Praxis Christian Oberdörffer Zahnarzt
Fuhlsbüttler Str. 134, Barmbek-Nord, Hamburg

Christian Oberdörffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fuhlsbüttler Str. 134, Hamburg

Praxis Christian Oberdörffer Zahnarzt

Sind Sie Christian Oberdörffer?

Standort: Praxis Christian Oberdörffer Zahnarzt

Die fachliche Qualifikation lässt sehr als zu wünschen übrig; dies wird versucht durch Witze zu überdecken.. Eine echte und qualifizierte Paradontosebehandlung = Fehlanzeige!

Fachliche Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Oberdörffer Zahnarzt

Nicht nur das, das Personal (inkl. Chef ;-)) sehr freundlich und zuvor kommend ist, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Mit der Qualität der Arbeit bin ich ebenso zufrieden wie mit der Aufklärung über die Behandlung.
Einfach zum Weiter empfehlen.

Fachlich kompetent, Sinnvolle und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Oberdörffer Zahnarzt

Ich bin seit Kindertagen nun über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. In den Jahren habe ich mehrere Behandlungen durchlaufen von Routineuntersuchungen bis hin zum Ziehen von Zähnen. Ich wurde immer optimal betreut und es wurde auf Wünsche und Fragen eingegangen. Die fachliche Beratung war stets zu meiner Zufriedenheit. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Angenehme Praxis und tolle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Oberdörffer Zahnarzt

Statt sich auf die Behandlung zu konzentrieren, macht der Arzt Witze mit seiner Praxisgehilfin. Es erfolgt kaum ein fachliches Gespräch was die Angelegenheit auf den Punkt bringt. Die ersten Abdrücke waren vom Labor zu dem gar nicht verwertbar und mussten nochmal erstellt werden . Öfter habe ich gesagt, dass ich mit dem Ergebnis optisch und funktional nicht zufrieden bin. Der Arzt hat aber dennoch seine Vorstellungen verwirklicht und ist nicht auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Vielmehr wurde alles abgewiegelt, vertröstet und beschwichtigt. Ich habe jetzt noch Schmerzen beim Zubeißen. Die Farbe ist nicht richtig abgestimmt und die Brücke ist einfach nicht dem Gesamtgebiss angepasst. Sie wirkt wie ein Fremdkörper.

Der schlechteste Arzt bei dem ich je war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert