Herr Lewandowski
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Lewandowski
Herr Lewandowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lewandowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Thomas Lewandowski

Seniorenzahnmedizin
Angstpatienten
Parodontitis
Zahnersatz

In der nett gestalteten und modern strukturierten Zahnarztpraxis Thomas Lewandowski, die im Herzen von Hamburg zwischen Binnenalster und der Hamburger Altstadt liegt, erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre. Ich bin Zahnarzt Thomas Lewandowski und kann am Standort Hamburg auf eine fast 20-jährige Tätigkeit als Zahnmediziner und vorrangig auf einen Tätigkeitsschwerpunkt für Wurzelkanalbehandlungen und Implantologie zurückblicken. Mit meinem Team bin ich gerne ...

Als wichtige Kennzeichen meiner Zahnarztpraxis im Herzen der Hamburger City möchte ich neben dem sehr hohen fachlichen Niveau und meiner langen praktischen Erfahrung die freundliche Atmosphäre herausstellen. Dazu kommen möglichst schonende und gut verträgliche Therapieverfahren sowie der Wunsch, Patienten komfortable und zeitsparende Abläufe zu sichern. Sehr wichtig ist es mir, Wartezeiten während der regulären Sprechstunde erst gar nicht entstehen zu ...

1. Implantologie
  2. Wurzelbehandlung
  3. Prophylaxe

Gerne biete ich Ihnen in diesem Praxisprofil weitere Informationen zu einigen ausgewählten zahnärztlichen Leistungen. Bitte zögern Sie nicht, mein Team und mich mit Ihren Fragen zu kontaktieren – oder nehmen Sie Ihren Termin in meiner Sprechstunde wahr. Es würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Modernste Implantat-Systeme
  3. Keramikimplantate
  4. Knochenaufbau

Als praktisch tätiger Zahnarzt kann ich auf eine fast 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken, in der ich zahllose Patienten bei unterschiedlichsten zahngesundheitlichen Anliegen und auch bei sehr vielfältigen ästhetischen Wünschen unterstützt habe.
Neben dem profunden zahnmedizinischen Wissen kommt es mir bei allen modernen Zahntherapien auf besondere Sorgfalt in Kombination mit ausreichend viel Zeit für den einzelnen Patienten an. Dabei liegt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Räume meiner Praxis in der Hamburger City bieten Ihnen einen annehmlichen und attraktiven Rahmen, in dem Sie sich wohlfühlen können. Unsere Praxisadresse lautet Mönckebergstraße 13. Damit liegen wir östlichder Hamburger Binnenalster und nördlich der Altstadt. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Zahnarzttermin bei uns auch gut mit einem Shopping-Bummel kombinieren. Parkhäuser und Haltestellen des öffentlichen  Verkehrs sind im ...

Mehr über meine Praxis

Um Patienten im Bereich der Zahnmedizin vorbildlich zu versorgen, kommt es neben dem fachlichen Wissen und der langen praktischen Expertise insbesondere auf handwerkliches Können mit höchster Genauigkeit sowie maximaler Ergebnisorientierung an.
Mir war eine sehr hohe Präzision in allen meinen zahnärztlichen Leistungsbereichen immer schon sehr wichtig. Ich bringe mich mit Geduld, Sorgfalt und Geschick ein. Dazu kommt ein hohes Maß an kreativer und ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Lewandowski

Bewertung vom 18.01.2019

Ein gelungener Arztwechsel

Ich habe meinen Zahnarzt kürzlich gewechselt. Eine gute vertraute empfiehlte mir daraufhin Herrn Lewandowski. Ich bin positiv überrascht. Man wartet nicht lang und bekommt auch schnell einen Termin. Zudem ist die Praxis in der Innenstadt und somit gut zu erreichen. Ich bin bisher mit dem wechsel zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Toller Arzt

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Herrn Lewandowski Kundin und war bisher zufrieden. Bei mir musste in zwei Zähnen gebohrt werden. Da ich zuvor eine schlechte Erfahrung gemacht habe, wobei sich mein Zahnfleisch wegen unsauberer Arbeit entzündet hatte, hatte ich Angst vor der Behandlung. Herr Lewandowski hat jedoch Sauber gearbeitet und ich hatte keine Schmerzen!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Meine Zähne sehen leider nicht so gut aus, deswegen habe ich mich dazu entschieden mir Veneers einsetzten zu lassen. Mir wurde von einer Arbeitskollegin der Zahnarzt Lewandowaki empfohlen. Glücklicherweise habe ich relativ schnell ein Termin erhalten. Mein Beratungstermin empfand ich als sehr gut. Lewandowski hat mir alles genauestens erklärt und die Beratung war gut. Kurz darauf konnten die Veneers schon eingesetzt werden und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt wie ich finde. Die Wartezeiten sind meiner Erfahrung nach ein Glücksspiel, aber das kennt man ja von Ärzten. Wobei es hier noch relativ human zugeht, was das angeht. Die Behandlungen sind auf jeden Fall sehr gut und das Personal ist super freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen aber letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen, wen er gut findet."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Wartezeiten vor der Behandlung gegen Null. Den Termin habe ich auch relativ kurzfristig bekommen. Das ganze Team ist übrigens auch sehr freundlich. Kann ich sehr weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lewandowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lewandowski.