• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber Ästhetische Zahnmedizin

Frau Voigt und das ganze Praxisteam haben mich schon über Jahre hinweg behandelt. Alles wurde immer klar abgesprochen und sauber behandelt. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind!

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patient in diesem Praxis und kann nur gutes darüber sagen.
Dr. Splittgerber und seine Frau sind beide sehr professionell und freundlich.
Sie nehmen sich jedes Mal Zeit und erklären alles so, dass man es versteht.
Dementsprechend ist das Personal auch professionell und immer freundlich.

Professionell und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Als ich zum ersten Mal in die Praxis Splittgerber und Voigt zur Prophylaxe gekommen bin, wurde ich direkt herzlich empfangen.
Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und nimmt sich genügend Zeit.
Die Prophylaxe und das anschließende Bleaching in der Praxis wurden toll durchgeführt und haben zu einem super Ergebnis geführt.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Sehr professionelle und freundliche Ärzte mit genauso professionellem und freundlichem Team! Man bekommt schnell einen Termin und es gibt Parkplätze für Patienten. In der Praxis war die Wartezeit quasi gar nicht vorhanden. Vom Arzt und auch vom Team wird sich Zeit für die Aufklärung genommen, wenn man Fragen hat zur Behandlung. Die Zahnreinigung und das Bleaching hat Frau Xxxxx übernommen; sie war sehr nett und kompetent. Die Reinigung war angenehm und gründlich. Für das Bleaching gab es zwei Möglichkeiten; ich habe mich für die schnelle Variante in der Praxis entschieden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnreinigung, Bleaching, Kontrolle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Hat beim Beschleifen von mehreren Zähnen unten links des Eckzahnes den Nerv 2mal getroffen. Anschließend sollte ich Vitamin B Tabletten einnehmen um den Nerv wieder herzustellen was nichts brachte sodaß ich bis heute Probleme in dem Bereich habe.

Marco Splittgerber

Ein unabhängiger Gutachter hat einen mangelfreien Zahnersatz und eine Behandlung nach den Regeln der zahnärztlichen Kunst bestätigt. Leider kann es bei Anästhesien zu einer vorübergehenden Schädigung des Gewebes kommen, welches sich als Taubheitsgefühl äußert. Dieser Zustand kann einige Monate andauern und in fast allen Fällen kommt es zu einer kompletten Regeneration. Dies ist leider schicksalshaft und stellt keinen Behandlungsfehler dar. Eine ursächliche Therapie ist leider nicht möglich.
Trotz mehrmaliger Aufklärung durch uns und auch durch den Gutachter wird dieser Sachverhalt vom Rezensenten leider nicht verstanden.

Nerv bei Beschleifen verletzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner 1.Bewertung der Zahnarztpraxis Marco Splittgerber
hat sich nichts geändert. Es ist eine tolle Zahnarztpraxis, war
vor kurzem da. Zahnreinigung und eine alte Amalgamplombe
austauschen gegen eine Kunststofffüllung super gelaufen.
Ohne Schmerzen und sitzt super. Arbeit wie immer Top.
Kann diese Praxis nur empfehlen, keine Wartezeiten sehr
nettes Personal.
Wolfgang Schmidt

2.Bewertung der Zahnarztpraxis Marco Splittgerber. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Herrn Splittgerber und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und erklärt bzw. schlägt vor was zu tun wäre und die Vorgehensweise sowie evtl. entstehende Kosten. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team außerordentlich nett. Die Praxis hat sehr gute Öffnungszeiten - meistens von morgens 7 Uhr bis 19 Uhr. Deshalb bekommt man auch sehr schnell einen Termin und muss wegen der guten Organisation der Mitarbeiter nicht lange im Wartezimmer zubringen.
Meine ganze Familie einschl. Kinder und Enkel sind langjährige Patienten, allen empfehlen wir
unseren Zahnarzt weiter und diese sind ebenfalls treue Patienten geworden.

Jahrelange Patientin mit sehr guter Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Gute und kompetente Aufkärung. Freundliches Team, trotz Wochenenddienst bei tropischen Temperaturen. Mich würden sie immer Wiedersehen, wenn ich nicht schon meinen Zahnarzt hätte!

Sehr freundliche und gute Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Wie oben beschrieben war Herr Splittgerber für mich wie ein (hoher) Lottogewinn. Vor vielen Jahren war ich das erste Mal als Patient bei ihm. Damals voller Verzweiflung, nach einer jahrelangen Tortur bei anderen Zahnärzten. Sie alle konnten Bohren und Ziehen, das war es aber auch schon. Nach Meinung der anderen Zahnärzte waren zu dem Zeitpunkt zwei wichtige Zähne nicht mehr zu retten. Herr Splittgerber hat sich diese angeschaut und den "Rettungsversuch" gestartet. Ganz kurz gesagt: Ich habe die besagten Zähne noch heute! Zwischenzeitlich habe ich ein Implantat und zwei Brücken erhalten und bin mit allem rundum zufrieden und völlig beschwerdefrei!
Besonders erwähnenswert: Vor einigen Jahren hat mir Herr Splittgerber während einer Behandlungsphase seine Mobilnummer gegeben. Als beim versehentlichen Beißen auf einen Kern vom Provisorium etwas absplitterte, rief ich ihn an weil die Praxis geschlossen war. Ich erwischte ihn im Urlaub in Asien. Er war nicht etwa verärgert, wie man vermuten könnte, sondern er hat nach unserem Gespräch einen befreundeten Zahnarzt angerufen und einen sofortigen Termin für mich besorgt. Eines weiß ich nach meinen positiven Erfahrungen mit Herrn Splittgerber: Einen Zahnarztwechsel in diesem Leben wird es für mich nicht geben! Zum Abschluss: Ich bin gesetzlich versichert!

Wie ein Lottogewinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Voigt und Marco Splittgerber

Ich kenne Herrn Splittgerber schon seit vielen Jahren. Kennengelernt habe ich Ihn als angestellten Zahnarzt und war von seiner Arbeit und seinen Umgangsformen so angetan, dass ich ihm nach seinem Schritt in die Selbstständigkeit als Kunde sogar in seine neue Praxis folgte - obwohl das einen viel weiteren Anfahrtsweg für mich bedeutet. Mittlerweile sind auch meine Frau und meine Kinder seine Patienten.
Herr Splittgerber nimmt sich immer viel Zeit für meine Belange und erklärt mit einfachen Worten auch komplizierte Zusammenhänge - ich fühle mich jederzeit kompetent beraten und sehr gut behandelt!
Auch die aktuelle Behandlung wurde wieder auf angenehmste Art durchgeführt.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert