Markus Hellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium an der flämischen Universität in Brüssel und am UKE in Hamburg
  • 1999 Examen in Hamburg, anschließend 2 Jahre Assistenzzahnarzt in Hamburg
  • 2000 implantologisch tätig

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Ich kann nur Positives sagen: Geringe Wartezeiten, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine geschmackvoll eingerichtete Praxis mit schöner Kunst. Herr Hellwig selbst ist sehr patientenorientiert, einfühlsam und arbeitet sehr präzise. Er klärt gut auf und gibt Auskunft über einzelne Schritte der Behandlung. Was ist negativ: nur die Parkplatzsituation!

Exzellenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Schöne Praxis und kurze Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.
Herr Hellwig ist sehr rücksichtsvoll und vorsichtig, gleichzeitig in seinem Fach sehr professionell.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

... dann nur, weil Dr. Hellwig und sein tolles Team so herzlich, umsichtig und kompetent ihren Job machen. Keine langen Wartezeiten, gute Behandlung und Beratung. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen - in dieser Praxis bleibe ich.

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Hr. Helwig betreut mich und meine Tochter (seit Kindesbeinen) schon so viele Jahre und ich habe - trotz meiner Ängste - volles Vertrauen. Allgemein: eine Praxis, in der Verlässlichkeit, Technik, Sachverstand, Einfühlung mit großer Herzlichkeit gepaart sind. Das ist meine persönliche Einschätzung.

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Die Praxis ist sehr einladend, man wird sofort sehr freundlich begrüsst. Der Zahnarzt ist sehr nett, man kennt sich seit Jahren. Die Assistenzärztin ist auch sehr nett und freundlich. Auch die Zahnreinigung wird nett und professionell durchgeführt. Ich habe volles Vertrauen, dass nicht zu viel sondern genau das Richtige gemacht wird. Man wartet nie lange im Wartezimmer. Die Planung scheint sehr gut zu verlaufen. Auf einen Termin für eine Kontrolle muss man natürlich warten, aber falls man was Akutes hat, bekommt man sehr schnell einen Termin.

Sehr gute Beratung, Behandlung und Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Man fühlt sich in dieser Praxis einfach sehr wohl, auch meine Kinder sind dort gerne (!). Herr Hellwig nimmt sich Zeit und ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich habe hinterher nie Beschwerden gehabt. Das Team ist superfreundlich. Bin schon seit fast 10 Jahren dort, übrigens meine ganze Familie auch.

Exzellenter Zahnarzt mit superfreundlichem team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Obgleich man seine berechtigten Zweifel haben darf, ob alles in der Tat so ist, wie es gehäuft in doch sehr ähnlichem Wortlaut in den Bewertungen Jamedas zu lesen ist (Artikel darüber u. a. hier: https://www.zeit.de/2018/04/jameda-aerzte-bewertungsportal-profile-bezahlung ) habe ich in dieser Praxis noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dennoch ist es ratsam, hinsichtlich unterschiedlicher Kompetenzen, die Augen immer offen zu halten.

Keine schlechten Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Nach einer schlechten Erfahrung war ich einfach nur froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben. Ich war sehr überrascht wie viel Zeit sich Herr Hellwig und seine Mitarbeiter nehmen und dabei unglaublich kompetent, immerzu freundlich und professionell sind. Das ganze Team ist richtig gut organisiert und immer herzlich. Man fühlt sich rundum wohl und toll betreut. Sogar die Zahnreinigung wird zum positiven Erlebnis. Vielen Dank! Zu euch kommt man immer sehr gerne.

Bester Zahnarzt in Hamburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hellwig Zahnarzt

Herr Hellwig ist ein meiner Meinung nach sehr kompetenter Zahnarzt .
Er nimmt sich Zeit, auch im Notfall, klärt umfassend auf und bietet auch kurzfristig Termine an! Sogar Samstags! Und ich bin Kassenpatient!

Toller Zahnarzt, sehr nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben