Dr. med. dent. Andreas Zander

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Zander

Zahnarzt, Implantologie

Blankeneser Bahnhofstr 2922587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Zander?

Implantologie
ästhetische Zahnmedizin
professionelle Zahnreinigung
CEREC (Ceramic reconstruction)
Zahnerhaltung

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Andreas Zander Zahnarzt

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der bester Zahnarzt.

Einfach der bester Zahnarzt.

Jedes Mal weiß ich Bescheid, dass alles bestmöglich erledigt wird.

Erstmal habe ich bei diesem Arzt Notfall Hilfe bekommen und bleibe ich da.

31.05.2019 • Alter: über 50

Zahnarzt den ich absolut weiterempfehlen kann

Wohne südlich von Hamburg, und fahre die 35 km trotz Elbtunnel sehr gerne zu meiner Zahnbehandlung. Die Mitarbeiterinnen, besonders Frau Leng, und Hr. Dr. Zander sind sehr freundlich und absolut kompetent. Bei Problemen kann man jederzeit kommen, die Wartezeit ist im Rahmen und es wird schnell und gut geholfen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Kronen unmittelbar in der Praxis hergestellt werden können. Die Einschaltung eines Zahntechniklabors ist nicht mehr erforderlich. Die Qualität ist beeindruckend, ich bin äußerst zufrieden. Herrn Dr. Zander kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz durch 5 Implantate geschaffen, in sehr kurzer Zeit, schmerzfrei

Sehr gut:

Diagnosestellung, Behandlungsvariationen mit Abwägungen, Ästhetik, Erklärung/Abwägung möglicher Risiken, Information zur vorgeschlagenen Behandlung, Ausführung der Behandlung, Verwendung moderne Technik !!! (z.B. CEREC), handwerkliches Geschick des Arztes, Hygiene in der Praxis, Freundlichkeit des Zahnteams, Antragsunterstützung zum Zahnersatz, kooperative Terminfindung, kaum Wartezeiten;

nicht gut:

kaum geeignete Parkplätze in der Gegend; Parkplätze teuer, keine Langzeitparkplätze (Behandlung 2h+) , nur Treppen zur Praxis (kein Fahrstuhl !!!); Praxis WC eine Etage tiefer;

Qual der Wahl:

... zwei sehr gute Zahnärzte, Dr. A. Zander (Zahnarzt + Kieferchirurg) und Dr. H.-U. Packheiser, in einer gemeinsamen Praxis, beide empfehlenswert, also: ... zu wem gehe ich nun ?

11.06.2018 • privat versichert

kurzfristiger termin nötig inlay hatte sich gelöst

professionelle schnelle hilfe sehr zufrieden, wenn nötig werde ich weiter mit Dr. Zander weiter arbeiten.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fahre die 150 km immer noch gern :-)

Habe mal in Hamburg gewohnt, bin aber vor 15 Jahren weggezogen.

Ich fahre immer noch für jede Behandlung zu Dr. Zander (150 km).

Das Praxisteam ist freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Problemen bekommt man so schnell wie möglich einen Termin und bei akuten Schmerzen, kann man sofort kommen (mit Wartezeit, aber im erträglichen Rahmen). Die Beratung und Behandlung ist immer gut und kompetent.

Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Parkplätze gibe es leider nicht so viele und die sind auch Gebührenpflichtig. Da tut der Stadtteil Blankenese den Praxen und Geschäften keinen Gefallen mit.

Letzte Aktualisierung16.10.2019

Dr. med. dent. Andreas Zander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?