Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

040/4919012

Herr Solari

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Osterstr. 7920259 Hamburg

Herzlich willkommen, wir freuen uns, Sie zu begrüßen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Zahnarztpraxis Matthias Solari im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel.

Unsere Leistungen beinhalten Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Halitosis Sprechstunde, DVT (3D Röntgen) und Zahnärztliche Chirurgie.

Möchten Sie eine persönliche Beratung? Wir vereinbaren gerne einen Termin.

Ihr

Zahnarztpraxis Matthias Solari

In der ästhetischen Zahnheilkunde liegt das Augenmerk nicht nur auf der Funktion und Gesundheit des Kauorgans, sondern zieht ästhetische Überlegungen mit in Betracht. Wir verschönern Ihr Lächeln mit farblich angepassten Füllungen, Vollkeramikkronen und Veneers. Weitere Schwerpunkte unserer Praxis in Hamburg sind die Parodontologie und Implantologie. Ein Implantat lässt sich kaum von natürlichen Zähnen unterscheiden und erfüllt nach der Versorgung mit künstlichen Kronen oder Implantatbrücken hohe ästhetische und funktionelle Ansprüche.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Matthias Solari

Mundgeruch ist ein unangenehmes, oft auch zu Unrecht tabuisiertes Thema. Starker Mundgeruch kann den Alltag und die Lebensqualität einschränken, und Halitosis kann unterschiedlichsten Ursprungs sein. Wenn auch Sie davon betroffen sind und mehr über das Thema erfahren möchten, dann kommen Sie zu unserer Mundgeruch Sprechstunde und lassen Sie sich untersuchen. Natürlich stehen wir Ihnen auch in sämtlichen anderen Bereichen der Zahnmedizin, wie Prophylaxe und Endodontie, zur Verfügung.

• Endodontie

• DVT (3D Röntgen)

3,7

29.07.2020

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt als Dr. Solari vorstellen

Nach meinem Umzug nach Hamburg war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt und bin fündig geworden. Es ist wohl die Kombination aus Kompetenz und der Fähigkeit,behutsam und verständnisvoll mit seinen Patienten umzugehen,welche mich dazu bewegt,eine Bewertung abzugeben.Dr. Solari ist in der Lage,alle aufkommenden Fragen so zu erklären,dass man sie auch versteht.Das ganze Team ist toll.Die Behandlung habe ich als angenehm empfunden, vermutlich aufgrund der Summe dieser Gegebenheiten.Empfehlenswert!

03.04.2020

Kompetent und informativ

Herr Solari kann sich gut auf die medizinischen Vorkenntnisse seiner Patienten einstellen und erklärt ruhig, informativ und umfassend die Behandlung bzw Alternativen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lange mit keinem Zahnarzt so zufrieden gewesen, wie mit Herrn Solari!

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal und ein überaus kompetenter Arzt.

100% Weiterempfehlung.

21.06.2019

Sehr guter Arzt

Bin froh Herrn Solari gefunden zu haben und werde in Zukunft hier bleiben

10.03.2018

Der beste Zahnarzt der Stadt

Ich hätte wahnsinnige Zahnschmerzen und bin zu Herrn Solari. Ich muss sagen ich war vorher wirklich ein Angsthase aber er hat mir die Angst wirklich genommen. Er hat eine ruhige und freundliche Art und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich geh nicht gerne zum Zahnarzt aber ich geh ohne Angst. Ich kann den Arzt jedem Empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.08.2017

Danke , Herr Solari!