Herr Gremme
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Gremme
Herr Gremme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gremme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Gremme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Gremme

www.denssano.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gremme hinterlegt. Sind Sie Herr Gremme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf moderne Zahnheilkunde sowie Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

1. Moderne Zahnheilkunde
  2. Oralchirurgie
  3. Prophylaxe

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Gremme

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Dem ganzen Team herzlichen Dank für das perfekte Implantat!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sympathisch, kompetent und auch noch humorvoll!

Ich kann über Dr. Gremme und die Praxis nichts Schlechtes sagen. Die Arzthelferinnen sind alle super lieb, die Atmosphäre ist sehr entspannt und Dr. Gremme einfach total sympathisch. Durch seine humorvolle und kompetente Art fühlt man sich äußerst gut aufgehoben. Er klärt über alles auf, ist genau und gibt hilfreiche Tipps. Persönlich habe ich nicht viele Probleme mit den Zähnen, aber als ich einige Fissuren behandeln lassen musste, waren auch die Preise absolut human. Meine vollste Empfehlung!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Geld ist nicht alles...

Mit 3 Patienten dort neu gewesen. Alle drei! sollten eine Parodontosebehandlung erhalten. Der sofortige Wechsel zu unterschiedlichen Ärzten hat ergeben, dass lediglich bei einem von uns eine PA-Behandlung sinnvoll erscheint. Zu den sonstigen Leistungen kann nicht viel gesagt werden. Aber das hinterläßt doch einen unangenehmes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, fabelhafter und vorausschauender Arzt

Herr Gremme hat im Gespräch herausgefunden, dass ich aus beruflivhen Gründen oft in Gegenden der Welt unterwegs bin, in denen es keinerlei zahnärztliche Hilfe gibt und mit einer Prophylaxe begonnen,die mir Zahnschmerzen im Nomadenzelt erspart hat. Vorher hatte ich oft Probleme mit den Zähnen , und ich bin ihm sehr dankbar, dass ich heute ohne Angst zu meinen Kontrolluntersuchungen komme. Ein fabelhafter Arzt ! Und immer freundlich und gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Zahnarzt

Sehr freundlich und kompotenter Zahnarzt, der sich auch die Zeit nimmt, alles genau zu erklären."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gremme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gremme.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019