Till Reimann

Lachgas-Sedierung
Halitosis
Meister-Labor im Haus
Allgemeine Zahnheilkunde

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und die Leistungen der Praxis City Süd in Hamburg interessieren.

Wir Zahnärzte von City-Süd, einer der führenden Konzeptpraxen im Norden, beraten und behandelen Sie auf allen Gebieten der Allgemeinen Zahnheilkunde.

Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Till Reimann

2003- 2006 Ausbildung zum Zahntechniker

• Prüfung nach verkürzter Ausbildungszeit wegen besonderer Leistungen
  • Während der Ausbildung Jugendgruppenleiter
  • Praktika in verschiedenen zahnärztlichen Praxen

2006-2012 Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

• Semestersprecher
  • Stiftungsstelle als studentischer wissenschaftlicher Mitarbeiter am Frankfurter Carolinum im Fachbereich Parodontologie
  • Angestellter studentischer Tutor zur Ausbildung jüngerer Semester in der zahnärztlichen Propädeutik und Prothetik
  • Fortbildungen während des Studiums im Bereich der Implantologie
  • Bei Prof. Dr. Dr. Robert Sader und Prof. Dr. Dr. Al-Nawas, "Xive"-Implantatsystem
  • Famulaturen in verschiedenen renommierten Praxen während des Studiums

2012 Staatsexamen

2012- 2014 Assistenzzahnarzt in Praxis mit dem Schwerpunkt vollkeramische Restaurationen und Wurzelkanalbehandlungen

2014-2015 Weiterbildungsassistent in implantologischer Praxis im Süden Hamburgs

Seit April 2015 angestellter Zahnarzt bei den Zahnärzten City-Süd

Seit 2012 bis heute Fortbildungen zur CAD/CAM-Fertigung von Keramik, Universität

Zürich/CH. Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Zahnerhaltung, Parodontologie, Implantologie und funktioneller Zahnersatz

Fortbildungen der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde

Projektbetreuung Milchzahnkaries-Prophylaxe "Kariestunnel" in Schwerte/NRW

Aktives Mitglied im Qualitätszirkel der Schwerter Zahnärzte

Berufsbegleitend experimentelle Forschung im Bereich der Implantologie und Implantatprothetik, mit Prof. H.-C. Lauer, Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Carolinum Frankfurt/Main

Dr. med. dent. Till Reimann

Ich berate und behandele Sie auf dem nachfolgenden Gebieten der Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in der Praxis City Süd in Hamburg!

• Endodontie

Zahnimplantate ersetzen die natürliche Zahnwurzel nach dem Verlust des Zahnes. Das kann sofort geschehen oder erst Jahre später. Implantate bestehen zumeist aus Titan. Sie werden vom spezialisierten Zahnarzt als künstliche Zahnwurzel in den Knochen von Ober- oder Unterkiefer gesetzt, wo sie fest in das Gewebe einwachsen.

Neben der konventionellen Chirurgie haben wir uns auch in der minimal-invasiven Chirurgie spezialisiert, die ohne Schnitt und Skalpell auskommt. Und sollten Sie das Einsetzen des Implantates dennoch verschlafen wollen, behandeln wir Sie unter Vollnarkose.

Auf das Implantat kann vorerst ein Provisorium gesetzt werden, das als solches nicht erkennbar ist. Nachdem das Implantat sicher eingewachsen ist, wird der für Sie individuell gefertigte neue Zahn aufgesetzt. Diese sogenannte Implantatkrone unterscheidet sich optisch und funktional nicht vom natürlichen Zahn.

Implantate sind besonders geeignet als feste Basis für Teil- oder Gesamtersatz in Ober- und Unterkiefer. Das ermöglicht natürlichen Zahnersatz, ohne Gaumenplatten und mit festem Halt. Die Zeiten von unsicherem Halt, Würgereiz oder Geschmacksstörung sind vorbei.

Für Implantate gibt es keine Altersgrenze. Allgemeinerkrankungen wie Diabetes müssen kein Hindernis sein, um ein oder auch mehrere Implantate zu erhalten. Wie beim natürlichen Zahn ist auch für Implantate die regelmäßige und prophylaktische Nachsorge äußerst wichtig.

Die Parodontologie ist die Wissenschaft vom Zahnfleisch. Die Erkrankung des Zahnfleisches wird oft umgangssprachlich Parodontose genannt.

