Reinhard Schroeter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Schroeter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ballindamm 320095 Hamburg
Sind Sie Reinhard Schroeter?

Gemeinschaftspraxis • Dentaversum Hamburg Dr. Burkart M. Zuch und Ghazaleh Zargaran

15.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Bin als Angstpatient in die Praxis gekommen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit hat man mich beraten und perfekt behandelt. Kann diese Praxis sehr empfehlen! Von der Dame am Empfang bis zum behandelnden Zahnarzt sind alle Mitarbeiter freundlich, einfühlsam und kompetent!

25.06.2019

Beste zahnarzt in ganze Hamburg kompetent und ver bindlich

Das beste was ein passieren kann ,wenn mann ein korrekte Zahnarzt sucht ,ist mann bei Herrn Schröter in guten Händen

Mehr Jährige Berufsefahrung mit unheimlich großen und großzugigem kompetente.Bin seid Jahren in Behandlung und bisher perfekt gelaufen

07.07.2018

Ein erster Besuch

Zum Fäden ziehen bin ich zu Herrn Schroeter gegangen, und war sehr zufrieden beim ersten mal

30.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ein freundlicher, komptenter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und - lächelt

Seit fast dreissig Jahren ist Reinhard Schroeter nun schon MEIN Zahnarzt und über die Jahr der Freund meiner (restlichen...;-)) Zähne geworden. Ich schätze an ihm besonders seine analytischen Fähigkeiten (...der muss raus!), sein handwerkliches geschick und seinen hanseatischen, trockenen Humor. Seine Lösungen sind der prekären Lage angepast und frei von Schnörkeln - und er schätzt das ofene Wort, das er mit seiner Freundlichkeit erträglich macht! Ich schätze diesen Mann sehr! Ich kann ihn nur wärmstens - im besten Sinne des Wortes - weiterempfehlen!

02.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Jahrzehntelange, kompetente und sehr gute Behandlung

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient bei Herrn Schroeter (ebenso meine Eltern und meine Geschwister). Mit der Beratung und Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Ich habe nie erlebt, dass beim Zahnersatz (Inlays, Brücken und Kronen) unnötige Behandlungen erfolgten oder gar gewinnbringende Behandlungen vorgeschlagen wurden. Das Personal habe ich durchweg als kompetent und freundlich erlebt. Auch wenn der Gang zum Zahnarzt nicht gerade ein bevorzugtes Erlebnis darstellt, so freue ich mich doch immer wieder auf die nette Begegnung mit Herrn Schroeter.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Herr Schroeter!