Dr. med. dent. Hilda Stoffels

Dr. Stoffels

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Hudtwalckerstr. 1122299 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Zahnersatz
Bleaching
Vollnarkose/Sedierung
Schnarchschiene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen möchten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Hilda Stoffels

zu meiner Person

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Bei Ihren Fragen zu Implantaten und ästhetischer Zahnheilkunde möchte ich Ihnen in meiner Praxis in der Hudtwalckerstraße 11 mit modernen Behandlungsmethoden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Besuchen Sie mich während meiner Sprechzeiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter (040) 202 01 88 0.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnimplantate

• Six Month Smiles® Kieferorthopädie

• Ästhetische Zahnmedizin

Wir stehen in der hohen Verantwortung zum Wohlbefinden des Patienten beizutragen. Dies tun wir im Rahmen der ästhetischen Zahnmedizin auf unterschiedlichste Weise. Das Ziel jeder ästhetischen Zahnbehandlung ist die dauerhafte und professionelle Versorgung sowie dem Patienten das befreiende Gefühl gesunder Zähne zu vermitteln und ihm so ein neues Lebensgefühl zu schenken.

Modernste Technologien auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin erlauben uns fast alle Wünsche zu realisieren. Für jeden Missstand bietet die Prothetik zahlreiche individuelle Alternativen, die die natürlichen Zähne ganz oder nur teilweise ersetzen und dabei besonders durch ihre naturnahe Ästhetik überzeugen. Grundsätzlich verwendet Ihr Zahnarzt in Hamburg Winterhude hochwertige Materialien und achtet besonders auf ihre Biokompatibilität.

Zu den klassischen Einsatzgebieten der ästhetischen Zahnmedizin in Hamburg (Winterhude) zählen in erster Linie Korrekturen von Zahnlücken und Zahnfehlstellungen. Ebenso gehören die professionelle Zahnreinigung (PZR), das Bleaching wie auch Formen des Zahnersatzes wie Zahnfüllungen, Veneers oder Lumineers zum Behandlungsspektrum.

Gerne beraten wir sie persönlich über die unterschiedlichen Möglichkeiten und erstellen Ihren individuellen Behandlungsplan. Vereinbaren Sie einen Termin, gerne auch online.

• Zahnimplantate

Durch das Einsetzen mehrerer Zahnimplantate kann ein herausnehmbarer Zahnersatz in vielen Fällen vermieden werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit durch Implantate Prothesen zu stabilisieren und somit wieder eine perfekte Kauleistung und Ästhetik herzustellen. Ein wichtiger Vorteil von Implantaten ist der Erhalt des Knochens da sonst durch den Knochenabbau zu Veränderungen der Gesichtskonturen sowie funktioneller und ästhetischer Beeinträchtigungen kommt. Durch Zahnimplantate in Hamburg (Winterhude) kann dies vermieden werden.

Sie erhalten im Anschluss an die Behandlung einen Implantatausweis, in dem alle Daten Ihrer Implantatversorgung erfasst sind. So ist jeder Zahnarzt weltweit immer informiert und kann Ihnen zur Seite stehen. Auf die Produkte erhalten Sie darüber hinaus eine zehnjährige Garantie. Mit der modernen 3D-Technik Nobel Guide™ kann heute die Implantation ohne Skalpel, d. h. ohne Aufschneiden des Zahnfleisches durchgeführt werden. Bei dieser Technik wird die maximale Knochensituation ausgenutzt, deshalb kann es in den meisten Fällen selbst beim stark reduziertem Knochenangebot auf einen zusätzlichen Knochenaufbau verzichtet werden.

• Six Month Smiles® Kieferorthopädie

Six Month Smiles® ist eine kieferorthopädische Kurzzeitbehandlung – Eine moderne Form der altbewährten Kieferorthopädie. Unter Kieferorthopäden herrscht Einigkeit, dass Zahnspangen das beste Mittel sind, um Zahnfehlstellungen zu korrigieren und Patienten gerade, gesunde Zähne und ein schönes Lächeln zu schenken.

