Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Wölfl
Die Bewertungen von Herr Wölfl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Wölfl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Yvonne Wölfl und Michael Wölfl
Wandsbeker Chaussee 1
22089 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wölfl hinterlegt. Sind Sie Herr Wölfl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wölfl

Artikel von Herrn Wölfl

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Wölfl anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Wölfl

Bewertung vom 02.05.2018

Nettes Team

Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis und das gesamte Team nimmt sich viel Zeit, erklärt viel und wirkt kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die besten Zahnärzte die ich bisher hatte.

Ich schreibe im Plural, weil es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und ich sowohl bei Herrn, als auch Frau Dr. Wölfl, als auch bei Dr. Carly war. Bei allen habe ich mich gleichermaßen wohl gefühlt und den Eindruck einer ausgezeichneten Behandlung gehabt. Bezüglich der weniger optimalen Noten im unteren Bereich: Entertainment im Wartezimmer finde ich unnötig. Es gibt natürlich ein paar Illustrierte. Desweiteren bin ich selbst kein Autofahrer, würde die Parksituation trotzdem als eher mäßig einschätzen. Es gibt keinen eigenen Parkplatz und die Seitenstreifen sind, wie so häufig in Hamburg, meist zugeparkt. Also lieber die U1 nehmen, die hält direkt vor der Tür. Ebenso mehrere Buslinien. Unbedingte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Ich bin begeistert!

Nachdem ich auf Empfehlung vor einigen Jahren in die Praxis gewechselt bin, hat sich meine Angst vorm Zahnarzt stetig gebessert. Dank kompetenten und sehr freundlichen Ärzten und Arzthelferinnen, die sich Zeit für einen nehmen, gehe ich mittlerweile entspannt zu Behandlungen. Zudem ist die Wartezeit auf einen Termin in der Regel kurz und auch in der Praxis kommt man schnell dran Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Servicekonzept

Zwar bin ich nicht gerade einfach als Patient, aber dafür habe ich eine Praxis gefunden, in der man mir sehr viel Verständnis und Aufmerksamkeit entgegen bringt. Auch die handwerklichen Arbeiten sind makellos. Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis, dem Umgang mit meinen Ängsten und meinen hervorragend gepflegten Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Zahnarzt ist nicht leicht zu finden!

In der Zahnarztpraxis fühlen wir uns durch das ganze Team gut aufgehoben. Selbst kurzfristig wird hier vieles möglich gemacht. Das Team ist gut zusammengestellt, es sind alle freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wölfl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wölfl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung