Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Steht für Sie als Patient aus dem Großraum Hamburg unter Umständen ein  chirurgischer Eingriff in der Mundhöhle an – also beispielsweise eine Impla...

Drei Leistungen spielen in meiner Tätigkeit für Patienten eine besondere Rolle. Diese Schwerpunkte meiner Expertise und Spezialisierung darf ich Ih...

Anhand von sieben weiteren ausgewählten Leistungen meines Spektrums möchte ich Ihnen die Spezialisierung meiner täglichen Arbeit näher erläutern. B...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann Implantat (Beratung)

Auch bei sehr schwierigen Voraussetzungen versucht er eine Lösung zu finden

Termin auf jameda.de gebucht

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört und versucht mir einem zusammen die beste Lösung zu finden. Bin froh hier gelandet zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Gute und ehrliche Beratung orientiert am Patientenwohl, Empfehlung mit OP aus medizinischen Gründen besser noch 1 Jahr zu warten, erscheint fachlich gut begründet.

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann Zahnextraktion (Beratung)

Die Behandlung, an sich ja nicht gerade angenehm, war absolut schmerzfrei.
Die Organisation in der Praxis war ebenfalls hervorragend, keine Wartezeit.

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Insgesamt sehr sehr gute Praxis! Der Arzt und seine Assistenz sind ein eingespieltes und harmonisches Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Dame am Empfang ist aufmerksam und freundlich. Danke!

Sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Professor Bormann hat bei mir zwei nebeneinanderliegende Implantate eingesetzt. Zuvor musste Knochenaufbau erfolgen. Über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr habe ich ihn und seine Mitarbeiterinnen als absolut kompetent, freundlich und professionell wahrgenommen. Die Eingriffe sind ohne Komplikationen erfolgt. Beschwerden sind danach nicht aufgetreten. Die Terminplanung ist hervorragend getaktet, sodass kaum Wartezeiten entstanden sind. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Ein Könner seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Besonders freundliches und einfühlsames Praxis Team. Sehr angenehme Atmosphäre , Prof. Bormann nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Ich hatte vorher große Angst, die mir dank der tollen Behandlung genommen wurde. Alles sehr professionell. Keine Wartezeiten, was schon für eine gute Praxisführung spricht. Daher absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Das gesamte Praxisteam macht meines Erachtens eine ganz fantastische Arbeit!

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes Dr. med. Xxxxx wurde ich auf Herrn Prof. Dr. Bormann aufmerksam.

Im Juni musste bei einem Backenzahn eine Entzündung an der Zahnwurzel behandelt werden.
Unter Beihilfe eines 3D-Bildes wurde in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch über die Vorgehensweise der Behandlung entschieden. Die OP wurde professionell ausgeführt.

Im August wurden dann zwei Weisheitszähne (einer aufgrund Karies) im Oberkiefer entfernt.
Auch bei dieser OP hatte ich keine Angst, da ich durch die einfühlsame und souveräne Behandlung
des Herrn Prof. Dr. Bormann und seiner Kollegin mich stets in guten Händen fühlte.
Die Schwellungen sind nach der Behandlung rasch abgeklungen.

Hervorzuheben ist auch die freundliche Dame im Empfang, die sich vor Ort und telefonisch bei der Terminfindung immer Zeit genommen hat.

Die Ausstattung der Praxisräume ist zeitlos modern und mit modernster Technik (soweit ich das als Leihe beurteilen kann).

Herausragend ist der Ausblick aus den Behandlungszimmern! So konnte ich nach der örtlichen Betäubung noch den Blick für einige Minuten auf die Elbe und die Rickmer Rickmers genießen.

Ich bedanke mich bei Herrn Prof. Dr. Bormann und seinem Team!
100% Weiterempfehlung

16.08.2021

Zahnwurzel gekappt - Zwei Weisheitszähne entfernt - Fantastische Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Ich benötigte ein Implantat, um einen gezogenen Backenzahn zu ersetzen. Da ich dies möglichst ohne schädlichen, offenen Metallkontakt im Kiefer haben wollte, empfahl mir meine Zahnärztin Herrn Professor Dr. Bormann.

Was soll ich sagen?

Die von Professor Bormann eingehende, sehr verständliche Beratung, die erschöpfende, immer sympathische Beantwortung aller meiner Fragen ermöglichte mir eine klare Entscheidung. Die folgende Durchführung lief sehr versiert, kompetent und für mich durchaus angenehm ab. Zu jeder Zeit fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Das Team war immer freundlich, super strukturiert und organisiert. Termine wurden auf die Minute eingehalten. Derart umfassende Hygienemaßnahmen habe ich nirgendwo sonst erlebt.

Die Praxisräume ein Traum...selbst das Parken klappte immer direkt vor der Tür.

Insgesamt also eine in allen Punkten wirklich allerbeste Weiterempfehlung - besser geht es nicht!

Absolut TOP von A - Z / Allerbeste Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie an Hafen - Prof. Dr. Kai-Hendrik Bormann

Klare Empfehlung: Sicherlich kann ich mir schönere Dinge vorstellen als in einem OP zu liegen und einen Zahn gezogen zu bekommen. Aber bei Herrn Bormann und seinem Praxisteam fühlte ich mich rundum wohl, wurde angenehm betreut und professionell beraten. Danke!

Habe mich rundum wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert