Marco Splittgerber

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeHerr Splittgerber!

Kieler Str. 62022527 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Marco Splittgerber?

Cerec
Implantologie

Katja Voigt und Marco Splittgerber

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange Patientin mit sehr guter Erfahrung

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Herrn Splittgerber und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und erklärt bzw. schlägt vor was zu tun wäre und die Vorgehensweise sowie evtl. entstehende Kosten. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team außerordentlich nett. Die Praxis hat sehr gute Öffnungszeiten - meistens von morgens 7 Uhr bis 19 Uhr. Deshalb bekommt man auch sehr schnell einen Termin und muss wegen der guten Organisation der Mitarbeiter nicht lange im Wartezimmer zubringen.

Meine ganze Familie einschl. Kinder und Enkel sind langjährige Patienten, allen empfehlen wir

unseren Zahnarzt weiter und diese sind ebenfalls treue Patienten geworden.

19.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ZAHNBEHANDLUNG

Die Zahnarztpraxis Marco Splittgerber kann ich nur empfehlen,

schnelle Termine , keine langen Wartezeiten und freundliches Personal

was sehr aufmerksam ist. Herr Splittgerber ist sehr freundlich und erklärt

einem genau was er machen möchte und was für Möglichkeiten man hat

und welche Kosten für die Behandlung entstehen.

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung und Überkronung eines Backenzahnes

vorgenommen, sowie eine Füllung eines Seitenzahnes.

Beide arbeiten wurden perfekt ausgeführt und es wurde peinlichst darauf geachtet,

das man so wenig schmerzen wie möglich hat. Bei jeder Schwierigkeit die man

im Zahnbereich hat, bekommt man sofort einen Termin und hat kaum Wartezeiten.

Nach einer Kette von Zahnärzten habe ich endlich den Zahnarzt gefunden bei dem

Ich bleiben werde.

Wolfgang Schmidt.

28.07.2018 • Alter: über 50

Sehr freundliche und gute Notfallbehandlung

Gute und kompetente Aufkärung. Freundliches Team, trotz Wochenenddienst bei tropischen Temperaturen. Mich würden sie immer Wiedersehen, wenn ich nicht schon meinen Zahnarzt hätte!

27.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie ein Lottogewinn

Wie oben beschrieben war Herr Splittgerber für mich wie ein (hoher) Lottogewinn. Vor vielen Jahren war ich das erste Mal als Patient bei ihm. Damals voller Verzweiflung, nach einer jahrelangen Tortur bei anderen Zahnärzten. Sie alle konnten Bohren und Ziehen, das war es aber auch schon. Nach Meinung der anderen Zahnärzte waren zu dem Zeitpunkt zwei wichtige Zähne nicht mehr zu retten. Herr Splittgerber hat sich diese angeschaut und den "Rettungsversuch" gestartet. Ganz kurz gesagt: Ich habe die besagten Zähne noch heute! Zwischenzeitlich habe ich ein Implantat und zwei Brücken erhalten und bin mit allem rundum zufrieden und völlig beschwerdefrei!

Besonders erwähnenswert: Vor einigen Jahren hat mir Herr Splittgerber während einer Behandlungsphase seine Mobilnummer gegeben. Als beim versehentlichen Beißen auf einen Kern vom Provisorium etwas absplitterte, rief ich ihn an weil die Praxis geschlossen war. Ich erwischte ihn im Urlaub in Asien. Er war nicht etwa verärgert, wie man vermuten könnte, sondern er hat nach unserem Gespräch einen befreundeten Zahnarzt angerufen und einen sofortigen Termin für mich besorgt. Eines weiß ich nach meinen positiven Erfahrungen mit Herrn Splittgerber: Einen Zahnarztwechsel in diesem Leben wird es für mich nicht geben! Zum Abschluss: Ich bin gesetzlich versichert!

11.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich kenne Herrn Splittgerber schon seit vielen Jahren. Kennengelernt habe ich Ihn als angestellten Zahnarzt und war von seiner Arbeit und seinen Umgangsformen so angetan, dass ich ihm nach seinem Schritt in die Selbstständigkeit als Kunde sogar in seine neue Praxis folgte - obwohl das einen viel weiteren Anfahrtsweg für mich bedeutet. Mittlerweile sind auch meine Frau und meine Kinder seine Patienten.

Herr Splittgerber nimmt sich immer viel Zeit für meine Belange und erklärt mit einfachen Worten auch komplizierte Zusammenhänge - ich fühle mich jederzeit kompetent beraten und sehr gut behandelt!

Auch die aktuelle Behandlung wurde wieder auf angenehmste Art durchgeführt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.09.2018