Praxis

Der zahnärztliche Leiter unserer Praxis hatte schon während seiner Kindheit viel Freude an Tätigkeiten, für die eine Kombination aus Präzision, Geduld, Konzentration und handwerklichem Können erforderlich ist. All diese Qualitäten besitzen neben der hohen fachlichen Qualifizierung einen sehr hohen Stellenwert, um Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen genau die zahnmedizinische Lösung zu geben, die für sie ideal ist.
Nach seinem Studium ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Nekzai

Bewertung vom 14.03.2019

Bester Zahnarzt

... die Praxis ist so freundlich und hilfsbereit. Der Zahnarzt ist der Beste den ich je kennen gelernt habe. Jede Behandlung, ob Füllung oder Zahnreinigung sind so unkompliziert und schmerzfrei. Viel Feingefühl für meine Angst... bin sehr begeistert.... !!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert

Aufklärend, Kompetent

Vor jeder Behandlung wird diese genau erläutert. Es werden auch alternativen genannt und eine Empfehlung. Alles im Allem gestaltet Herr Nekzai seine Behandlung so transparent wie möglich und geht dabei auf die Bedürfnisse eines Patienten ein. Des Weiteren nutzt Herr Nekzai moderne Behandlungsmethoden und bildet sich in der Zahnmedizin weiter fort. Für mich eine völlig neue Erfahrung als ich vor einigen Jahren zu Herrn Nekzai in die Praxis kam. Sehr zu empfehlen! Ich bin äußerst zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Eine wirklich super Praksis!!!

Bin vor paar Jahren durch eine Empfehlung in die Praxis gekommen, fühlte mich sofort wohl. Habe auch schnell ein Termin für eine Behandlung gekriegt, würde super ausführlich beraten und fühle mich auch zu nichts gedrängt, lediglich hat mir der Arzt seine Empfehlungen mitgeteilt. Der Arzt und das Team sind immer super freundlich, nehmen sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Das Wartezimmer ist nie voll da man pünktlich zu seinem Termin rangenommen wird. Praxis ist sehr empfehlenswer!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, einfühlsam und sehr gute Beratung

Noch nie wurde ich bei einem Zahnarzt so gut über meine Behandlung und Optionen aufgeklärt. Mir wurden alle möglichen Optionen fachlich erklärt und dabei fühlte ich mich keiner Zeit zu einer sofortigen Entscheidung gedrängt. Während der Behandlung (Entfernung Karies und Füllung des Lochs) wurde sehr viel Wert darauf gelegt es mir so angenehm wie möglich zu gestalten."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Zahnarzt für gestresste Angspatienten

Ich bin froh Herrn Nezkai gefunden zu haben aus folgenden Punkten: 1. Sehr guter Umgang mit mir als Angstpatient. Ich bin mir bewusst dass eine Behandlung bei mir sehr anstrengend ist und das ist mir auch Recht unangenehm. Allerdings bin ich froh, dass diese Praxis sich sehr für darin versteht, Angstpatienten zu behandeln. Sie wirken sehr beruhigend während der Behandlung, sie zeigen sehr großes Verständnis für die Situation und versuchen die Behandlung so behutsam wie nur möglich durchzuführen. Er beantwortet Zwischenfragen zu jedem Schritt den er tut sofort und sehr genau. Anscheinend lässt er sich auch nicht stressen, wenn man ein sehr anstrengender Patient ist. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, egal was man tut. Genau so jemanden habe ich gesucht, da ich nun wirklich nichts für meine Ängste kann und nicht möchte, dass es dem behandelnen Arzt stört. 2. Kostentransparenz und Ehrlichkeit Ich bin vor Behandlungsbeginn bei mehreren Ärzten vorstellig geworden und habe dabei den ein oder anderen komischen Menschen kennengelernt. Manch einen merkte man an, dass man nur ein Bündel Scheine in seinen Augen zu sein schien. Herr Nezkai hat gleich beim ersten Termin überrascht. Die Bestandsaufnahme hat lange gedauert, alles wurde genau angeguckt und dokumentiert. Seine Empfehlung wichen teilweise stark von anderen Ärzten ab. Er bespricht seine Pläne ganz genau und will dass man Fragen äußert. Nun hat er mir einen Zahn per Wiederaufbau gerettet, den jemand anders hätte ziehen lassen wollen. Und er hat eine laufende Wurzelbehandlung abgebrochen und gesagt ein Wiederaufbau und Füllung rettet den Zahn wohl auch. Da habe ich sehr sehr viel Geld gespart und einen vitalen Zahn mehr übrig. Er möchte dass man seine Zähne vital hält und nicht auf Biegen und Brechen Kronen verbauen. Das finde ich perfekt. Seine Pläne kann man sehr leicht verstehen und alles klingt nachvollziehbar. Ich kann diesen Experten für Patienten aller Art empfehlen. Danke für die Hilfe :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nekzai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nekzai.