Six Month Smiles® hat sich auf die besten Aspekte von Zahnspangen konzentriert, die Behandlungsformen modifiziert und mit innovativen Materialien kombiniert, um erwachsenen Patienten eine vernünftige, kosmetische Möglichkeit zur Zahnkorrektur zu geben. Im Fokus der Entwicklung stand auch der Komfort der Patienten – Die Zahnspange sollte angenehm zu tragen und beinahe unsichtbar sein, so dass der Lifestyle während der Zahnfehlstellungskorrektur nicht eingeschränkt werden muss.

Hier sind die Punkte, die Six Month Smiles® so innovativ machen:

• Die durchschnittliche Behandlungszeit beträgt in etwa 6 Monate
    • Six Month Smiles Lucid-Lok® Brackets und die zahnfarbenen Zahnspangenbögen sind beinahe unsichtbar
    • Six Month Smiles® liefert beste Ergebnisse und ist dabei schonend und einfach in der Handhabung
    • Die Six Month Smiles® Patienten Behandlungs Kits gewährleisten, dass Ihre Termine schnell und komfortabel sind
    • Geringer Druck und eine geringe Behandlungsdauer erhöhen den Komfort, die Sicherheit und die Hygiene
    • Six Month Smiles® ist im Regelfall kostengünstiger als andere Zahnspangensysteme oder eine Behandlung mit Veneers

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln?

In der Praxis MEDPASSION in der Hudtwalckerstraße 11 in Hamburg Winterhude möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit gründlicher Prophylaxe und moderne Behandlungen auf neusten Stand der Wissenschaft tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei. Informieren Sie sich auf jameda zu unserem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie uns persönlich unter (040) 202 01 88 0 für eine Terminvereinbarung.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

• All-on-4® – Feste Zähne an einem Tag

• Bleaching

• Veneers

• All-on-4® – Feste Zähne an einem Tag

Bei vollständigem Zahnverlust sind konventionelle, auf der Mundschleimhaut getragene Prothesen in vielen Fällen nicht die beste Lösung. Schleimhautgetragene Prothesen können Schmerzen verursachen, störend und unpraktisch sein. Konventionelle Prothesen können so unbequem sein, dass auf den Verzehr bestimmter Speisen verzichtet werden muss. Die moderne Zahnmedizin bietet jedoch für jede Indikation verschiedene Lösungen. Das Behandlungskonzept All-on-4® in Hamburg (Winterhude) ist eine davon. Im Rahmen des All-on-4® Behandlungskonzeptes werden im zahnlosen Kiefer die fehlenden Zähne durch eine Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. Da nur wenige Implantate erforderlich sind, verkürzt sich dadurch auch die Dauer der Behandlung. In der Regel ist kein zusätzlicher Knochenaufbau notwendig, weil das All-on-4® Behandlungskonzept für eine ausreichende Stabilität sorgt.

• Bleaching

Ein strahlend weißes Lächeln steht für Gesundheit, Dynamik und Attraktivität. Die positive Wirkung der Zähne kann allerdings durch viele Faktoren beeinträchtigt werden, die unliebsame Zahnverfärbungen verursachen. Zahlreiche Nahrungs- und Genussmittel, Verletzungen oder Medikamente sind die häufigsten Ursachen für Verfärbungen. Das professionelle Bleaching verspricht auf schonende und sanfte Weise ein strahlend weißes Lächeln zurückzugewinnen. Dabei kommt ein hochkonzentriertes Bleaching-Gel zum Einsatz, das die Zähne dauerhaft aufhellt ohne sie nachhaltig zu schädigen. Es ist besonders zahnschonend und unschädlich für den Zahnschmelz sowie Zahnfüllungen oder bestehenden Zahnersatz.Unser ausgebildetes zahnärztliches Fachpersonal ist auf die professionelle Zahnaufhellung spezialisiert und führt diese auch im Rahmen einer Dental Wellness-Behandlung  bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) durch.Wenn Sie Interesse an einer Zahnaufhellung haben oder sich informieren möchten, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Eine Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, der oftmals Knochenabbau und damit verbundene Zahnlockerungen oder Zahnverlust einhergehen. Darüber hinaus stellt eine unbehandelte Parodontitis ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte oder Schlaganfälle dar. Charakteristische Beschwerden, die für das Vorliegen einer Parodontitis sprechen, sind häufiges Zahnfleischbluten und Schwellungen. Auch empfindliche Zahnhälse und anhaltender Mundgeruch können erste Anzeichen sein. Durch regelmäßige Kontrollen und Prophylaxemaßnahmen wie der professionellen Zahnreinigung, wird eine Früherkennung und Versorgung ermöglicht.

Innerhalb der Parodontitisbehandlung bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) wird das Risiko für eine Erkrankung ermittelt und ein Prophylaxeplan erstellt. Liegt eine Erkrankung bereits vor, ist ein möglichst schnelles Einschreiten wichtig, um das Fortschreiten und die damit einhergehenden Folgen für die Zahngesundheit zu verhindern. Dabei sind moderne Verfahren und Geräte im Einsatz, die eine schonende und minimalinvasive Behandlung ohne große Komplikationen ermöglicht. Hierzu zählt das Lasergerät. Besonders bei komplexeren Fällen hat sich der Laser bewährt, da er die zahlreichen Verästelungen des Wurzelkanals besser als jedes andere Instrument erreicht. Dank seiner wärmenden Strahlen besitzt er desinfizierende Eigenschaften, wodurch Bakterien abgetötet werden.

• Veneers

Die meisten Menschen wünschen sich ein schönes Lächeln. Doch leider, ist nicht jeder von uns damit gesegnet. Manchmal stehen Zähne etwas schief, sind verfärbt oder stehen zu weit auseinander. Da vor allem der sichtbare Frontzahnbereich das Aussehen unserer Zähne und somit auch maßgeblich des Gesamteindruck unseres Gesichts beeinflusst, bieten wir Ihnen im Rahman der ästhetischen Zahnheilkunde die Möglichkeit, die Optik Ihrer Zähne aufzuwerten. Unsere Lösung: Veneers.

Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Verblendschalen aus Keramik, die von Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) mit einem Spezialkleber auf die Zahnoberfläche aufgebracht werden. Durch Veneers lassen sich in vielen Fällen abgebrochene Zähne, Zahnlücken oder auch leichte Zahnfehlstellungen schnell korrigieren.

In einer ersten Sitzung wird die Oberfläche des zu versorgenden Zahnes leicht beschliffen und anschließend ein Abdruck genommen. In unserem zahntechnischen Labor wird daraufhin eine feine, individuell auf Sie und Ihre restlichen Zähne abgestimmte Keramikschale angefertigt. Diese wird in der zweiten Behandlungssitzung mit einem speziellen Keramikkleber auf dem Zahn aufgebracht und mit Hilfe von UV-Licht ausgehärtet.

Bei regelmäßiger Prophylaxe und guter Pflege stellen Veneers eine sehr langlebige und vor allem schonende Behandlungsmethode dar, um die Ästhetik Ihrer Zähne zu verbessern.

• Unsichtbare Zahnspange

Seit langem wünschen sich Patienten eine unsichtbare Lösung zur Korrektur von Zähnen. Mit einer revolutionären Methode wurde die Möglichkeit geschaffen auch Erwachsene zu behandeln und diesen Wunsch zu erfüllen: die Lösung heißt Invisalign®. Bei dieser unsichtbaren Zahnspange ermöglicht es eine Reihe fast unsichtbarer Schienen die Zähne sanft in die gewünschte Position zu bewegen.

Invisalign® ist im Mund praktisch unsichtbar und wird von Ihrem Gegenüber kaum wahrgenommen. Und auch Verletzungen der Mundhöhle oder Beeinträchtigungen beim Sprechen belasten nicht mehr. Ganz im Gegensatz zu einer festsitzenden Apparatur. Ein weiterer Vorteil der unsichtbaren Zahnspange ist, dass sie jederzeit herausgenommen werden kann, wodurch sie hygienischer und einfacher zu pflegen ist. Invisalign® steigert den Komfort und die Ästhetik und ist deshalb besonders für Erwachsene geeignet, die sich makellose Zähne wünschen.

