Herr Salehi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Salehi
Herr Salehi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Salehi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Omid Salehi

Knochenaufbau
Zahnerhaltung
Zahnschmuck
Fissurenversiegelung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Hamburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie liegen uns besonders am Herzen.
Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Bleaching durch Spezialisten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Salehi

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt - auch für ängstliche Patienten

Herr Salehi nimmt sich Zeit, zu erklären, was er macht und warum er es tut. Es wird nichts Überflüssiges angeboten und er gibt sehr gute Tipps zur Pflege und Vorbeugung. Meine letzte Behandlung ist schon etwas her, aber er schaut immer ganz genau, ob sich etwas an den Zähnen verändert hat, was der Behandlung bedarf."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Sehr kompetente Beratung

Ich bin sehr gut über die Behandlung und die Kosten aufgeklärt worden."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit viel positiver Energie , tolles Team

Ich bin seit 9 Jahren nunmehr 9 Jahren Patient der Praxis, und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und behandelt. schöne Atmosphäre, nette und freundliche Mitarbeiter, immer sehr angenehmes Aufenthalt. Sehrrr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Súper Praxis

Da ich eigentlich ein großer Angsthase bin, was Zahnarzt betrifft,kann ich nur sagen, dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Ein sehr nettes Team und die Behandlung wurde mir gut erklärt und ist am Ende auch so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Ich werde diese Praxis sehr gern weiterempfehlen! Und......meine Angst ist weg!!! Ich kann wieder lächeln"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich bin zu Herrn Salehi wegen eines Implantats. Nach einer sehr ausführlichen Beratung, habe ich nun ein sehr gutes Implantat erhalten. Auch das Team ist super freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Salehi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Salehi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung