Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Portugiesisch (Português)

Blankeneser Bahnhofstr 3122587 Hamburg

Zugangsinformationen

Gebäude mit Restaurant MAMA+ Apotheke
Sind Sie Dr. med. dent. Birgin Kramer?

Endodontologie: Zertifizierung
Hausbesuche bei Senioren /Innen
Parodontologie mit Knochenaufbau

05.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz und super freundliche Beratung

Ich fühle mich in der Praxis fachlich sehr gut betreut. Die Mitarbeiterinen sind super freundlich.

Kaum Wartezeiten. Es gibt vielleicht auch günstigere Behandlungen, aber das ist wohl auch der Qualität der verwendeten Materialien geschuldet. Und die Qualität ist mir der Prreis wert.

Kommentar von Dr. Kramer am 17.05.2022

Liebe Patienten! Wie schön! Es ist auch der Wert einer guten Behandlung erkannt worden :) Weiterbildungen des Teams und für die Zahnärztinnen und Zeit für jeden Patienten*Inn sind ebenfalls wichtige Werte !!°

03.03.2022 • gesetzlich versichert

Praxis meines Vertrauens

Ich bin in Frau Dr. Kramers Praxis schon seit vielen Jahren und war bisher immer sehr zufrieden mit der Prohylaxe! Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, das Team ist freundlich und super schnell, die Prophylaxeassistentinnen sind immer fleißig und nett. Außerdem sind die Geräte neu, sie arbeiten schnell und leise, weshalb der Zahnarzt Besuch auch nie unangenehm ist. Es fühlt sich eher wie Entspannung für die Zähne an. Das Team kann mir meine Fragen hinsichtlich Zahnvorsorge beantworten und gibt auch immer gute Tipps! Wahrscheinlich habe ich deshalb noch nie Karies bekommen :) Ich bin daher sehr zufrieden und komme jedes Mal wieder gerne her.

Kommentar von Dr. Kramer am 06.03.2022

Liebe Patienten, wir haben seit 1994 mit dem gesetzlich bewilligten Vorsorgeprogrammen der Krankenkasseneinige, Generationen Jugendliche und junge Erwachsene in der vorsorgenden Prophylaxe betreuen und vor Karies und Zahnverlust bewahren können. Heute haben nur noch 40 Prozent der 12 jährigen Jugendlichen Karies in Deutschland. Und die Wirksamkeit von Coaching- also reden über die Zahnpflege mit vielen Tips, tell-show-do!!!!- hat vielfältig zu Gebissen ohne Füllungen-also ohne Reparaturen- geführt. Seit dem Jahr 2021 wird die Kleinkindvorsorge gleichfalls von den Krankenkassen bezahlt, so dass Eltern und Kleinkind rechtzeitig die Vorsorge in Anspruch nehmen können. Selbst die Privaten- Zusatzversicherungen (siehe Stiftung Warentest Vergleiche) bezuschussen heutzutage häufig mit 50-80 € die professionelle Mundhygiene für Erwachsene.

01.03.2022

Gut und kompetent

Ich kam mit sehr schelten Zähnen in diese Praxis und hatte Angst aber die wurde mir genommen jetzt habe ich schöne Zähne und bin froh das gemacht zu haben

20.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat Nummer 9

Vor über 25 Jahren bin ich mit sehr schlechten Zähnen und großer, großer Angst zum ersten Mal in die Praxis von Frau Dr. Kramer gekommen. Schritt für Schritt hat sie meine Zähne saniert, sie und das Praxisteam haben mir immer so liebevoll zur Seite gestanden, dass ich meine Angst ganz abbauen konnte. Sehr bemüht hat sie sich um meine Kiefergelenksprobleme, hat mir eine gute Physiotherapeutin empfohlen, so dass ich recht schnell schmerzfrei war und immer noch bin! 2006 habe ich das erste Implantat von Frau Dr. Kramer gesetzt bekommen, das immer noch tadellos funktioniert. Inzwischen habe ich neun Implantate, mehrere Kronen und einige Füllungen. Termine bekomme ich immer zeitnah, warten in der Praxis muss ich sehr selten. Frau Dr. Kramer hat sich bei jeder Behandlung viel Zeit genommen, um die Behandlung zu planen und mit mir zu besprechen. Auch während der Behandlung erklärt sie, warum sie was tut. Mit den Ergebnissen bin ich immer sehr zufrieden und glücklich, dass ich gut kauen, abbeißen und sprechen kann! Zwischen Zahnärztin und Personal und auch zwischen den Mitarbeitern herrscht immer ein ruhiger und freundlicher Umgangston, Als Patientin werde ich von allen liebevoll unterstützt und versorgt. Nicht zuletzt die gute Zahnprophylaxe hilft mir, meine Zahngesundheit bestmöglich zu erhalten.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin und tolles Team!

Seid mehr als 25 Jahren bin ich bei Frau Dr. Kramer in Behandlung und bin einfach super zufrieden!

Frau Dr. Kramer zeichnet Ihre Kompetenz, Genauigkeit und Leidenschaft zu Ihrem Beruf aus. Sie hat meine Zähne saniert, gerettet und behandelt. Mein Implantat hat sie perfekt eingearbeitet. Zahnschmerzen kenne ich nicht mehr und ein Zahnarzttermin ist für mich ein angenehmer Termin.

Auch das gesamte Team, das ich teilweise seit vielen Jahren kenne, ist immer freundlich und kompetent.

Die Zahnreinigung, die von Frau Townsend und Frau Habibi fürsorglich und professionell durchgeführt wird, kann ich nur empfehlen!

Von mir nur „LIKES“???

Kommentar von Dr. Kramer am 20.05.2021

ja! herzlichen Dank:) kontinuierliche Vorsorge durch ständiges Coaching und Auffrischung der Zahnpflege- Möglichkeiten, sowie eine individualisierte Mundhygiene im Recall durch fortgebildete Zahnmedizinische Fachassistentinnen erhalten die eigenen Zahnsubstanz und den Zahnhalteapparat. Also Beachtung Karies und Parodontitis zusammen mit uns Profis!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. dent. Birgin Kramer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Schenefeld