Herr Solari
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Solari
Herr Solari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Solari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Solari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Solari

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Osterstr. 79
20259 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Solari hinterlegt. Sind Sie Herr Solari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen, wir freuen uns, Sie zu begrüßen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Zahnarztpraxis Matthias Solari im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel.
Unsere Leistungen beinhalten Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Halitosis Sprechstunde, DVT (3D Röntgen) und Zahnärztliche Chirurgie.
Möchten Sie eine persönliche Beratung? Wir vereinbaren gerne einen Termin.
Ihr
Matthias Solari.

In der ästhetischen Zahnheilkunde liegt das Augenmerk nicht nur auf der Funktion und Gesundheit des Kauorgans, sondern zieht ästhetische Überlegungen mit in Betracht. Wir verschönern Ihr Lächeln mit farblich angepassten Füllungen, Vollkeramikkronen und Veneers. Weitere Schwerpunkte unserer Praxis in Hamburg sind die Parodontologie und Implantologie. Ein Implantat lässt sich kaum von natürlichen Zähnen unterscheiden und erfüllt nach der ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Mundgeruch ist ein unangenehmes, oft auch zu Unrecht tabuisiertes Thema. Starker Mundgeruch kann den Alltag und die Lebensqualität einschränken, und Halitosis kann unterschiedlichsten Ursprungs sein. Wenn auch Sie davon betroffen sind und mehr über das Thema erfahren möchten, dann kommen Sie zu unserer Mundgeruch Sprechstunde und lassen Sie sich untersuchen. Natürlich stehen wir Ihnen auch in sämtlichen anderen Bereichen der Zahnmedizin, wie Prophylaxe und ...

1. Endodontie
  2. Prophylaxe
  3. Prothetik
  4. Zahnärztliche Chirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Solari

Bewertung vom 07.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Solari hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.06.2019

Sehr guter Arzt

Bin froh Herrn Solari gefunden zu haben und werde in Zukunft hier bleiben"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Der beste Zahnarzt der Stadt

Ich hätte wahnsinnige Zahnschmerzen und bin zu Herrn Solari. Ich muss sagen ich war vorher wirklich ein Angsthase aber er hat mir die Angst wirklich genommen. Er hat eine ruhige und freundliche Art und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich geh nicht gerne zum Zahnarzt aber ich geh ohne Angst. Ich kann den Arzt jedem Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Personal, kurzfristige Termine und individuelle Behandlung

Bei Herrn Solari und seinem Team fühlt man sich direkt nach dem Reinkommen wohl. Die zahnärztliche Aufregung war sofort weg. Die Behandlung war sehr gut, jeder Schritt wurde erklärt. Sehr zu empfehlender Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte

Sehr professionelle und nette Beratung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Termine sind auch sehr kurzfristig zu bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Solari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Solari.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate