Dr. Jürgen Krohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort:

Super schmerzfreie Behandlung, sehr gute Aufklärung, auch für Laien verständlich. Gute Empfehlung für zuhause Zahnpflege. Bein rundum zufrieden, besser gehts nicht

Parodontose-Behandlung für hoffnungslosen Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

private Erzählungen kosteten viel meiner Zeit.Er sieht das grosse Ganze in Bezug auf die folgenden Behandlungen, kann es offensichtlich aber bei der Kernsanierung nicht umsetzen, mit dessen Folgen ich nun umgehen muss. Damit sind für mich langfristig ernsthafte implantologische Probleme und absolut unnötige zusätzliche Kosten enstanden.Quintessenz: Schmerzen, Zeit,Kosten die bei kompetentem Kollegen jüngeren Alters behoben werden müssen.

Vertrauen in den Arzt tief erschüttert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Serh zufrieden
Perfect Behang und Freundlichkeit

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Fühle mich rundum exzellent behandelt. Äußerst kompetent und zuvorkommend.

Medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort:

Qualitativ schlechte Versorgung. Statt den Gewährleistungspflichten nachzukommen werden weiter Heil und Kostenpläne erstellt

Dr. Jürgen Krohn

Eine Gewährleistungspflicht hat in diesem Falle nicht bestanden:
Ein angemessenes freundliches Entgegenkommen unsererseits und dem Zahntechnischen Labor zu dieser Problematik wurde vom Patienten nicht angenommen.
Stattdessen wurde eine unangemessene und rechtlich falsche Behauptung als Bewertung versendet.

Qualitativ schlechte Versorgung. Statt den Gewährleistungspflichten nachzukommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Bin mit der Parodontisbehandlu sehr zufrieden, Aufklärung und Durchführung waren professionell und schmerzfrei. Kompetenter Doktor mit viel empathischer Zuwendung, hat sich viel Zeit für mich genommen. Kann das Praxisteam nur loben. Die moderne Praxisausstattung und insbesondere auch von mir als Laien zu beurteilen Praxishygiene sind vorbildlich ! Von mir eine Praxisbestnote. In dieser Praxis fühle ich mich angenommen, es wird alles besprochen ohne Eile: super kommunikativer Arzt.

PARODONTITIS Behandlung schmerzfrei super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Es geht hier um meine Zähne. Ich will nicht über Politik sprechen! Seine Frau wirkte schon etwas genervt weil zuviel am reden war und nicht gearbeitet hat. Man kommt nicht pünktlich raus wegen seinem gelaber! Weder der Patient weder die Assistentin! Ich meine sie will auch nachhause und bestimmt nicht über Politik sprechen!

Zeit Verschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Leider ist es wie auch schon beschrieben so, dass sehr viel Zeit mit Monologen draufgeht. Man fragt sich wieviel Zeit hat der Mensch über Gesellschaftsprobleme zu reden…einseitig! Die Praxis erinnert an 80er Jahre und das Interieur ebenso. Die Arzthelferinnen sind nicht sehr kompetent, der Arzt schon. Aber man wird den Gedanken nicht los, dass leider auch hier möglichst viel Geld für Eigenleistungen bei drauf geht. Alternativen die evtl günstiger sind werden nicht wirklich unterstützt.

Beratung Hammer! Menschlich ist anders... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Sehr gute Behandlung von Patienten. Direkt bei einem Notfall bereit zu handeln und weiß genau was zu tun ist.

Sehr Guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Habe Herrn Dr. Krohn nach www Recherche zwecks Zweitmeinung zu einer gelockerten Krohne mit darunter liegendem Zahndefekt konsultiert. Schon am Telefon superfreundliche und schnelle Terminabstimmung etc. Nach einem sehr umfassenden und "ganzheitlichen" Beratungsgespräch ohne Zeitdruck habe ich mich dann für eine Zahnextraktion zur Vorbereitung für ein Implantat dort in der Praxis entschieden. Der Eingriff wirkte sehr routiniert, alle Behandlungsschritte wurden erklärt, Sterilanforderungen im "OP-Feld" sehr konsequent! Die Knochenstruktur konnte durch den versierten Eingriff komplett erhalten werden, also beste Voraussetzungen für die weitere Beahndlung. Nach der Extraktion keinerlei Schmerzen, nicht mal Schmerzmittel benötigt über Nacht. Alle Fragen zum Heilungsverlauf wurden zeitnah und aufschlussreich per Mail beantwortet. Thumbs up!!!!

Top Mann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert