Dr. med. dent. Arnold Michler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Dr. Arnold Michler & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Arnold Michler?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Neben einem sehr freundlichen Praxisteam und einer sehr guten Organisation bin ich von dem zahnärztlichen und kieferorthopädischen Handwerk begeistert. Mit schlimmen Zahnfehlstellungen kam ich vor 4 Jahren als 48jährige zu Dr. Michler zur Kieferorthopädie. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Als ich kürzlich meinen vorigen Zahnarzt traf, sagte er zum sichtbaren Ergebnis: Da arbeitet jemand mit Passion und Kompetenz. Dass Dr. Michler und seine Mitarbeiter dazu auch noch Vertrauen und Sympathie ausstrahlen ist ein i-Tüpfelchen.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Seit Eröffnung seiner Praxis bin ich Patientin von Dr. Michler und begeistert von seiner Arbeit. Vor rund 20 Jahren habe ich mir u.a. Kronen bei ihm machen lassen, die heute noch top sind. Er zählt bestimmt zu den besten Zahnärzten in Hamburg.

Guter Arzt mit viel Einfühlung und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Mein Zahn oben sollte eine neue Füllung bekommen. Damit bin ich in diese Praxis gegangen. Zuerst habe ich einen Implantat im unteren Kiefer bekommen, das Michler UNBEDINGT machen wollte "um den oberen Zahn zu retten". Er war so überzeugend und hat einen bestimmten Druck ausgeübt. Nach seiner Meinung sollte ich meine Kronen im unteren Kiefer erneuern lassen.
Die neuen Kronen vom Michler waren zu kurz, er hat einmal in der Woche Folien geklebt, so dass die Zähne in Kontakt kommen konnten. Gutachter hat mir wortwörtlich gesagt "Dr. Michler sieht doch selbst, so geht es nicht. Sprechen Sie mit ihm, er soll seine Arbeit korrigieren". Nach meiner Bitte die Kronen zu wechseln, war die Antwort von Michler "Nicht mit mir". Sein Vorschlag war , ich sollte noch zusätzlich ca.4.000 € zahlen um die obere Zähne zu verlängern (dann hätte ich Zähnenkontakt).
Noch mehr Schaden wollte ich nicht. Gutachten hat nichts gebracht, Michler hat 9000 Euro kassiert. Nach allen Bemühungen, bin ich zu 8 verschiedenen Ärtzten gegangen, ALLE hatten die gleiche Meinung: Kronen entfernen. Fazit: 9000 Euro, viel Zeit, Nerven und vor allem mein Zahn oben
auch verloren. Ich habe von einem anderen Arzt neue Krone eingestzt bekommen.

Es gibt andere Zahnärtzte in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Ich bin seit gut 20 Jahren bei Dr. Michler. Nachdem ich zuvor viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wurden hier meine Zahnprobleme systematisch angegangen und langfristig gelöst. Jetzt geht es mir endlich gut mit meinen Zähnen. Das Konzept dieser Praxis ist auf eine langfristige und systematische Pflege und Bewahrung ausgerichtet. Ich bin zufrieden.

Seit 20 Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Man merkt ihm einfach an, dass er seit 30 Jahren Zahnarzt ist und megaviel Erfahrung hat. Er ist auch ein sehr menschlicher Typ mit viel Empathie und Humor.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Als Student suchte ich einen Zahnarzt in Uninähe.
Imposante Praxisräume aber Behandlung ging garnicht.Mußte alles teuer zubezahlt werden.

Beste Lage aber schlechter Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arnold Michler & Partner

Ich war neu in die Gegend gezogen, hatte null Probleme mit meinen Zähnen und wollte einfach nur eine Zahnreinigung durchführen lassen. Mir wurde dann gesagt, dass der Doktor vorher einen Blick auf die Zähne werfen müsse. Das ist ja prinzipell auch ok. Aber die dann folgende Diagnose war nicht ok. Er hatte bei mir eine schwere Paradonthose diagnostiziert und Füllungen, die dringend ausgetauscht werden müssen. Kostenvoranschlag: 1.900 Euro!!!! Ich muss dazu sagen, dass ich privat versichert bin.

Das hatte mich verunsichert, weil ich, wie gesagt, gar keine Probleme hatte mit meinen Zähnen und in München auch regelmäßig zur Vorsorge und Zahnreinigung war, ohne dass der Zahnarzt etwas zu bemängeln hatte.

Ich bin dann noch bei 2 weiteren Zahnärzten gewesen, um mir eine 2. und 3. Meinung einzuholen. Beide bestätigten mir, dass derzeit absolut kein Handlungsbedarf besteht.

Mein persönliches Fazit: Auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. Lassen Sie sich keine Angst machen!

Empfiehlt viele unnötige Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert