Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Schroeter
Die Bewertungen von Herr Schroeter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reinhard Schroeter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und ...
Ballindamm 3
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schroeter hinterlegt. Sind Sie Herr Schroeter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schroeter

Artikel von Herrn Schroeter

Standorte & Kollegen

Kollegen von Herr Schroeter anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Schroeter

Bewertung vom 25.06.2019

Beste zahnarzt in ganze Hamburg kompetent und ver bindlich

Das beste was ein passieren kann ,wenn mann ein korrekte Zahnarzt sucht ,ist mann bei Herrn Schröter in guten Händen Mehr Jährige Berufsefahrung mit unheimlich großen und großzugigem kompetente.Bin seid Jahren in Behandlung und bisher perfekt gelaufen"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Ein erster Besuch

Zum Fäden ziehen bin ich zu Herrn Schroeter gegangen, und war sehr zufrieden beim ersten mal"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher, komptenter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und - lächelt

Seit fast dreissig Jahren ist Reinhard Schroeter nun schon MEIN Zahnarzt und über die Jahr der Freund meiner (restlichen...;-)) Zähne geworden. Ich schätze an ihm besonders seine analytischen Fähigkeiten (...der muss raus!), sein handwerkliches geschick und seinen hanseatischen, trockenen Humor. Seine Lösungen sind der prekären Lage angepast und frei von Schnörkeln - und er schätzt das ofene Wort, das er mit seiner Freundlichkeit erträglich macht! Ich schätze diesen Mann sehr! Ich kann ihn nur wärmstens - im besten Sinne des Wortes - weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Jahrzehntelange, kompetente und sehr gute Behandlung

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient bei Herrn Schroeter (ebenso meine Eltern und meine Geschwister). Mit der Beratung und Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Ich habe nie erlebt, dass beim Zahnersatz (Inlays, Brücken und Kronen) unnötige Behandlungen erfolgten oder gar gewinnbringende Behandlungen vorgeschlagen wurden. Das Personal habe ich durchweg als kompetent und freundlich erlebt. Auch wenn der Gang zum Zahnarzt nicht gerade ein bevorzugtes Erlebnis darstellt, so freue ich mich doch immer wieder auf die nette Begegnung mit Herrn Schroeter."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam! Sehr empfehlenswert!

Ich kam vor 1,5 Jahren als Problempatient nach vielen vorherigen zahnärztlichen Fehlbehandlungen zu Herrn Schroeter in die Praxis und wurde von ihm zahnärztlich komplett grunderneuert. Auch meine 13-jährige Tochter wurde nach einem Unfall an den Frontzähnen sehr gut von Herrn Schroeter behandelt. Wir sind sehr zufrieden! Herr Schroeter ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl im Umgang mit dem Patienten und wird von einem super Praxisteam unterstützt. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schroeter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schroeter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung