Jungfrauenthal 11, Harvestehude, Hamburg

Michael Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Sind Sie Michael Westphal?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt Andere

Ich bin über ein Preisportal auf die Praxis gekommen, weil der Preis für eine Krone sehr günstig war. Die Krone wurde dort selbst im Nebenzimmer hergestellt und passte überhaupt nicht.Es wurde mehrfach daran rumgeschliffen und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich habe dann den Arzt gewechselt und es wurde festgestellt, das die Krone nicht passte und sich darunter eine Entzündung gebildet hatte. Folge Wurzelbehandlung und neue Krone. Das Geld wurde mir dann von Herrn Westpahl ersetzt

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Die ganze Familie ist seit 2008 bei Herrn Westphal in Behandlung.
Im Jahr 2008 haben wir einmal aus Kostengründen den Zahnarzt gewechselt, trotzdem wir bis dahin mit dem Zahnarzt zufrieden waren.
Bei Herrn Westphal waren die Preise für einesehr gute Zahnbehandlung aber um ca.60% günstiger.
Dieser Preisunterschied hat uns bewogen zu wechseln ud wir haben es bislang (2021) nicht bereut

Die ganze Familie ist Höchstzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Ich musste an einem Sonntag zu einem Notarzt. Der sagte mir so nebenher bei der Notversorgung , dass meine 20 Jahre alte Brücke erneuert werden müsste. Ich ließ mir von ihm einen Kostenplan erstellen, den ich dann, aufgrund der hohen Kosten, in ein Vergleichsportal des Internets stellte.

So kam ich zu Herrn Westphahl. Nach 5 Jahren war der hinterste/letzte Zahnstumpf unter der Brücke abgefault, so dass mein jetziger Zahnarzt das letzte Glied der Brücke abtrennen musste und den darunter befindlichen Zahnrest in mehreren Einzelteilen, herauspulen musste.

1 Jahr später fing die Brücke an zu wackeln. Hin zu meinem jetzigen Zahnarzt. Der konnte die Brücke im ganzen von den Zahnstümpfen lösen. Ergebnis: 3 weitere verfaulte Zähne, die auch nur noch in Bruchteilen aus meinem Kiefer entfernt werden konnten.

Da Herr W. die Zahnstümpfe soweit abgeschliffen hatte, dass keine Nerven mehr vorhanden waren, machten sich natürlich die erkrankten Zähne NICHT durch schmerzen bemerkbar.

Mein subjektiver Eindruck ist, dass Herr W. bei seiner Arbeit an meinen Zähnen gefuscht hat. Denn wie gesagt, meine alte Brücke hielt 20 Jahre; die neu nur 5 Jahre!!! Nun brauche ich eine neue Brücke.

Ach noch etwas, Herr W. versuchte mich zu überreden meine unteren Zähne mit einer Brücke zu überkronen, weil die ja bereits in einem schlechten Zustand seien. Das ließ ich von einem anderen Zahnarzt (mein heutiger Zahnarzt) überprüfen. An meinen unteren Zähnen habe ich bis dato noch nichts machen lassen müssen. Das war der Grund weshalb ich von W. weg bin.

Billig aber NICHT preiswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt, keine längeren Wartezeiten bei Termin, freundliches Team

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle kleine Praxis. Zahnarzt nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden

Kompetenter Zahnarzt. Personal freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Kompetente und freundliche Behandlung, sehr aufwendige und sorgfältige Zahnreinigung.
Das Herstellen & Anpassen der Provisorien erfolgt sehr aufwendig. Noch nie habe ich das zuvor
so bei anderen Zahnärzten erlebt. Mir ist noch nie ein Provisorium oder eine Krone heraus gefallen
oder kaputt gegangen.
Ich bin ein seit Jahren zufriedener Patient. Angebote über Zahnersatz o.ä. habe ich allerdings nie genutzt. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen.

Total zufrieden mit den Leistungen und dem Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Zahnarzt ist unter anderem hastig und ungeduldig. Mein neuer Zahnarzt hat sich über die hier gefertigt und eingesetzten Kronen kaputt gelacht. Nicht zu empfehlen

keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Zahnersatz musste mehrfach angefertigt werden, Provisorien haben nie länger als 1 Woche gehalten, dafür eine heftige Entzündung an den beschliffenen Zähnen bekommen, während der Zeit der Provisorien.

Qualität und Biss der fertigen Kronen absolut inakzeptabel.. nach nur 1 Jahr hat sich die letzte Krone nun komplett verabschiedet und sich gelöst.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ok

aber, da ich wg. des angeblich günstigsten Preises (privatversichert) gekommen bin,
nicht mit dem pekuniären, sprich deutlich teurer - sollte das Absicht sein?

einerseits/andererseits • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Westphal Zahnarzt

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr. Westphal, bei mir hat er immer sehr gut gearbeitet, in der Praxis gibt es ein eigenes Zahn- Labor außerdem arbeitet er mit einer Ärztin für Zahn-Ästetik zusammen.

Ideal auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben