Eppendorfer Weg 186, Eimsbüttel, Hamburg

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.
Bitte bringen Sie doch falls vorhanden auch vorliegende Röntgenbilder mit zu Ihrem Termin.

Wir freuen uns auf Sie.

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Achtung! - Kein Termin Online buchen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart um einen Notfalltermin handelt, welcher zwischen festen Terminen stattfindet.

Buchen Sie deshalb bei Schmerzen oder akuten Beschwerden bitte keinen Termin Online, sondern melden sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/4201749.
Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis vergeben.

Gerne können Sie uns auch Ihre Beschwerden schon am Telefon beschreiben wenn möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Sollten Sie eine Zweitmeinung wünschen oder benötigen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte bringen Sie doch falls vorhanden vorliegende Röntgenbilder und den Kostenvoranschlag zu unserem Termin mit.
Vielen Dank.

85 €

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

ab 90 €

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Die professionelle Zahnreinigung mit dem AIR FLOW System.

KEINE rotierenden Bürsten oder scharfe Instrumente in Ihrem Mund und an Ihren empfindlichen Zähnen.

In unserer Praxis erhalten Sie eine professionelle Zahnreinigung nach dem Goldstandard der Dentalprophylaxe - dem AIR-FLOW-System.
Mit Air-Flow werden Ihre Zähne nicht nur gereinigt, sie werden auch prophylaktisch behandelt, da Bakterien oder Beläge, die zu Problemen führen könnten, entfernt werden.
Hierbei wird ein Pulver - Wasser - Gemisch schonend auf Ihre Zähne und Zahnfleisch gesprüht und anschließend poliert.
Ihre Zähne werden danach heller, glänzender und glatter erstrahlen.
Unsere professionelle Zahnreinigung wird von Frau Irina Papastawru - unsere zahnmedizinischen Fachangestellten durchgeführt.

ab 90 €

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung mit dem AIR FLOW System und anschließender zahnärztlichen Vorsorge.

Ihre Zähne werden danach heller, glänzender und glatter erstrahlen.

Im Anschluss wird die zahnärztliche Vorsorge Untersuchung durchgeführt.
Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Untersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Wir freuen uns auf Sie.

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Sollten Sie eine professionelle Beratung im Bezug auf Zahnersatz wünschen, können Sie gerne diesen Termin wählen.
Fragen Sie uns und wir finden gemeinsam mit Ihnen die perfekt auf Sie abgestimmte Behandlung.

Wir freuen uns aus Sie.

ab 20 €

Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Wünschen Sie eine Beratung zu zahnmedizinischen und zahn-ästhetischen Themen oder zu Zahnimplantaten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg hier auf mein jameda-Profil gefunden habe. Mein Name ist Markus P...

Durch meine langjährige Erfahrung zu der diverse Fort- und Weiterbildungen gehören haben sich für mich einige Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich der...

Innovative Diagnostikmöglichkeiten und Therapiemethoden sowie die entsprechend aktuelle Technik erwarten Sie in unserer Hamburger Praxis. Wir biete...

Warum zu mir?

Seit mehr als 15 Jahren bin ich in meiner Hamburger Praxis tätig. Und so verfüge ich im gesamten Bereich der modernen Zahnmedizin über einen großen...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist. Wir möchten eine Wohlfühlpraxis...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin im Jahr 1967 geboren worden und in Hamburg aufgewachsen. Verheiratet bin ich mit Irina Papastawru die in meiner Praxis als Behandlungsassis...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

• Russisch (русский),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend, ichfühlte ich mich stets gut aufgehoben und unterstützt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliche Praxis. Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Ich habe das Gefühl, es wird großer Wert auf die Erhaltung der Zähne gelegt und nicht versucht, unbedingt eine Behandlung zu verkaufen. Top

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Termin und ich bin schon sehr zufrieden.

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Alle sehr nett und sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden

Sehr freundliche Atmosphäre, kaum Wartezeit, gute Beratung

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt Zweitmeinung

Ich habe einen BackenZahn gezogen. Der Eingriff war sehr schnell und schmerzlos.

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Es wurde eine Brücke und eine Krone gemacht.
Mein letzter Besuch in der Praxis - Herr Papastawru hat mich in einer so respektlosen Art behandelt und am Ende mich im Raum stehen lassen.. Ich kam zur Praxis, wegen schmerzen an Krone und Brücke beim essen . Herr Papastawru - wurde sehr ungehalten - " er könnte nichts sehen und es wäre alles in Ordnung... Er wurde immer unhöflicher - bis man mich am Ende stehen lies - mit dem Hinweis, wenn was, ist kann ich über jameda einen Termin machen.
Natürlich werde ich nach diesem Besuch - nicht mehr diese Praxis in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Ich war schon lange bedingt durch einen neuen Arbeitsplatz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier im Viertel. Ich hatte die Suche immer wieder hinausgezögert, da ich in der Vergangenheit in anderen Stadtteilen Hamburgs manch schlechte Erfahrung gemacht hatte. Mehrere Zahnärzte wurden mir empfohlen. Ich nahm den Zahnarzt, der hier auf diesem Portal zu Fuß für mich leicht zu erreichen war. Und was soll ich sagen....ich bin wirklich begeistert von der Professionalität aller in der Praxis beteiligten, die Zahnbehandlung wurde an mir mit einem Höchstmaß an Wissen ausgeführt. Hier wird Empathie am Patienten mit fachlichem erstklassigen Können gepaart... Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Vielen Dank.

So Dankbar für diese Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Ich bin von Anfang an Patientin bei Dr.Papastawru, und war zuvor auch schon bei seinem Vater. Die Praxis ist eine Wohlfühl-Oase, und man ist schnell vertraut. Man bekommt zügig einen Termin. Auch der Arzt selber, sehr freundlich, ihm ist daran gelegen, jedem Patienten schnell zu helfen. Ich bin froh, daß ich eine Patientin von Dr. Markus Papastawru bin. Man kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt, den ich je hatte "" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Papastawru Zahnarzt

Herr Papastawru und seine Frau sind ein tolles Team, die Praxis ist sehr schick und man kann immer schöner klassischer Musik lauschen. Er ist wirklich äußerst geduldig und verständnisvoll , hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel zeit. Seine Behandlung nimmt mir Ängste , sodass ich mittlerweile ohne Probleme bohren lasse etc. , Bezüglich der Füllungen etc dh der Materialkosten versucht er alles so gut wie möglich zu machen und kosten für den Patienten zu vermeiden.

Nur zu empfehlen !

Der absolut beste Zahnarzt den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert