Stefan Laux

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Saalkamp 822397 Hamburg
Sind Sie Stefan Laux?

14.05.2020

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Herr Laux arbeitet immer ruhig und besonnen, versteht dem Patienten die Angst zu nehmen. Er erklärt stets, was er macht und warum er es tut. Der Patient fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Ich kann nicht behaupten gern zum Zahnarzt zu gehen, aber wenn, dann zu Herrn Laux. Die Ergebnisse waren bisher immer topp.

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und Handwerker, keine Abzocke

Dieser Zahnarzt fühlt sich seinem Beruf und den Patienten verpflichtet, er tut sein bestes die Zähne zu erhalten, ist freundlich, vorsichtig und kompetent. Auch hervorragender Zahnersatz, eigene Werkstatt mit Dentisten - klein aber fein. Man merkt, dass hier der Beruf Berufung ist, auf Basis einer Familiendynastie von Zahnärzten - ich war schon bei seinem Vater. Herr Laux hat kroatische Wurzeln und spricht deutsch und kroatisch perfekt. Bei Problemen lässt er sich auch zuhause erreichen - was will man mehr!

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

SEHR GUT........

Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten,ist sehr vorsichtig und umsichtig..Gute Beratung sowie Handwerkliches können zeichnen Ihn besonders aus.

28.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich mal wieder ein guter Zahnarzt

Sehr guter Arzt, bin seit einigen Jahren dort in Behandlung (Kontrolle, Zahnstein und auch Krone)

Vor über 6 Jahren wollte mein alter Zahnarzt mehrere Zähne ziehen bzw. mit Kronen überziehen.

Im Gespräch bekam ich mit, dass ich schon seit über 5 Jahren in dieser Praxis war, also man kann dann mal was machen.

Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf den jetzigen Zahnarzt gekommen und dieser bestätigte mir den Befund vom alten Zahnarzt nicht! Seit über 5 Jahren habe ich keine Probleme mit den Zähnen, die mir der alte Zahnarzt genannt hatte.

Herr Laux ist wirklich ein sehr GUTER und NETTER Zahnarzt. Bevor er irgend etwas macht, bespricht er es mit dem Patienten, "ich schaue jetzt nur und kontrolliere, ob alles in Ordnung ist". Wenn er damit fertig ist und er muss etwas machen, dann bespricht er jedes mal.

Also keine Angst vorm Zahnarzt!

18.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr als kompetent!!!! Dr. Laux fängt da an, wo andere aufhören das mit Erfolg

Ich kann diesen Arzt wirklich nur ausnahmslos weiterempfehlen. Er hat ein umfangreiches Wissen und ein großes Geschick für sein Handwerk. Bei ihm wird nicht sofort gleich gezogen, sondern Wunsch und Ziel ist es das vorhandene zu erhalten. Das gelingt ihm sehr gut und mit großem Erfolg. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung28.10.2014

Danke , Herr Laux!