Ulv Brühe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeHerr Brühe!

Kleine Rosenstr. 1420095 Hamburg

Leistungsübersicht

Kronen Brücken ProthesenWurzelbehandlungenDämmerschlafImplantateParodontose BehandlungProfessionelle ZahnreinigungLachgasCMDCerecProphylaxeZahnfarbene FüllungenZahnersatzZahnimplantate3D-ImplantatplanungVollkeramik-ZahnersatzLaserbehandlungDigitales 3D-RöntgenÄsthetische ZahnfleischkorrekturenAngstpatientenBleaching

wir heißen Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Europa Passage herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in Kleine Rosenstr. 14 in Hamburg. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Ulv Brühe

Zahnarztpraxis Europa Passage

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Kleine Rosenstr. 14 in Hamburg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 040/779340, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Europa Passage

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Hamburger Zahnarztpraxis in der Kleine Rosenstr. 14.  Unsere Leistungen reichen von Prophylaxe über Funktions- und Schmerztherapie bis hin zu Zahnersatz . Nachfolgend stellen wir Ihnen gerne weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Behandlungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Natürlich können Sie uns auch gleich in der Zahnarztpraxis Europa Passage besuchen.

• Unser weiteres Leistungsspektrum:

• Unser weiteres Leistungsspektrum:

• Implantate und 3D-Implantatplanung
    • Vollkeramik-Zahnersatz an einem Tag (CEREC)
    • Wurzelbehandlungen unter OP-Mikroskop
    • Systematische Parodontitistherapie
    • Funktions- und Schmerztherapie (CMD-Behandlung)
    • Brücken und Prothesen
    • Zahnaufhellung/Bleaching
    • Prophylaxe
    • Laserbehandlung
    • Digitales 3D-Röntgen
    • Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst)
    • Zahnbehandlung unter Lachgas und in Dämmerschlaf

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.05.2020, Alter: 30 bis 50

Toller Umgang mit Angstpatienten

Ich bin ein Angstpatient und bin somit sehr lange nicht zum Zahnarzt gegangen. Als ich im Oktober letzten Jahres aufgrund so starker Zahnschmerzen nicht mehr schlafen konnte, habe ich mich nach einem Zahnarzt umgesehen, welcher sich auch um Angstpatienten kümmert. Beim ersten Termin wurden Röntgenaufnahmen gemacht und die Behandlung in Ruhe besprochen. Große Eingriffe erfolgten unter Vollnarkose und kleine mit Lachgas. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und kann ihn jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Obwohl Zahnarzt- immer wieder gerne!!

Herr Brühe und alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent.

Bin schon seit über 10 Jahren Patientin, habe 2 Implantate, Krone, Teilkrone, Zahnreinigungen und

erweiterte Kariesbehandlungen machen lassen.

Habe normalerweise große Probleme mit Abdrücken, die durch die neue Methode mit dem Computer aber weg fällt. Dadurch alles sehr entspannt und zügig.

Beispiel bei der Teilkrone: der Termin hat eine gute Stunde gedauert und alles war erledigt.

Passt perfekt und ist schmerzfrei.

Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder.

Sie Sonnenterrasse, die an das Wartezimmer angrenzt ist toll, schade dass sie zu einer Zahnarztprxis gehört. ;-)

Bewertung vom 28.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und ohne Firlefanz

Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt.

Ich bin keine Angstpatientin, aber es gibt nun mal Orte, an denen ich mich wesentlich lieber aufhalte, als auf einem Zahnarztstuhl.

In der Praxis von Ulv Brühe fühlt man sich sehr schnell sehr wohl. Die Damen vor Ort, sowie die Zahnärzte sind aufmerksam und freundlich und beantworten alle Fragen.

Die Prophylaxe erfolgt immer zu meiner absoluten Zufriedenheit, die Kontrolle danach geht sehr schnell, ohne dass man das Gefühl hat, abgewatscht zu werden.

Man bekommt Fakten und keinen ärztlichen Kauderwelsch.

Bewertung vom 28.04.2020

Toller Arzt

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Auch auf Ängste wird Rücksicht genommen.

Ich bin einfach nur froh, dass ich hierher gewechselt habe.

Bewertung vom 28.03.2020

Professionell und kompetent

Die Praxis ist gut erreichbar und wird professionell geführt.

Die Ärzte sind kompetent und freundlich.

100%Weiterempfehlung
6.987Profilaufrufe