• Entfernung von Weisheitszähnen

Die Weisheitszähne, die dritten Molaren, bahnen sich ihren Weg in die Zahnreihe in der Regel in der Pubertät frei. Da sie die die Zahnreihen am Ende abschließen, werden sie als Backenzähne betrachtet. Bei den meisten Menschen finden Sie jedoch zu wenig Platz, um sich unkompliziert in die Zahnreihe einzuordnen – die Folge: die anderen Zähne werden zusammengeschoben oder sie stehen am Ende so ungünstig, dass die gründliche Reinigung der Zähne deutlich erschwert wird und es zu kariösen und/oder entzündlichen Veränderungen wie Parodontitis kommt.

Weisheitszähne können somit einen großen Schaden in Betracht auf die Zahngesundheit nehmen. Oft ist es deshalb notwendig, die Weisheitszähne zu entfernen. Viele Patienten haben jedoch Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne, da sie hört oft irgendwelche Gruselgeschichten über den Eingriff gehört haben. Ihr Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) geht bei der Entfernung der Weisheitszähne besonders behutsam vor, um postoperative Schwellungen und mögliche Schmerzen so gering wie möglich zu halten. In der Regel können Weisheitszähne beschwerdefrei in örtlicher Betäubung entfernt werden.

Auf Wunsch können die oben genannten Behandlungen im Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt werden. Ein besonderer Service ist die Möglichkeit der Aufzeichnung durch eine Videokamera. So können die Eingriffe dokumentiert und ausgewertet werden.

• Wurzelkanalbehandlung

Dringt eine Erkrankung bis in die Zahnwurzel vor, kann sie dort schmerzhafte Entzündungen des Zahnnervs hervorrufen. Bleiben diese unbehandelt kann es zu Zahnverlust kommen. Um den natürlichen Zahn und die Zahnwurzel zu retten, muss eine Wurzelbehandlung in Hamburg (Winterhude) durchgeführt werden. Ziel der Therapie ist die Entfernung des erkrankten Zahnnervs sowie die Reinigung und Desinfektion der Hohlräume im Zahn und Wurzelkanal.

Der in unserer Praxis zur Unterstützung angewandte Laser ermöglicht es, bei der Reinigung in die verwinkelten Kanäle zu gelangen und so eine sorgfältige Desinfektion zu gewährleisten. Dabei ist der Eingriff schmerzarm und besonders nebenwirkungsfrei. Eine Wurzelbehandlung bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) erfolgt in der Regel unter örtlicher Betäubung und kann in Abhängigkeit des Grads der Erkrankung in mehreren Schritten durchgeführt werden.

• Schwangerschaftsprophylaxe

Schwangerschaftshormone führen zu einer vermehrten Durchblutung des Zahnfleisches in Verbindung mit einer Auflockerung des Gewebes. Die chronische Entzündung des Zahnhalteapparates – die Parodontitis – kann dadurch ausgelöst und bestehende Erkrankungen können verstärkt werden. Erstes Warnzeichen: Zahnfleischbluten!In den ersten drei Monaten der Schwangerschaft verursacht die Hormonumstellung extreme Veränderungen im Körper.Die regelmäßige Kontrolle schon mit Beginn der Schwangerschaft ist daher äußerst wichtig. Durch spezielle und besondere Prophylaxemaßnahmen kann das Frühgeburts- und Kariesrisiko deutlich verringert werden, z. Bspl. Speicheltest. Es besteht die Gefahr, dass das Neugebore von der Kariesbakterien von der Mutter angesteckt wird. Auch dieses Risiko wird durch die Schwangerschaftsprophylaxe um einiges geringer gehalten. Die Zahnentwicklung des Kindes beginnt in den ersten sechsten Schwangerschaftswochen und da werden schon die erstenBausteine für lebenslang gesunde Zähne gelegt. Der Vater sollte ebenfalls in die Prophylaxe integriert werden.Gerne unterstützet Ihr Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) Sie bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit während Ihrer Schwangerschaft! Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

• Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst)

Vielen Patienten fällt es schwer Termine bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) wahrzunehmen. Die Angst vor dem Zahnarzt hindert sie daran. Geschürt von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, werden notwendige Behandlungen lange Zeit vor sich hingeschoben und verschlimmern sich allmählich. Die Gründe hierfür liegen oft in der Angst davor erneut traumatisierende und schmerzhafte Erfahrungen zu durchleben. Wir legen besonderen Wert auf eine schmerz- und stressfreie Behandlung.

Daher führen wir umfangreiche Sanierungen oder chirurgische Eingriffe auch im Dämmerschlaf (Sedierung) oder auch Vollnarkose durch. Nur so können sich Angstpatienten sicher fühlen. Auch eine ruhige und stressfreie Atmosphäre, in der Sie sich gut aufgehoben fühlen, trägt zum Überwinden der Ängste bei.

Wir verfügen über ein speziell geschultes Praxisteam, das verständnisvoll und behutsam auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Unser Wunsch ist es individuell auf Ihre Ängste und Bedürfnisse einzugehen und Ihnen stets beratend zur Seite zu stehen. Hierfür sind wir dank unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Angstpatient sowie unserem hohen Einfühlungsvermögen besonders geeignet.

• Metallfreier Zahnersatz

Schöne, ästhetische, natürliche und gesund aussehende Zähne steigern die Lebensqualität sowie das Selbstwertgefühl. Sie unterstreichen nicht nur eine positive Ausstrahlung im privaten- und beruflichen Leben, sondern dies ist auch für Sie eine Frage des persönlichen Stils.

Die Technologien auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin machen fast alle Wünsche realisierbar. Es ist egal, Ob ein Zahn fehlt oder gar keine Zähne vorhanden sind, bietet die moderne Prothetik mit dem Einsatz von hochwertigen Materialien und modernen Technologien zahlreiche individuelle Alternativen mit naturnaher Ästhetik an. Grundsätzlich verwendet Ihr Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) die metallfreie, Zirkonoxid-Keramik, die eine High-Tech Keramik ist. Das Material und die Methoden haben gegenüber Metallrestaurationen viele Vorteile:

• keine schwarze Ränder,
    • keine dunkele Wurzeln,
    • keine Geschmacks- und Geruchsbildundung

Das Material hat sich in extremen Situationen bewährt, wie z.Bsp. bei der Raumfahrt, Bremsscheibe beim Sportwagen und den Kugelköpfe künstlicher Hüftgelenke. Sofortbelastbare Zähne von Nobelbiocare eröffnen Ihnen voll funktionsfähige neue Zähne innerhalb von kürzester Zeit zu bekommen. Der individuelisierte metallfreie Zahnersatz wird im hauseigenen Meisterlabor im innovativen CAD/CAM Verfahren hergestellt. Inlays, Kronen und Brücken, Herausnehmbarer Zahnersatz, Implantatprothetik, Vollkeramik, Veneers, Luminiers und kosmetische Kompositfüllungen gehören zu unserem Behandlungskonzept.

• Zahnheilkunde 50+

Mit der Zahnheilkunde 50+ in unserer Praxis bieten wir Ihnen ein integratives Behandlungskonzept, ausgehend von Ihren gesundheitlichen Bedürfnissen. Unser Hauptziel ist der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne und Ihres Zahnfleischs, gefolgt von den ästhetischen und restaurativen Maßnahmen, die substanz- und gewebeschonend durchgeführt werden, beispielsweise mit dem Laser. Für Ihren Zahnersatz wie Kronen, Brücken, Implantate und moderne prothetische Versorgungen kommen ausschließlich körperfreundliche Materialien infrage. Jede Anfertigung ist eine Präzisionsarbeit, die nur in spezialisierten deutschen Meisterlaboren für Sie entsteht.

Unser individuelles Prophylaxe-Programm unterstützt Ihr Immunsystem.

