•  Binnur Blochberger
    Binnur Blochberger
    Holstenstr. 156, Hamburg

    Momentan sind die Sprechzeiten aufgrund der pandemischen Sitation am Mittwoch und Freitag auf den Vormittag begrenzt. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte den Öffnungszeiten.Bitte halten Sie sich auch innerhalb unserer Praxis an die allgemein gültigen Corona-Vorschriften. 

  • Praxis

    Binnur Blochberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 13:00
    14:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Dieser Termin dient der Aufklärung zu folgenden Themen:
    Zahnersatz
    Zahnimplantat
    Wurzelbehandlung
    Füllungstherapie
    Ästhetische Zahnmedizin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Bitte bringen Sie, falls vorhanden Röntgenbilder mit.

    Andere Leistungen


    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Bitte bringen Sie, falls vorhanden Röntgenbilder und Kostenvoranschlag zum Termin mit.



    Holstenstr. 156, Hamburg

    Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Ich heiße Binnur Blochberger und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis in Hamburg-Altona. In entspannter Atmosphär...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln ein Leben lang: Dazu möchten wir Ihnen verhelfen. Mein Team und ich setzen uns mit modernen Therapiemethod...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In der Zahnarztpraxis Binnur Blochberger in Altona vereinen wir moderne Therapiekonzepte mit einer herzlichen vertrauensvollen Behandlung. Um Ihre ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Ich bin Zahnärztin mit langjähriger Erfahrung und liebe meinen Beruf. Am meisten Freude machen mir dabei meine Patienten: ihnen zu einem tollen Erg...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Sie finden die Zahnarztpraxis Binnur Blochberger in der Holstenstraße 156 in Hamburg-Altona. Dank unserer zentralen Lage sind wir sehr gut mit öffe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Implantologie
    • Ästhetische Zahnmedizin
    • Kinderzahnheilkunde

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    65 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Ich hatte Schmerzen in meinem Zahn und ging zu Frau Dr. Blochsberger. Sie hat das Loch gereinigt und den Zahn gefüllt. Nach einer Woche hat sich der Zahn entzündet und die Schmerzen haben stark zugenommen. Ich rief sie an und sie sagte, ich müsse noch eine Weile geduldig sein. Die Schmerzen hielten an, und nach zwei Wochen hatte ich einen zweiten Besuch. Jetzt war die Infektion so schlimm, dass ich eine Wurzelbehandlung brauchte. Sie führte eine Wurzelbehandlung durch (ohne Betäubung) und schickte mich mit einer schlecht platzierten provisorischen Füllung nach Hause.
    Die Schmerzen waren furchtbar.
    Am folgenden Wochenende landete ich wegen unerträglicher Schmerzen in der Notaufnahme. Sie konnten mir nur mehr Schmerzmittel geben.
    Am Montag meldete ich mich bei Frau Dr. Blochsberger und auf Drängen vereinbarte sie einen Folgetermin. Sie hat die Wurzelbehandlung abgeschlossen. Hoffentlich ist es dieses Mal richtig.
    In diesem Monat habe ich versucht, einen Termin bei JEDEM anderen Zahnarzt in Hamburg zu bekommen, aber keiner hatte so kurzfristig einen Termin frei.
    Unnötig zu sagen, dass dies eine schreckliche Erfahrung war und ich diesen Zahnarzt niemandem empfehlen kann.

    Schlechte Erfahrung nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Mein dreijähriger Sohn! Zumindest seitdem wir diese Praxis gefunden haben. Wir waren gemeinsam bei Bijan Blochberger, aber eigentlich hätte ich gar nicht dabei sein müssen. Der Zahnarzt hatte sofort einen Draht zu meinem Sohn, hat ihm Zeit gegeben, mit ihm gequatscht und Quatsch gemacht und ihn ganz nebenbei auf spielerische, aber definitiv gründliche Art untersucht. Neben einer "megacoolen" Belohnung haben wir viel Gesprächsstoff, tolle Tipps und einen bleibenden Eindruck mit nach Hause genommen. Die erste Frage am nächsten Tag: "Gehen wir heute wieder zum Zahnarzt?" Absolute Empfehlung für Eltern mit Kindern (übrigens auch wegen unkomplizierter Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis), vielen Dank!!!

