Herr Papastawru
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Papastawru
Herr Papastawru ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Papastawru oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Papastawru zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Papastawru

englisch
spanisch
persisch
russisch

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie, Prophylaxe und Ästhetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Prophylaxe und Ästhetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetik

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen, denn sie bestimmt im hohen Maß Ihr Wohlbefinden. In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Moderne Therapien und Diagnosetechniken helfen uns dabei.

1. Digitales Röntgen
  2. Softbleaching
  3. Modernes Praxislabor
  4. Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Papastawru

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So Dankbar für diese Zahnarztpraxis

Ich war schon lange bedingt durch einen neuen Arbeitsplatz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier im Viertel. Ich hatte die Suche immer wieder hinausgezögert, da ich in der Vergangenheit in anderen Stadtteilen Hamburgs manch schlechte Erfahrung gemacht hatte. Mehrere Zahnärzte wurden mir empfohlen. Ich nahm den Zahnarzt, der hier auf diesem Portal zu Fuß für mich leicht zu erreichen war. Und was soll ich sagen....ich bin wirklich begeistert von der Professionalität aller in der Praxis beteiligten, die Zahnbehandlung wurde an mir mit einem Höchstmaß an Wissen ausgeführt. Hier wird Empathie am Patienten mit fachlichem erstklassigen Können gepaart... Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt, den ich je hatte ""

Ich bin von Anfang an Patientin bei Dr.Papastawru, und war zuvor auch schon bei seinem Vater. Die Praxis ist eine Wohlfühl-Oase, und man ist schnell vertraut. Man bekommt zügig einen Termin. Auch der Arzt selber, sehr freundlich, ihm ist daran gelegen, jedem Patienten schnell zu helfen. Ich bin froh, daß ich eine Patientin von Dr. Markus Papastawru bin. Man kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der absolut beste Zahnarzt den ich kenne!

Herr Papastawru und seine Frau sind ein tolles Team, die Praxis ist sehr schick und man kann immer schöner klassischer Musik lauschen. Er ist wirklich äußerst geduldig und verständnisvoll , hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel zeit. Seine Behandlung nimmt mir Ängste , sodass ich mittlerweile ohne Probleme bohren lasse etc. , Bezüglich der Füllungen etc dh der Materialkosten versucht er alles so gut wie möglich zu machen und kosten für den Patienten zu vermeiden. Nur zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und einfühlsam!

Ich kann Herrn Dr. Papastawru uneingeschränkt weiterempfehlen - vor allem Angstpatienten sind bei ihm gut aufgehoben. Meine panische Angst vor Zahnarztbesuchen hat er mir genommen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Herr Dr. Papastawru, sowie das gesamte Team sind äußerst zuvorkommend, nett, professionell und sympathisch. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassige Behandlung

Neben der von mir als besonders kompetent empfundenen Behandlung bzw. deren Erfolg, spricht für die Praxis die persönliche Ansprache durch Herrn Papastawru und sein Team. Eine ruhige und beruhigende Atmosphäre sowohl im großzügigen Wartezimmer (Aquarium) als auch im Behandlungszimmer (klassische Musik) nehmen dem Zahnarztbesuch jegliche Befürchtung. Hinsichtlich der Parkmöglichkeiten sollte bemerkt werden, dass in Eppendorf/Eimsbüttel grundsätzlich ein massives Problem besteht. Der Behandlungszeitraum erstreckt sich mittlerweile über mehrere Jahre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Papastawru über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Papastawru.