Reinhard Schroeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Reinhard Schröter ist seit fast 20 Jahrem MEIN Zahnarzt, der mir in so mancher kniffeligen Situation mit seinem ausgezeichneten Können und seinem konstruktiven Denkansatz zahntechnisch beigestanden und - geholfen hat!
Zudem ist er ein guter Zuhörer und weiß oft menschlichen und herzlichen Rat, der nicht im Lehrbuch steht..! Ich schätze diesen Mann sehr - nicht zuletzt als ein Mensch, der das Herz auf dem rechten Fleck hat! Möge er uns lange erhalten bleiben! Als Zahnarzt aboslut empfehlenswert

Ein fähigere Spezialist seines Faches! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Bin als Angstpatient in die Praxis gekommen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit hat man mich beraten und perfekt behandelt. Kann diese Praxis sehr empfehlen! Von der Dame am Empfang bis zum behandelnden Zahnarzt sind alle Mitarbeiter freundlich, einfühlsam und kompetent!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Das beste was ein passieren kann ,wenn mann ein korrekte Zahnarzt sucht ,ist mann bei Herrn Schröter in guten Händen
Mehr Jährige Berufsefahrung mit unheimlich großen und großzugigem kompetente.Bin seid Jahren in Behandlung und bisher perfekt gelaufen

Beste zahnarzt in ganze Hamburg kompetent und ver bindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Zum Fäden ziehen bin ich zu Herrn Schroeter gegangen, und war sehr zufrieden beim ersten mal

Ein erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient bei Herrn Schroeter (ebenso meine Eltern und meine Geschwister). Mit der Beratung und Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Ich habe nie erlebt, dass beim Zahnersatz (Inlays, Brücken und Kronen) unnötige Behandlungen erfolgten oder gar gewinnbringende Behandlungen vorgeschlagen wurden. Das Personal habe ich durchweg als kompetent und freundlich erlebt. Auch wenn der Gang zum Zahnarzt nicht gerade ein bevorzugtes Erlebnis darstellt, so freue ich mich doch immer wieder auf die nette Begegnung mit Herrn Schroeter.

Jahrzehntelange, kompetente und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Ich kam vor 1,5 Jahren als Problempatient nach vielen vorherigen zahnärztlichen Fehlbehandlungen zu Herrn Schroeter in die Praxis und wurde von ihm zahnärztlich komplett grunderneuert. Auch meine 13-jährige Tochter wurde nach einem Unfall an den Frontzähnen sehr gut von Herrn Schroeter behandelt. Wir sind sehr zufrieden!
Herr Schroeter ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl im Umgang mit dem Patienten und wird von einem super Praxisteam unterstützt.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Die Behandlung war gut. Leider nur nicht gerade kinderfreundlich. Aussagen wie ,, hat das Kind keine Oma " gehen garnicht!

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Ich kam wegen einer gelösten und leicht beschädigten Krone, die sie zuverlässig und schnell repariert haben. Top! Allerdings wurde sie (inzwischen bestätigt durch zweite Meinung) schief befestigt. Ich machte gleich darauf aufmerksam, was man mir aber abstritt und dafür einfach vorne noch einen Teil der Krone abgeschliffen hat. Außerdem sollte ich gleich noch zwei umfangreiche Termine für Compositfüllungen an den Zahnhälsen ausmachen, bei denen ich keinerlei Beschwerden habe. Nach Rückdprache erfuhr ich, dass es dafür keine medizinische Notwendigkeit bin, sondern es sich vor allem großartig Abrechnen lässt. Nachdem ich meine Termine begründet abgesagt habe, kam keine persönliche Entschuldigung und Rückfrage.

Freundlich und pragmatisch, aber fragwürdige Qualität • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Ich habe bei Dr. Schroeter 2011-2012 sämtliche Amalgamfüllungen durch Keramikinlays ersetzen lassen. Die komplette Behandlung über mehrere Monate verlief reibungslos und ich hatte keinerlei Probleme. Gehe auch zweimal pro Jahr zur Zahnreinigung und fühle mich in der Zahnarztpraxis Spaldinghof sehr gut aufgehoben. Durch die Bank vom Arzt, Assistentin und Empfang ein super kompetentes und sehr nettes Team, welches den Zahnarztbesuch ungemein erleichtert.

Sehr professionelle Praxis auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

Ich bin eine Angstpatientin und fühlte mich sofort nach der Aufnahme am
Empfang schon sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr. Dr. Zuch ist sehr freundlich und kompetend und hat,
obwohl mir völlig fremd, es geschafft das ich sofort Vertrauen spürte.
Ich werde weiter berichten, da ich nach Jahren der Angst und dementsprechend vieler reparatur bedürftige Zähne viele Termine
angehen werde.

Ich kann Dr. Zuch nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert