Praxis

Praxis Victoria Heering-Hejazi Zahnärztin
Billstedter Hauptstr. 69, Billstedt, Hamburg

Victoria Hejazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 307..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Victoria Hejazi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Victoria Heering-Hejazi Zahnärztin

Bin bei Frau Hejazi schon in der Europapassage gewesen ,weil ich Angstpatienten bin und gesundheitlich keine langen Sitzungen überstehe und dort mit Sedierung gearbeitet wird.
Leider hat sie dann zur Medpassion Winterhude gewechselt wo mein zur Reperatur ab gegebenes OK PROFESSORIUM verschand,Ihre Praxis in Billstedt lief paralelL wohin ich dann wechselte ,in der Hoffnung das es dort mit Sedierung behandelt wird ,leider nicht und so habe ich die Behandlung OK OHNE ZU GESTIMMT: .
Sie ist sehr nett und auch das Team vermitteln eine nette Athmosfähre .
4 Zähne wurden gezogen und dabei eine entdeckte ZYSTE mit entfernt. 2Zähne waren davon überkront.Vermutlich durch mehrere Spritzen im OK entzündete sich alles und nach 4 Wochen konnten dann die 2 Zähne zur Teleskop geschliffen werden auch danach alles wieder entzündet.Mit MUNDSPÜLUNG UND MEDIS BEHANDELT;die provistorischen Kappen hielten nicht und so lief ich meistens ohne Schutz rum,wonach sich die 2 Zahnstumpfen karieös veränderten.
PROTHESE angepasst und die Teleskopkronen eingesetzt. 2 Tage keine Beschwerden dann wieder alles entzündet .Techniker hat nochmals korrigiert und die PROTHESE SOLL DANN NOCH GERICHTET WERDEN DA ETWAS SCHIEF BEI MIR WEIL DER Oberkiefer durch OP ungleich ist.
Die Teleskope hielten kaum einen TAG und da ich durch die ENTZÜNDUNG die Prothese nicht rein bekomme laufe ich meistens bis zur Ausheilung ohne rum weil die Weiterbehandlung für mich keinen Sinn bei den Schmerzen macht zudem auch Weihnachten.
Ich habe mir die Behandlung einfacher und schneller ,ohne Unterbrechung vor gestellt.
Da ich chronische Schmerpatienten mit Morphin bin ist die Betäubung nicht so einfach,aber nach jeder Bhandlung unerträgliche Schmerzen so habe ich es mir nicht vor gestellt,deshalb wollte ich es ja auch mit Sedierung machen lassen.Mittlerweise ist der OK so empfindlich das ich noch nicht mal mit den Fingernagel gegen kommen kann LIPPENBAND GERISSEN UND KNUPPEL DARAN

Zahnersatz Prothese mit Teleskop OK ,UK mit Kronen Teilprothese. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen