Herr Brühe
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Brühe
Herr Brühe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Brühe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ulv Brühe

Systematische Parodontitistherapie
Laserbehandlung
Digitales 3D-Röntgen
Ästhetische Zahnfleischkorrekturen

wir heißen Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Europa Passage herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in Kleine Rosenstr. 14 in Hamburg. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Kleine Rosenstr. 14 in Hamburg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 040/779340, damit wir gemeinsam herausfinden ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Hamburger Zahnarztpraxis in der Kleine Rosenstr. 14. Unsere Leistungen reichen von Prophylaxe über Funktions- und Schmerztherapie bis hin zu Zahnersatz . Nachfolgend stellen wir Ihnen gerne weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Behandlungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Natürlich können Sie uns auch gleich in der Zahnarztpraxis Europa Passage ...

1. Unser weiteres Leistungsspektrum:

Das sagen Patienten über Herrn Brühe

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Arbeit

Gute kompetente Behandlung,keine Wartezeit, Auch auf Kronen kann man warten."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Ein klasse Arzt mit tollem Team!

Die Behandlungen bei Dr. Bruehe und seinem Team sind immer einwandfrei! Super freundlich und zuvorkommend!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin aufgrund der angebotenen Sedierungen auf diese Praxis aufmerksam geworden. Als Angstpatient ist es sehr hilfreich sich bei Bedarf eine kleine oder auch größere Sedierung wünschen zu können. Die Ergebnisse meiner Behandlungen waren bisher einwandfrei, keine Beanstandungen. Wartezeiten gibt es so gut wie gar keine, super organisiert."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr zufrieden

Sehr schöne, moderne Praxis. Freundliche Mitarbeiter, sehr kurze Wartezeiten. Nette Kleinigkeit: Leise Musik und Bilder an der Decke machen längere Behandlungen etwas weniger langweilig. Behandlung tadellos. Einziges kleines manko: es könnte von selbst etwas ausführlicher über kostengünstigere bzw von den Kassen übernommene Behandlungen informiert werden."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin bereits seit etwa 15 Jahren Patientin von Dr. Brühe und kann eine Behandlung bei Ihm sehr empfehlen. Im Vergleich zu anderen Ärzten dieser Branche (Notfallbesuche aufgrund des Wohnortwechsels), ist Dr Brühe ein kompetenter und erfolgreicher Zahnarzt, wer seine Patienten gut und qualitativ behandelt. Die Angst vor einem Zahnarztbesuch kenne ich auch nicht mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brühe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brühe.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede