Dr. med. dent. Christian Graw MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Bin für eine Zweitmeinung zu Herrn Dr. Graw gegangen und direkt geblieben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es werden auch nur Eingriffe vorgenommen, die wirklich nötig sind.

Auch für Angstpatienten wie mich sehr zu empfehlen, das Team ist sehr nett und kümmert sich so toll um einen. :) Danke!

Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr, Graw gewechselt bin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Praxis Team,
ich bin selbst ZFA und habe mich heute sehr über den Besuch in eurer Praxis gefreut. Frau Xxxxx hat die PZR mit höchster Professionalität durchgeführt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Es fing schon damit an, das ich total herzlich Begrüßt worden bin von Frau Xxxxx als ich die Praxis betreten habe. Da ich selbst weiß wie Zahnarztpraxen sein können und es auch die ein oder andere gibt wo man lieber nicht hingeht, schätze ich euch als Team und eure Arbeitseinstellung sehr wert. ich freue mich schon aufs nächste Mal!!

Beste Grüße

Höchst Professionelle Behandlung!!! 5 Sterne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Ich habe viele, wirklich viele Zahnarztpraxen in vielen Städten Deutschlands und auch in Hamburg ausprobiert. Aber diese Praxis ist meine absolute No. 1.
Guter online Service - einfaches Buchen von Terminen - ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet - total engagiertes Team vom Empfang, über die die Helfer:innen bis zu den Ärzten. Die haben mich sogar mit einem Sonderthema abends um 19.00 Uhr angerufen und mich beraten.
Und immer freundlich.
Super!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Super nette Praxis, äußerst liebes und freundliches Personal sowie ein hoch sympathischer, lockerer und kompetenter Herr Graw. Zahnarztbesuche gehöre ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, daher fühlt es sich umso besser an, dass ich und meine Frau uns hier sehr gut aufgehoben fühlen. Ganz klar eine Top Empfehlung!

Kompetent und super sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Praxis ist modern ausgestattet, die Wartezeit ist kurz und Termine werden flexibel vergeben. Vor meinem Besuch in der Praxis hatte ich schlimme Angst vor dem Zahnarzt. Diese Angst konnte mir durch die ruhige Art von Dr. Graw und die Offenheit des Teams genommen werden. Jeder Schritt wurde genau erklärt und in meinem Tempo durchgeführt. Es ist einfach schön in eine Praxis zu kommen, in der eine so tolle Stimmung herrscht. Ich bin total begeistert.

Das ist definitiv die beste Praxis in der ich bisher war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Dr. Graw und sein Team sind seit Jahren mein Arzt des Vertrauens, Sie sind alle einfühlsam und sehr kompetent. Ich hatte noch nie lange Wartezeiten, das Zeitmanagment klappt hervorragernd und vor jedem Termin werde ich noch mal persönlich erinnert. Gerade in Coroana Zeiten achten Sie auf alle Distanzregeln, Temperaturmessung, Masken und man fühlt sich auch in diesen schweren Zeiten sehr gut aufgehoben. Die Vorsorge und Prophylaxebahandlung ist so gut, dass ich meine Paradontose - mit deren Hilfe - gut in den Griff bekommen habe.
Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen. Sie haben auch immer ein Ohr für alle Belange und Sorgen und man ist hier nicht nur Patient sondern auch Mensch.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Bin seit Ewigkeiten Patient bei Dr. Graw und seinem Team. Die halbjährliche Zahnreinigung ist ein lieb gewonnener Pflichttermin für mich. Frau Demirdag verbindet dabei auf für mich perfekte Art und Weise Einfühlungsvermögen und Gründlichkeit. Ich kann die Praxis von Dr. Graw und seinem Team wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle Zahnreinigung - 1A wie immer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Ich war heute bei Dr. Gaw. Mein erster Zahnarztbesuch nach ca. 8 Jahren. Dementsprechend aufgeregt und ängstlich war ich.
Ich bin dort vom gesamten Team sehr nett und verständnisvoll behandelt worden. Sehr kurze (kaum) Wartezeit, sehr netter Arzt, der ebenfalls sehr einfühlsam war und jeden Schritt genau erklärte. Bis jetzt hat es nicht weh getan und ich bin froh, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Erste Erfahrung war für einen Angstpatienten wirklich super. Hoffentlich bleibt das so.

Sehr guter erster Eindruck (Erfahrungsbericht eines Angstpatienten) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Einfache Terminvereinbarung, sehr hilfreiche Erinnerungen und ein tolles Team! Man sitzt zum vereinbarten Zeitpunkt im Behandlungszimmer und sollte es mal ein oder zwei Minuten länger dauern, entschuldigt man sich sofort bei einem. Insgesamt eine tolle Praxis, mit netten Menschen.

Fortschrittlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt

Ich habe nach langer Suche endlich in Hamburg eine Praxis und einen Zahnarzt gefunden wo ich gerne hingehe. Einfache Terminvereinbarung und tolle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.