Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Westphal
Die Bewertungen von Herr Westphal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Westphal

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jungfrauenthal 11
20149 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Westphal hinterlegt. Sind Sie Herr Westphal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Westphal

Artikel von Herrn Westphal

Das sagen Patienten über Herrn Westphal

5,2

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert

Billig aber NICHT preiswert!!!

Ich musste an einem Sonntag zu einem Notarzt. Der sagte mir so nebenher bei der Notversorgung , dass meine 20 Jahre alte Brücke erneuert werden müsste. Ich ließ mir von ihm einen Kostenplan erstellen, den ich dann, aufgrund der hohen Kosten, in ein Vergleichsportal des Internets stellte. So kam ich zu Herrn Westphahl. Nach 5 Jahren war der hinterste/letzte Zahnstumpf unter der Brücke abgefault, so dass mein jetziger Zahnarzt das letzte Glied der Brücke abtrennen musste und den darunter befindlichen Zahnrest in mehreren Einzelteilen, herauspulen musste. 1 Jahr später fing die Brücke an zu wackeln. Hin zu meinem jetzigen Zahnarzt. Der konnte die Brücke im ganzen von den Zahnstümpfen lösen. Ergebnis: 3 weitere verfaulte Zähne, die auch nur noch in Bruchteilen aus meinem Kiefer entfernt werden konnten. Da Herr W. die Zahnstümpfe soweit abgeschliffen hatte, dass keine Nerven mehr vorhanden waren, machten sich natürlich die erkrankten Zähne NICHT durch schmerzen bemerkbar. Mein subjektiver Eindruck ist, dass Herr W. bei seiner Arbeit an meinen Zähnen gefuscht hat. Denn wie gesagt, meine alte Brücke hielt 20 Jahre; die neu nur 5 Jahre!!! Nun brauche ich eine neue Brücke. Ach noch etwas, Herr W. versuchte mich zu überreden meine unteren Zähne mit einer Brücke zu überkronen, weil die ja bereits in einem schlechten Zustand seien. Das ließ ich von einem anderen Zahnarzt (mein heutiger Zahnarzt) überprüfen. An meinen unteren Zähnen habe ich bis dato noch nichts machen lassen müssen. Das war der Grund weshalb ich von W. weg bin."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, keine längeren Wartezeiten bei Termin, freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Kompetenter Zahnarzt. Personal freundlich.

Tolle kleine Praxis. Zahnarzt nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Total zufrieden mit den Leistungen und dem Zahnersatz

Kompetente und freundliche Behandlung, sehr aufwendige und sorgfältige Zahnreinigung. Das Herstellen & Anpassen der Provisorien erfolgt sehr aufwendig. Noch nie habe ich das zuvor so bei anderen Zahnärzten erlebt. Mir ist noch nie ein Provisorium oder eine Krone heraus gefallen oder kaputt gegangen. Ich bin ein seit Jahren zufriedener Patient. Angebote über Zahnersatz o.ä. habe ich allerdings nie genutzt. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine Empfehlung

Zahnarzt ist unter anderem hastig und ungeduldig. Mein neuer Zahnarzt hat sich über die hier gefertigt und eingesetzten Kronen kaputt gelacht. Nicht zu empfehlen"  Mehr

3,2
3,2

3,4
4,3
3,8
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Westphal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Westphal.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt