Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Martins
Die Bewertungen von Herr Martins zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nils Christian Martins

Zahnarzt, Implantologie

Ottenser Hauptstr. 17
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Martins hinterlegt. Sind Sie Herr Martins? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Martins

Artikel von Herrn Martins

Das sagen Patienten über Herrn Martins

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr netter Zahnarzt

Super netter Zahnarzt einer der weiß was er tut . Eine super nette Kollegin die man aber nur selten sieht...... (1 mal die Woche) und sonst sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen ... Man fühlt sich ernst genommen , es wird sich sehr viel Zeit genommen uvm. TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever !!!

Also, nun bin ich schon einige Jahre dort in Behandlung und bei mir ist immer noch alles tipp topp! Super Beratung und freundliches Personal. Ich schätze die Praxis sehr, weil man viel wert auf Zahnerhalt legt, modernste Geräte -bei dem Wechsel einer alten Krone wurde irgendwie der Bereich abgescannt und somit brauchte man keinen Abdruck machen für die neue Krone. Ach so, da ich mal eine zeitlang in einer anderen Stadt gelebt habe musste ich mal zur kontrolle zu einem andern Zahnarzt und der bestätigte mir alles in Ordnung."  Mehr

4,2

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsicht Vorsicht !!!!

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich aber der Zahnarzt ist leider nicht vom fach. Ich musste diverse Behandlungen wieder von einem anderen Facharzt korrigieren lassen. Die Preise unverschämt überhöht und man wollte mich die ganze Zeit überreden noch dies und das zu erneuern. Ich kann Ihnen nur raten, holen Sie sich eine Zweitmeinung bevor Sie sich behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Super Zahnarzt!

Ich bin jetzt seit 7 Jahren hier in dieser Praxis und war bisher immer zufrieden! Ich komme mindestens einmal im Jahr zum Check und Termine sind schnell und einfach zu bekommen, Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht da die Termine gut koordiniert werden. Ich fühle mich auch immer gut informiert und Herr Martins nimmt sich Zeit, einem auch Hintergründe zu erklären und gibt gute Tipps. Kann ich nur empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Herr Martins nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt mich über alles genau auf. Ich finde die Athmosphäre in der Parxis sehr familiär. die Räumlichkeiten sind schön hell und es ist alles modern und sauber. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin, selbst für Zahnreinigungen. Auch die Zahnreinigungen kann ich nur weiter empfehlen. Kurzum: ich fühle mich perfekt betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Martins über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Martins.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig