Herr Nekzai
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Nekzai
Herr Nekzai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nekzai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nekzai ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Hamburg (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Hamburg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Veneers & Lumineers
Zahnbleaching
Icon-Therapie
Ozon-Therapie

Jeder Patient wünscht sich bei Zahnproblemen die optimale Behandlung unter fachlichen Aspekten. Wenn Sie außerdem auf die menschlich angenehme, einfühlsame und fast schon familiäre Atmosphäre Wert legen, sind Sie in der „Zahnarztpraxis Nekzai“. Implantologie & Zahnheilkunde“ an einer sehr guten Adresse. Wir sitzen in Hamburg-Wandsbek und bieten ein Leistungsspektrum, das es uns möglich macht, Ihre zahngesundheitlichen Anforderungen im ...

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils ist drei großen Therapieschwerpunkten vorbehalten, auf die sich Zahnarzt Mattin Nekzai mit seinem qualifizierten und erfahrenen Team vorrangig konzentriert:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Im Folgenden können Sie weitere Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums kennen lernen. Gerne geben wir Ihnen dazu auch im persönlichen Gespräch einen Überblick. Denn unsere Behandlungsangebote sind weit gefächert. Sie können von uns so abgestimmt werden, dass Ihre ganzheitliche Zahnversorgung aus einer Hand und unter einem Dach gewährleistet ist.

1. Knochenaufbau
  2. Veneers & Lumineers
  3. Zahnbleaching
  4. Zahnprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung PZR

Neben dem hohen fachlichen Stand unserer zahnärztlichen Expertise zeichnet sich die Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg-Wandsbek durch drei große Vorteile aus, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten:
Bei uns ist Zahnmedizin keine abgehobene Einzelleistung des Praxischefs, sondern immer eine harmonische und stimmige Teamarbeit. Das werden Sie an der angenehmen Atmosphäre in der Praxis ebenso bemerken wie am effizienten und optimalen Ablauf von Behandlungen und an der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wie eingespielt, wertschätzend und harmonisch wir in der täglichen Versorgung unserer Patienten zusammenarbeiten, haben wir in diesem Profil bereits an anderer Stelle ausgeführt. Kurz gesagt: Bei uns sind Sie fachlich wie menschlich in besten Händen. Dazu gehört es für uns vor allem, Ihnen aufmerksam zuzuhören, Ihre Wünsche zu erfassen und alle Fragen hundertprozentig abzuklären.
Wie uns Patienten in den unterschiedlichsten Altersgruppen ...

Mehr über meine Praxis

Der zahnärztliche Leiter unserer Praxis hatte schon während seiner Kindheit viel Freude an Tätigkeiten, für die eine Kombination aus Präzision, Geduld, Konzentration und handwerklichem Können erforderlich ist. All diese Qualitäten besitzen neben der hohen fachlichen Qualifizierung einen sehr hohen Stellenwert, um Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen genau die zahnmedizinische Lösung zu geben, die für sie ideal ist.
Nach seinem Studium ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Nekzai

Bewertung vom 13.07.2019

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Nekzai Patientin, und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Auch mit der jährlichen Prophylaxe bin ich sehr zufrieden. Es wird vom Arzt alles genau erklärt, sowie mit einer Kamera bestimmte Bereiche auf einem Monitor über dem Stuhl für den Patienten dargestellt, und erklärt was möglich oder notwendig ist. Ich kann die Praxis und den Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Klärt sehr ausführlich über jeden Behandlungsschritt auf, sehr freundlich und se

Ich habe sehr viele Erfahrungen mit vielen Zahnärzten gemacht und kann diesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wirklich super"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

füllüng und wurzelbehandlung

ich bin sehr zufrieden mit dem arzt und seinem team kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vor kurzem schmerzfreie Zahnentfernung, heute perfekte Zahnreinigung

Super freundliches Team, auf den Patienten bedacht, freundlich eingerichtete Praxis, sogar WLAN Zugang im Wartezimmer. Top!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Kam als Angstpatient in die Praxis von Dr. Nekzai.

Dr.Nekzai ist ein sehr einfühlsamer und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt der sich Zeit Für Angstpatienten nimmt und erst einmal alles bespricht . Für ihn steht tatsächlich noch der Patient im Vordergrund. Der zweite Termin zur Prof.Zahnreinigung verlief trotz ziemlicher Panik meinerseits sehr gut. Muss auch ein ausdrückliches Lob an die Mitarbeiterin aussprechen , die sehr professionell und behutsam die Behandlung durchgeführt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nekzai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nekzai.