Gesundes Zahnfleisch ist blassrosa und straff und stabil um jeden Zahn beziehungsweise um das Implantat befestigt. Es ist widerstandsfähig und sieht schön aus.

Viele Faktoren können das Zahnfleisch schädigen oder krank machen – allen voran bakterielle Beläge. Dringen die Bakterien tiefer, drohen Knochenschäden und Zahnverlust. Gefährlich dabei ist, dass Zahnfleischschäden selten Schmerzen verursachen. Frühzeitige Warnsignale des Körpers fehlen also. Zudem werden Zahnfleischrückgang oder Zahnfleischbluten oft übersehen oder ignoriert.

Es gibt angeborene oder erworbene Schwachstellen am Zahnfleisch sowie ästhetisch "zu lange" oder "zu kurze" Zähne. Auch diese Zustände können wir als spezialisierte Zahnärzte auf verschiedene Weise behandeln.

Zahnfleischerkrankungen haben starke Zusammenhänge mit Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, Rheuma, Herz- und Gefäßerkrankungen, Allergien oder sogar Frühgeburtsrisiko.

Parodontologie lässt sich nur durch ganzheitliches zahnmedizinisches Denken verstehen. Deshalb liegt sie uns Zahnärzten City-Süd besonders am Herzen.

• Endodontie

Konzept-Zahnmedizin bedeutet zunächst, Zähne zu erhalten. Aber was ist, wenn der Zahn im Inneren, also im Endodont, erkrankt ist?

Im Zahn liegt das Zahnmark, das aus Äderchen und Nerven besteht. Es reicht von der Zahnkrone bis hinunter in die Wurzel; ähnlich wie bei einem Baum. Leider kann eine relativ kleine Beschädigung oft zu Entzündungen führen, die nicht selten Grund zum Absterben des Zahnmarks sind. Die häufigsten Ursachen solch einer Beschädigung sind bakterielle Infektionen wie z.B. durch Karies.

Einen solch entzündeten Zahn kann man ziehen, damit die Ausbreitung der Entzündung gestoppt werden kann. Das ist die einfachste und leider auch häufigste Methode in den nicht spezialisierten Praxen.

meine Behandlungsschwerpunkte

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

• Bleaching

• Mundgeruch

• Prophylaxe

Die Gefahr von Karies und Parodontitis schlummert in jedem Mund. Die beste Vorsorge dagegen ist die Professionelle Prophylaxe – denn keine noch so gewissenhafte selbst durchgeführte Zahnpflege ersetzt die professionelle Zahnreinigung.

Die hochwertige Zahnreinigung durch die Prophylaxe-Experten bei Ihren Zahnärzten City-Süd ist die beste Voraussetzung für Ihre dauerhafte Zahngesundheit – und daher unverzichtbar für Ihre allgemeine Gesundheit. Mit Erfahrung, Wissen und modernsten Gerätschaften pflegt unser Prophylaxe-Team Ihre Zähne. Mehr noch: Mit der ganz auf Sie zugeschnittenen Risikoanalyse lässt sich die gesamte Prophylaxe-Behandlung optimal auf Sie abstimmen.

Prophylaxe ist auch Wellness für die Zähne – denn nach jeder unserer Prophylaxe-Behandlungen werden Sie sich im Ganzen attraktiver und frischer fühlen. Mit unserer Profi-Vorsorge tun Sie viel für Ihre Gesundheit und gönnen sich etwas Gutes.

• Zahnästhetik

Ästhetik ist vor allem ein Gefühl, eine subjektive Wahrnehmung. Gepflegte und schöne Zähne bereiten Freude und sorgen für Wohlbefinden und Zufriedenheit – und genau diese Ziele verfolgt die Ästhetische Zahnheilkunde.

Der Aufwand für ästhetisches Wohlbefinden ist unterschiedlich. Manchmal reicht für das Verschönern der Zähne bereits ein kleiner "Kunstgriff" wie die Zahnaufhellung oder zahnfarbene Füllungstechniken. Manchmal sind Bausteine aus den Bereichen Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung und Funktionsdiagnostik erforderlich.

Wie auch immer Ihre zahnästhetische Wunschlösung aussieht: Als Spezialisten bieten wir Ihnen sämtliche Lösungen und begleiten Sie auf dem Weg zum persönlichen Wohlgefühl!

Ganz wichtig: Die Voraussetzung von Zahnästhetik ist die Zahngesundheit! Daher ist die regelmäßige professionelle Reinigung Ihrer Zähne durch unser hochqualifiziertes Prophylaxe-Team ebenso unerlässlich wie die regelmäßige Untersuchung durch Ihre Zahnärzte City-Süd.

• Bleaching

Bleaching ist das sanfte und sichere Verfahren zum Aufhellen der Naturfarbe Ihrer Zähne. In unserer Praxis wenden wir ausschließlich schonende Bleaching-Methoden an.

Vor der eigentlichen Behandlung ist eine professionelle Zahnreinigung durch unsere Prophylaxe-Spezialisten erforderlich – denn nur nachdem alle Beläge und Verschmutzungen von den Zähnen entfernt wurden, wird das optimale Bleaching-Ergebnis erzielt. Zudem inspiziert Ihr Zahnarzt Ihre Zähne vorab gründlich, um etwa unbehandelte Kariesstellen oder undichte Kronenränder auszuschließen.

Die Aufhellung durch Bleaching ist schnell sichtbar. Sie erhalten Tipps, wie Sie die Aufhellung lange erhalten und das Bleaching-Ergebnis zu Hause unterstützen können.

Unser Hinweis: Führen Sie das Bleaching nicht in Eigenregie mit frei verkäuflichen Materialien durch! Jede Behandlung Ihrer Zähne ist Expertensache. Lassen Sie das Bleaching ausschließlich bei uns Zahnärzten City-Süd durchführen. Ihre Zähne werden es Ihnen danken!

• Mundgeruch

Halitosis ist der medizinische Begriff für Mundgeruch. Bakterien im Mund und auf der Zungenoberfläche zersetzen Speisen und produzieren die unangenehm riechenden Schwefelverbindungen – den Mundgeruch.

In den meisten Fällen sind Zahn- oder Zahnfleischprobleme die Ursache für Halitosis. Obgleich auch Diäten, Halsinfektionen oder Nebenhöhlenentzündungen Gründe für Mundgeruch sein können, sind wir als Ihre Zahnärzte immer Ihr erster Ansprechpartner.

Wir gehen der Ursache des Mundgeruchs auf den Grund. Anschließend besprechen wir mit Ihnen die Behandlungsmaßnahmen, um Sie vom schlechten Atem zu befreien.

• Intraorale Kamera

Die intraorale Kamera ist eine schmale Digitalkamera, die hochauflösendes Fotografieren im Mund ermöglicht. Sie liefert präzise Aufnahmen von Zähnen und Zahnfleisch sowie der gesamten Mundhöhle. Die Aufnahmen werden auf einem Bildschirm zur Betrachtung und Analyse der Ist-Situation des Patienten wiedergegeben.

In unserer Praxis setzen wir die intraorale Kamera in mehreren Anwendungsgebieten ein, u.a. zur Patientenaufklärung und Diagnostik sowie zur Planung von Versorgungen und der Verlaufskontrolle von Behandlungen (Vorher-Nachher).

Ihre Zahnärzte City-Süd verwenden ausnahmslos intraorale Kameras, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Das sorgt für besseres Erkennen, Erklären und Aufzeigen möglicher Erkrankungen in der Mundhöhle.

• Funktionsdiagnostik

Die zahnmedizinische Funktionsdiagnostik befasst sich mit der Lage der Kiefergelenke und den Auswirkungen von Fehlstellungen der Kiefer und Zähne auf den menschlichen Körper. Diese, durch die Fehlstellung verursachten Beschwerden, heißen Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD). Sie reichen von chronischen Kopfschmerzen über Sehstörungen und Tinnitus bis hin zu Wirbelsäulenproblemen. Auch viele andere Symptome – häufig rätselhaft oder jahrelang fehlgedeutet – stehen oft im Zusammenhang mit CMD.

Nicht selten sind die Ursachen von CMD ein schlecht sitzender Zahnersatz, eine falsche Füllung oder fehlende Zähne. Um der Ursache auf den Grund zu gehen, sollten Sie unbedingt uns Zahnärzte City-Süd aufsuchen. Als Spezialisten für Funktionsdiagnostik analysieren wir alle beteiligten Strukturen im Zusammenhang und betrachten das große Ganze. Anschließend entwickeln wir die passenden Therapien. Hierbei beraten wir uns auch mit Physiotherapeuten sowie mit Ärzten anderer Fachrichtungen, um Sie bestmöglich von den Beschwerden zu befreien.

• CAD/CAM

Auch wenn es ohne das handwerkliche Können und die Kunst der Zahntechniker nicht geht: In der Fertigung des Zahnersatzes (Implantatzubehör, Kronen, Brücken, Veneers etc.) spielt die computergestützte Technologie eine große Rolle. Der dafür gängige Begriff lautet CAD/CAM. Der Entwurf (CAD = Computer Aided Design) und die Herstellung (CAM = Computer Aided Manufacturing) erfolgen unter Mithilfe spezieller Software und der damit vernetzten Fräseinheiten.

Zahnärztliche Restaurationen müssen bestimmte Anforderungen erfüllen – ganz gleich, ob diese vom Zahntechniker oder mittels CAD/CAM hergestellt werden. Dazu zählen u.a. die unbedingte Passgenauigkeit, die Ästhetik, die Biokompatibilität sowie die klinische Sicherheit und höchste Qualität.

Wir Zahnärzte City-Süd setzen sowohl auf computergestützte Technik als auch auf handwerkliches Können – und verbinden so das Beste aus beiden Welten: Eine 3D-Kamera macht Aufnahmen vom betroffenen Zahn im Mund. Anschließend werden die Aufnahmen mit Gegenbezahnung und Bissverschlüsselung vom Computer zu einem virtuellen 3D-Modell zusammengesetzt. Nun beginnt unser Partner-Meisterlabor im Haus mit der Fertigung des individuellen Zahnersatzes.

• Schienentherapie

"Knirschen" – viele Menschen leiden unter Bruxismus, dem medizinischen Begriff für Zähneknirschen oder Zähnepressen. Das Problem: Das Knirschen oder Aufeinanderpressen der Zähne findet zumeist im Schlaf statt und sorgt somit unbewusst und schleichend für eine erhebliche Mehrbelastung des Kausystems. Häufige Folgen sind unter anderem ein erhöhter, hässlicher Zahnabrieb sowie Verspannungen im Kopf-Hals-Bereich, Kopfschmerzen, Kiefergelenkschmerzen und Tinnitus oder Bewegungseinschränkungen des Unterkiefers.

Die Schienentherapie ist die etablierte Behandlungsform bei Funktionsstörungen des Kausystems. Um das Kausystem zu regulieren, werden sogenannte Aufbissschienen ("Knirscherschienen") aus Kunststoff verwendet.

Für unsere Patienten lassen wir die Schienen nach der Abdrucknahme in unserem Partner-Meisterlabor im Haus fertigen und die erforderlichen Schienen-Zahn-Kontakte einschleifen, so dass die auf die Zahnreihe aufgesteckte Schiene perfekt sitzt und die Zähne optimal schützt. Das regelmäßige Tragen der Schiene lindert Beschwerden, Schmerzen und Verspannungen.

• Angstpatienten

Moderne Methoden ermöglichen heute jedem Patienten eine entspannte Behandlung. Lachgas bewirkt eine innere Ruhe, entspannt Sie und minimiert das Schmerzempfinden und den Würgereiz. Die sichere und äußerst effektive Patienten-Beruhigungsmethode (Sedierung), gehört in vielen Ländern zum Behandlungsalltag (USA/Skandinavien).

Patienten, die mit Lachgas behandelt werden, berichten von einem warmen und angenehmen Gefühl. Die positive Erfahrung: Für ängstliche Menschen ist Lachgas der Schlüssel für eine komfortable und relaxte Behandlung. Wir dosieren bei Ihrer Behandlung das Lachgas immer individuell auf Sie abgestimmt. Dies erzeugt bereits nach den ersten Atemzügen, über eine spezielle Nasenmaske, eine beruhigende Wirkung.

Herausragend ist die Sicherheit der Methode. Lachgas ist das sicherste und meist erforschte Sedativum.

• Veneers

Mit individuell gefertigten Veneers (engl. "veneer" = verblenden) entstehen wunderschöne, natürlich anmutende Frontzähne. Dünne keramische Verschalungen bilden den neuen Zahnschmelz. Unsichtbar, stabil und dauerhaft. Verfärbungen, Lücken oder abgeriebene Zähne gehören der Vergangenheit an.

Veneers sind mehr als Kunst am Zahn. Sie erfüllen auch funktionelle Zwecke, beispielsweise den Erhalt Ihrer Zahnsubstanz. Das Gute: Für Veneers muss nicht zwangsläufig geschliffen werden, denn speziell in der Frontzahnästhetik bieten sogenannte Non-Prep-Veneers hervorragende ästhetische Korrekturen.

Eine Vorab-Simulation im Mund macht die Verbesserung bereits vor Behandlungsbeginn erlebbar. Die Entscheidung fällt leichter, wenn man das spätere Ergebnis schon vorher kennt. Anschließend werden die Veneers nach Ihren Vorstellungen in unserem zahntechnischen Partner-Meisterlabor gefertigt, bevor sie dann von Ihrem Zahnarzt befestigt werden.

In der Hamburger Zahnarztpraxis City Süd steht Ihre Mundgesundheit an erster Stelle.

Hier auf jameda haben Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Praxisbesuch mehr über die Besonderheiten der Praxis City Süd zu erfahren.

Meinen Patienten zufolge sind das hohe Maß an Vertrauen, dass zwischen Patient und Arzt liegt sowie eine gute telefonische Erreichbarkieit typisch für die Zahnarzt-Praxis City Süd.

Weitere Infos erhalten Sie hier auf jameda oder vor Ort, wo mein Team und ich Sie gerne in Empfang nehmen.

• Mein persönliches Motto:

"Lächle Anderen zu – Und du lächelst deinem eigenen Herzen zu."
    Aus dem Zen Buddhismus

Lernen Sie mich kennen!

In der Zahnarztpraxis Zahnärzte City-Süd wartet ein engagiertes und kompetentes Praxisteam auf Sie, das sich ganz der Gesundheit Ihrer Zähne verschrieben hat.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben!

• Ein Team von Spezialisten

Wir sind ein eingespieltes Team von Spezialisten, das sich jeden Tag mit großer Freude an die Arbeit macht. Gemeinsam unterstützen wir Ihre Gesundheit und sorgen für Ihr Wohlgefühl. Auf unsere Kompetenzen können Sie sich voll und ganz verlassen!

Unser persönliches Team-Motto:

"Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen." Aus der Mongolei

Hier können Sie sich ein Bild von unserem Assistenzteam machen.

Hier können Sie sich ein Bild von unserem Prophylaxeteam machen.

Hier können Sie sich ein Bild von unserem Empfangsteam machen.

Hier können Sie sich ein Bild von unserem Verwaltungsteam machen.

• Dentallabor: Zähne "wie echt"

In unserem Partner-Meisterlabor fertigen Zahntechniker sämtliche Arbeiten wie Implantate, Kronen, Brücken, Voll- und Teilprothesen und Füllungen. Hierbei geht es immer um die Verbindung von Ästhetik, Funktion und Präzision.

Zahntechniker sind Künstler mit der Liebe zum Detail. Daher ist jeder handgefertigte Zahnersatz nicht nur ein hochwertiges Unikat, sondern auch ein kleines Kunstwerk. Ob als Ersatz für verlorene Zähne oder um der Natur "eins draufzusetzen", falls die natürlichen Zähne nicht so schön sind, wie Sie es sich wünschen: Handwerkliches Können, modernste Technik und beste Materialien sorgen für Zähne "wie echt".

Unser Partner-Meisterlabor ist hochdekoriert. Als Mitglied im europäischen Verbund "dental excellence" zählt es zu den renommiertesten Dentallaboren Deutschlands. Viele externe Zahntechniker bilden sich hier auf Fortbildungen und Kursen weiter.

Lernen Sie uns kennen!

unsere Praxis Philosophie

• Klima und Behandlung:

Wir behandeln unsere Patienten wie Gäste, die wir zu Hause empfangen. Fachlich arbeiten wir so, wie wir es bei einem lieben Verwandten tun würden.

• Praxishygiene:

Wir halten strengste Hygienestandards ein und lassen uns freiwillig zwei Mal jährlich überprüfen.

• Kompetenz:

Wir garantieren Ansprechpartner, die die Wünsche und Anforderungen unserer Patienten ernst nehmen und umzusetzen bereit sind. Für große Behandlungen machen wir für die Patienten schriftliche Variantenplanungen, die wir mit ihnen in persönlicher Atmosphäre besprechen. So finden wir für jeden Patienten die sinnvollste Lösung.

• Service und Kosten:

Wir bemühen uns um Wartezeiten von maximal 15 Minuten und arbeiten hart an einem überlegenen Servicepaket. Bezüglich Kosten sind wir transparent.

• Flexibilität:

Patienten mit Schmerzen und ästhetischen Defekten, werden am gleichen Tag behandelt, an dem sie sich bei uns melden.

