Vahid Mohammad Taghi Kashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Meine Zahnartpraxis liegt in Hamburg-Bramfeld. Seit 2003 wirke ich hier als niedergelassener Zahnarzt...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hier trifft fundiertes Wissen auf geschicktes Handwerk und Empathie. Nach mehreren erfolglosen Behandlungen bin ich auf Empfehlung hier gelandet und es wurden achtzehn Zähne gerettet, was mich vor einer fast kompletten Ober- und Unterkieferprothese bewahrte. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Als Kollegin, die naturgemäß kritisch ist, bin ich nach einer intensiven fast ein Jahr dauernden Behandlung mit Kronen und Implantaten sehr dankbar. Auch die Weiterbehandlung und die Kontrollen werde ich nur hier vornehmen lassen. Ein ausdrückliches dankeschön an diesen kompetenten Zahnarzt und sein Praxisteam.

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Herr Kashi ist der beste Zahnarzt bei den ich jemals war und ich war schon bei vielen Zahnärzte. Ich habe damals sehr gelitten mit meinen Zähnen und war ein extremer Angst Patient, da ich viel erlebt habe.
Herr Kashi hat durch seine Erfahrung das unmögliche, möglich gemacht was sonst kein anderer geschafft hat. Das ganze Team ist super lieb und immer herzlich, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr froh, so einen tollen Zahnarzt zu haben!
Dankeschön für alles.

Der beste Zahnarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Alles sind top gewesen, wir haben immer bei Arzt kashi,zähne prüfen.sehr naeh von unsere Wohnort.jedesmal erhaltet mein Tochter ein kleines Geschenk, sie mag die Überraschung.

Sehr gute Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich mich, als Angstpatient, sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und leistet gute Arbeit. Bei der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen und er hat behutsam und gut gearbeitet, was für mich als Angsthase wichtig ist.
Vielen Dank Dr. Kashi, ich komme auf jeden Fall wieder.
Xxxxx

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Dr.Kashi ist sehr kompetent er sagt zum Beispiel was er da gerade macht,und erzählt ausführlich.Er hat auch Mal einen Witz auf Lager.Auch seine Azubis sind sehr freundlich.Auch wenn man die Praxis betritt sitzt Frau Xxxxx,und begrüßt die Patienten mit einem freundlichen Lächeln

Der Arzt ist Klasse,habe es nicht bereut zu ihn zu wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Sehr nette, familiäre Zahnarztpraxis, wo man gern hingeht. Musste schon mehrere Kronen machen lassen und es war jedes mal eine super Arbeit. Auch sehr kinderfreundlich und nebenbei auch spaßig. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Herr Kashi ist sehr professionell. Er macht seine Arbeit gut und dies zeigt er bei jeder Behandlung. Ich werde seit knapp über 3 Jahren von ihm behandelt und bin sehr zufrieden mit der Praxis

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Ich wurde von meine bekanntin zum ihren Zahnarzt Dr kashi empfohlen, und wie begeistert ich war habe ich mein ganze Familie noch dazu gebracht, der Typ ist einfach spitze. Kann ich nur empfehlen

Top Superarzt Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Ich hatte mein leben lang probleme mit meinem zahn, der in mein Gaumen rein ragte, dadurch hatte ich probleme mit dem sprechen auserdem bereitete er mir schmerzen.
Herr kashi hat mir zeitnah ein termin gegeben.
Mein zahn wurde gezogen und es wurde direkt in der selben sitzung ein implantat gesetzt, ich hatte keine schmerzen und das team hat mir die angst durch ihre freundlichkeit genommen .
Der arzt ist super kompetent und freundlich, ich bin sehr zufreiden und sehr dankbar !!!

Super Zahnarztpraxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vahid Mohammad Taghi Kashi Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt als auch die Fachangestellten haben ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Ich würde gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hier komme ich immer wieder gerne.