    Toller Tipp für Eltern mit (kleinen) Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Ich kam mit deutlichen Puls in die Praxis, da mir ein Zahn gezogen werden mußte, unter einer Brücke, für mich kompliziert und beängstigend. Die Behandlung wurde von Frau Blochbergers Sohn Bijan Blochberger durchgeführt und ich muss sagen, dass ich selten so gute Spritzen bekommen habe. Jeder Schritt wurde erklärt in einer netten und humorvollen Atmosphäre, so dass mein Puls sich schnell beruhigen konnte.Auch die Assistentin ging sehr lieb auf mich ein. Ich musste sogar lachen währenddessen!

    Trotz Angst sogar Spaß gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben. Alle sind freundlich und zu keiner Zeit herrscht Hektik in der Praxis. Die Ärzte (Fr. Blochberger und Hr. Blochberger Junior) nehmen sich viel Zeit für mich ( Beratung,Empfehlung, Smalltalk). Die Arbeiten an meinen Zähnen sind super und Spritzen setzen können beide Ärzte fast schmerzfrei. (Da hatte ich immer Angst vor…)
    Tolle Praxis, tolles kompetentes Team, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

    Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Ich bin eine absolute Angstpatientin und dem entsprechenden, sahen auch meine Zähne aus:-(
    Ich war wegen eine zweit Meinung bei Frau Blochberger, ich habe mich dort sofort gut gefühlt sie nehmen einen die Angst und zeigen einen das sie Helfen wollen und man sich nicht schämen muss. Mittlerweile bin ich bei Herr Blochberger und ich kann sagen ich gehe gerne und ohne Angst zum Zahnarzt. Egal ob eine Spritze ansteht oder oder das Team tut alles das ich mich wohl fühle.
    Und Frau Xxxxx DANKE?

    Das Team ist sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Ich war bei Herr Blochberger, wegen Schmerzen. Mir wurde eine Zahnhalsfüllung erneuert, weil ich auf Kälte reagierte. Sonst seien meine Zähne Tip Top. Einen Monat später mit Schmerzen am selben Zahn suchte ich eine andere Ärztin auf, die mir mitteilte, dass ich bereits an fünf Zähnen Karies habe und bei dem betroffenen Zahn wegen dem ich bei Herr Blochberger war, es bereits "schwarz durchschimmert". Unverantwortlich ist das mindeste wie man diese Behandlung nennen kann.

    Mit Karies nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Nach jahrelangem Kopfschmerzleiden, unzähligen Arztbesuchen in den verschiedensten Fachrichtungen und einem eher zufälligen Zahnarztwechsel hat mir Dr. Blochberger eine Zahnschiene empfohlen. Endlich ist die Ursache meiner chronischen Kopfschmerzen gefunden und kann sogar so einfach behandelt werden! Es war die beste Entscheidung in diese Praxis zu wechseln. Alle nehmen sich so viel Zeit und erklären alles ganz genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

    Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Dr. Blochberger hat sich viel Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und bestens behandelt. Bin sehr zufrieden! Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Kieferschiene und Füllungen - Bestnote! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin die viel Ahnung hat von Ihrer Arbeit.
    Auch Ihr Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, die schnell Termine vergeben und darauf achten, dass man möglichst rechtzeitig drankommt. Die Wartezeiten sind super.
    Frau Blochberger bemüht sich um eine äußerst schmerzfreie Behandlung. Sie hat eine sehr ruhige Art bei der Behandlung, insbesondere auch bei der Betäubung! Sie ist die Zahnärztin unseres Vertrauens und wir gehen sehr gerne zu Ihr!

    Professionelle und unglaublich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Binnur Blochberger Zahnärztin

    Geht auf ein ein wenn manAngst hat ist sehr vorsichtig man fühlt sich sehr sicher und geborgen bei der Ärztin und die anderen Mitarbeiter sind sehr nett

    Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen