Praxis

Dr. med. dent. Till Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 63..... Nummer anzeigen
040 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und die Leistungen der Praxis City Süd in Ha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich berate und behandele Sie auf dem nachfolgenden Gebieten der Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen mö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In der Hamburger Zahnarztpraxis City Süd steht Ihre Mundgesundheit an erster Stelle.
Hier auf jameda haben Sie die Gelegenheit, sich v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarztpraxis Zahnärzte City-Süd wartet ein engagiertes und kompetentes Praxisteam auf Sie, das sich ganz der Gesundheit Ihrer Zähne versch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

unsere Praxis Philosophie
Klima und Behandlung:
Wir behandeln unsere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

230 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit etwa einem Jahr eine Patientin von Herrn Dr. Reimann. Wir haben einige Behandlungen durch und ich kann wieder breit und weit lächeln. Herr Dr. Reimann beantwortet geduldig jede Frage, seine Beratung ist kompetent und die Behandlung selbst so gut wie schmerzlos. Das Team ist perfekt eingespielt, so dass es keine Reibungen gibt und die Atmosphäre bleibt sehr entspannt. Ich habe mich kaum bei einem Arzt so wohl gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer Implantologie

Ich bin schon einige Zeit bei Dr. Reimann und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich habe von Herrn Reimann ein Implantat bekommen. Er hat mir meine verschiedenen Optionen aufgezeigt und sich viel Zeit genommen alles ausreichend zu erklären. Sowohl vorher als auch während der Behandlung. Mein Wunsch die fertige Krone noch etwas anzupassen wurde anstandslos erfüllt, sodass ich nun rundum zufrieden bin. Ich würde Herrn Reimann jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Auch diesmal habe ich wieder eine sehr kompetente Behandlung von Dr. Reimann und seinem Team erfahren. Ich fühle mich weiterhin sehr gut aufgehoben. Diesmal musste bei mir eine Krone eingesetzt werden, die nach meiner Einschätzung optimal angepasst wurde.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Ich bin seit einigen Jahren Patient und habe mich immer super aufgehoben und beraten gefühlt. Bei Notfällen habe ich auch kurzfristig Termine Bekommen und die Behandlungen liefen immer reibungslos.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Seit nun schon 10 Jahren bin ich bei den Zahnärzten City Süd und ich kann sowohl die zahnärztliche als auch die prophylaktische Behandlung sehr empfehlen. Das Team um Dr. Xxxxx und Dr. Reimann ist überaus zuvorkommend, gut geschult und nimmt sich ausreichend Zeit für individuelle Bedürfnisse. Mit den erzielten Behandlungserfolgen bin ich stets sehr zufrieden. Im Nachhinein hatte ich nie Probleme.
Danke an das gesamte Team für das bestehende Vertrauensverhältnis!

Seit 10 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Ich bin schon einige Zeit bei Dr Reimann und bin mehr als zufrieden. Ich kam damals mit einer panischen Angst in die Praxis, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Dies hat sich bereits nach den ersten Gesprächen und Behandlungen gelegt und mittlerweile gehe ich sogar sehr gerne zum Zahnarzt! Herr Reimann geht auf jede Frage ein, nimmt sich Zeit und erklärt Schritt für Schritt (auch während der Behandlung) was er tut. Für mich der beste Arzt in Hamburg.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Schnelle Termin Vereinbarung, Praxis ist gut ausgestattet, auch in den Corona Zeiten wurden Behandlungen erfolgreich durchgeführt.
Personal Top und Herr Dr med Reimann kann ich empfehlen, bei jedem Behandlung wurde ich informiert .

Kompetent und nette Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Ich bin gerade erst zu Dr. Reimann gewechselt und muss sagen, dass ich es überhaupt nicht bereue. Dr. Reimann hat sich in jeder Sitzung viel Zeit für mich genommen und ist sehr gut auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Super Betreuung und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Ein großes Lob auch an das Praxisteam welches unterstützt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, zeitlich effizient und das Ergebnis (Zahnersatz) überzeugt mich.

Sehr zu empfehlen! Beratung, Umsetzung alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte City Süd Dres. Jan Brauer und Percy Singer

Die Entscheidung für diesen Zahnarzt, die Praxis und das Team habe ich bis heute nicht bereut. Die Terminvergabe funktioniert auch bei dringlicheren Anliegen reibungslos und wird kompetent und freundlich abgewickelt, die Prophylaxe beinhaltet eine sehr gute Beratung und Dr. Reimann nimmt sich viel Zeit und arbeite gewissenhaft und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Team, welches ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen