Herr Reimann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Reimann
Herr Reimann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reimann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Reimann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hamburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamburg (Stand 01/2019)

Till Reimann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnärzte City-Süd Dres. Jan Brauer und Percy ...
Sachsenfeld 3-5

Endodontie
Vorsorge
Zahnkorrektur / Invisalign
Meister-Labor im Haus

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Bei den Zahnärzten City-Süd, einer der führenden Konzeptpraxen im Norden, berate und behandele ich Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Hamburg!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
  4. Konzept-Medizin

Praxiskonzept

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Reimann

Bewertung vom 14.06.2019

Fachlich wie menschlich super

Ein super Arzt, der auf die Patienten gut eingeht und alles genau erklärt. Man kann sich bei Ihm gut aufgehoben fühlen. Auch das gesamte Praxisteam ist super. Auch für ängstliche Patienten wirklich empfehlenswert, weil nichts ohne Absprache passiert."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50

Von Anfang an gut aufgehoben

Hallo, Ich habe mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Terminvergabe, als auch die sehr kurze Zeit im Wartezimmer zeigt, wie gut die Praxis organisiert ist. Herr Reimann hat sich viel Zeit für die Erklärungen und Behandlung genommen und sich um eine schmerzfreie Behandlung gekümmert. Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Meine Beste Wahl!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Bester Zahnarzt seit 33 Jahren

Als Angstpatient waren Zahnärzte nicht gerade meine besten Freunde. Die Sorgen wurden mir von Hr. Till Reimann komplett genommen. Meine Versäumnisse der letzten Jahre wurden hier alle erfolgreich nachgeholt. Und alles absolut schmerzfrei! Dazu noch eine sehr kompetente und vorallem ausführliche Beratung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich komme wieder! Versprochen!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Nur zu empfehlen! Toller Zahnarzt!

Als Angstpatientin habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich auch in größeren Behandlungen wohl fühle. Herr Reimann ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Durch seine ruhige. verständnisvolle Art und die umfassende, kompetente Erklärung zu allen Umständen fühlt man sich als Patient goldrichtig. Darüber hinaus nimmt er Beschwerden sehr ernst, egal wie klein sie sind und geht ihnen mit großem Einsatz nach. Mit den Ergebnissen meiner Behandlungen bin ich mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: unter 30

Sehr sympathischer Zahnarzt, ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte

Herr Reimann ist sehr nett, sympathisch und macht einen positiven, freundlichen Eindruck. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und wirkt ruhig und nicht gehetzt. Er erklärt während der Behandlung jeden Schritt (was mir beim Zahnarzt besonders gut gefällt) und beantwortet gerne Fragen. Herrn Reimann und die ganze Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reimann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reimann.
super Umgang mit Angst-Patienten