• Innovation:

Stetige Weiterbildung und Innovationen sind für uns selbstverständlich, um den Patienten stets die beste Leistung anzubieten. Unsere Lieferanten und das Dentallabor (direkt im Hause) unterstützen uns dabei.

• Vertrauenswürdigkeit:

Wir haben allein das Wohlbefinden der Patienten im Auge und übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit.

• Führung:

Wir führen mit Vorangehen und Voranstehen. Unser Bestreben ist es, bestehende Arbeitsplätze zu erhalten und langfristig neue zu schaffen.

• Umgang mit Mitarbeitenden:

Im Team behandeln wir uns gegenseitig als Kunden. Das Wohlbefinden aller liegt uns am Herzen. Wir anerkennen gute Arbeit.

• Einfluß auf die Gesellschaft:

Wir verhalten uns als verantwortungsvolle Mitglieder der Gesellschaft und sind gesetzeskonform. Kontinuierlich verbessern wir unsere Umwelt- und sozialen Ergebnisse.

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.

Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun mal einfach gut an! Gemeinsam mit den Experten in der Prophylaxe und den Künstlern im zahntechnischen Labor halten wir Ihre Zähne gesund.

Unser Mehr an Leistungen, Lösungen und Service macht den Unterschied. Wir lieben unseren Beruf und möchten jeden Patienten zum begeisterten Kunden machen.

Selbstverständnis

Wann immer Sie zu uns kommen, ist es nicht der klassische Gang zum Zahnarzt – sondern Ihr Besuch bei Menschen, denen Sie persönlich wichtig sind.

Kompetenz
Sie haben ausnahmslos Ansprechpartner, die mit Wissen, Erfahrung und Umsicht für Sie da sind.

Weiterbildung
Die Zahnmedizin entwickelt sich ständig weiter. Durch medizinische Weiterbildungen in allen Bereichen sind wir stets auf dem neuesten Wissensstand.

Dentalberatung
Auf der Grundlage digitaler Aufnahmen sprechen wir mit Ihnen über Ihre aktuelle Befundsituation und zeigen Ihnen entsprechende Behandlungswege auf.

Vergütung
Hochwertige zahnmedizinische Versorgung hat ihren Preis. Wir nennen Ihnen vorher transparent und verbindlich die Kosten. Bei Fragen zur Erstattung mit Ihrer Versicherung oder Krankenkasse hilft Ihnen unsere Dentalberatung gerne weiter.

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte City-Süd Dr. Jan Brauer & Dr. Percy Singer

Zahnärzte · in Hamburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Hamburg

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Herr Reimann ist sehr freundlich und nimmt sich für alle kleinen und großen Probleme und Nachfragen ausreichend Zeit. Erklärt seine Behandlungsschritte und nimmt während der Behandlung Rücksicht auf die Bedürfnisse des Patienten, von daher auch für Angstpatienten ein guter Ansprechpartner. Ich war/bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde die Praxis im Allgemeinen und Herrn Reimann im Speziellen auf jeden Fall weiterempfehlen!

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Eine hervorragende Praxis!

- Team freundlich

- pünktliche Terminvergabe

- super Behandlung- auf dem neuesten Stand der Technik

- alles wird einem in Ruhe erklärt

- Schulnote 1- sehr gut

Ich kann diese Praxis rundherum weiterempfehlen!

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum gelungene Behandlung - kompetent und sympathisch

Ich war im Februar 2021 als Neupatientin zum ersten Mal in der Praxis und in Behandlung bei Herrn Reimann. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich jederzeit bestens betreut. Herr Reimann klärte mich vorab sehr gut über die einzelnen Schritte auf und stimmte diese mit mir ab. Ich fühlte mich daher sowohl vor als auch während der Behandlung sicher. Der Umgang im Behandlungszimmer war stets empathisch, respektvoll und sehr angenehm.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gelungene schmerzfreie Behandlung

Die sachliche Aufklärung und die dann erfolgte Behandlung hat sehr geholfen mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Die ruhige Arbeitsweise von Herrn Reimann und seiner Helferin machte es mir möglich schon bald ganz ruhig und nicht mehr verkrampft auf dem Behandlungsstuhl zu liegen

25.02.2021

Nach Jahren angstfrei zum Zahnarzt

Einfach ein toller hochqualifizierter Arzt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hatte mich sehr lange gesträubt zum Arzt zu gehen. Man begegnet sich auf Augenhöhe und Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung07.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg