Herr Hellwig
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Hellwig
Herr Hellwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hellwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Markus Hellwig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Hellwig

Bewertung vom 02.03.2019

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden

Hr. Helwig betreut mich und meine Tochter (seit Kindesbeinen) schon so viele Jahre und ich habe - trotz meiner Ängste - volles Vertrauen. Allgemein: eine Praxis, in der Verlässlichkeit, Technik, Sachverstand, Einfühlung mit großer Herzlichkeit gepaart sind. Das ist meine persönliche Einschätzung."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung, Behandlung und Terminplanung

Die Praxis ist sehr einladend, man wird sofort sehr freundlich begrüsst. Der Zahnarzt ist sehr nett, man kennt sich seit Jahren. Die Assistenzärztin ist auch sehr nett und freundlich. Auch die Zahnreinigung wird nett und professionell durchgeführt. Ich habe volles Vertrauen, dass nicht zu viel sondern genau das Richtige gemacht wird. Man wartet nie lange im Wartezimmer. Die Planung scheint sehr gut zu verlaufen. Auf einen Termin für eine Kontrolle muss man natürlich warten, aber falls man was Akutes hat, bekommt man sehr schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein phantastischer Zahnarzt

Herr Hellwig arbeitet exzellent, akkurat, alles sitzt und passt. Er ist sehr nett, freundlich, vorsichtig und sensibel bei der Behandlung. Ich hatte einmal ziemlich grosse Befürchtungen hinsichtlich Schmerzen. Dies war völlig unnötig, denn von der Behandlung habe ich kaum etwas gemerkt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr alle freundlich. Die Termine werden sehr gut eingehalten. Es gibt nur sehr kurze Wartezeiten. Alles in allem: hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Exzellenter Zahnarzt mit superfreundlichem team

Man fühlt sich in dieser Praxis einfach sehr wohl, auch meine Kinder sind dort gerne (!). Herr Hellwig nimmt sich Zeit und ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich habe hinterher nie Beschwerden gehabt. Das Team ist superfreundlich. Bin schon seit fast 10 Jahren dort, übrigens meine ganze Familie auch."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Keine schlechten Erfahrungen

Obgleich man seine berechtigten Zweifel haben darf, ob alles in der Tat so ist, wie es gehäuft in doch sehr ähnlichem Wortlaut in den Bewertungen Jamedas zu lesen ist (Artikel darüber u. a. hier: https://www.zeit.de/2018/04/jameda-aerzte-bewertungsportal-profile-bezahlung ) habe ich in dieser Praxis noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dennoch ist es ratsam, hinsichtlich unterschiedlicher Kompetenzen, die Augen immer offen zu halten."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hellwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hellwig.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019