Regelmäßig durchgeführt, reduziert es nachweislich die Zahl der krankheitserregenden Keime: das Zahnfleisch regeneriert sich, einer Zahnhalskaries und Wurzelkaries wird vorgebeugt, ebenso den gefährlichen Entzündungen des Zahnhalteapparats, die unter anderem bei Implantatträgern zu Implantatverlust führen.

• Craniomandibuläre Dysfunktion

Die craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet Störungen der Kaumuskulatur und der Kiefergelenkfunktion. Sie ist zwar weit verbreitet, wird jedoch in den meisten Fällen nicht sofort erkannt.

Im Mittelpunkt der Problematik steht die Muskulatur. Durch eine Überbeanspruchung der Kiefergelenke und der Muskulatur wird die natürliche Struktur des Gebisses beeinträchtigt und erste Beschwerden treten ein. Häufig klagen Patienten über Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schulterschmerzen.

Auch Ohrgeräusche oder Rückenschmerzen können auf eine CMD hindeuten. Weitere Beschwerden können sein:

• Nächtliches Zähneknirschen
    • Abgeriebene Zähnen
    • Empfindliche Zahnhälse
    • Knochenabbau
    • Kiefergelenkschmerzen
    • Verspannungen der Muskulatur
    • Bewegungseinschränkungen

Meist treten mehrere Beschwerden gleichzeitig auf, die den Verdacht auf CMD bestätigen. Dies ist drauf zurückzuführen, dass die Muskeln und Nerven in Verbindung miteinander stehen und so die unterschiedlichsten Symptome hervorgerufen werden, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Die enge Verkettung von Nerven und Muskeln macht eine ebenso komplexe Behandlung durch Ihren Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) notwendig.

Für ein erfolgreiches Behandlungsergebnis ist daher eine interdisziplinare Zusammenarbeit mit Kollegen empfehlenswert. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit Osteopathen und Physiotherapeuten zusammen, um nicht nur die Beschwerden sondern auch die Ursachen einer craniomandibulären Dysfunktion erfolgreich behandeln zu können.

Ich persönlich bin sehr dafür dankbar in einer Zeit arbeiten zu dürfen, in der die moderne Zahnheilkunde dem Patienten und mir fast uneingeschränkte Möglichkeiten bietet, seine Persönlichkeit, sein Selbstwertgefühl und seine gesamte Ausstrahlung und somit sein Charisma zu steigern. Die Entwicklung der letzten Jahre ist sehr innovativ! Neue Techniken erlauben es mir, metallfrei, schmerzreduzierter und sanfter zu behandeln. Selbst die Implantate, für mich ein Wunder der heutigen Technik, lassen sich sicher und ohne großen chirurgischen Aufwand einsetzen. Wir können heute im Zusammenspiel mit Ihnen und dem exzellenten Zahntechniker Außergewöhnliches leisten. Die Verwirklichung des Wunsches nach strahlend perfekten und gesunden Zähnen bedarf Vertrauen und Wertschätzung.

Lernen Sie mich kennen!

Ihre Mundgesundheit steht bei unserem engagierten Praxisteam in Hamburg Winterhude an oberster Stelle. Wir möchten Sie dabei unterstützen, mithilfe von effektiven Therapieverfahren und einer gründlichen Prophylaxe die Gesundheit Ihrer Zähne wiederherzustellen und langfristig beizubehalten. Das alles möglichst schnell und schmerzarm. Erfahren Sie mehr Details zu unseren Behandlungen hier auf unserem jameda-Profil.

• So erreichen Sie uns

Erhalten Sie hier nähere Infomationen zur Anfahrt.

Lernen Sie uns kennen!

Praxis • Medpassion Hamburg Dr. Hilda Stoffels Zahnärztin

sehr gute Betreuung

30.08.2021

Extrem Ephatisch und hoch Professionell

Als Angstpatient habe ich sehr lange nach einem Facharzt gesucht. Fr.Dr.Stoffels ist uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, höchst professionell und Einfühlsam.

10.02.2021

Super kompetente Zahnärztinnen

Dr.Stoffels sowie Dr.Lisa Lysova zeigten mir ein hohes Maß an Engagement verbunden mit beispielgebendem Einfühlungsvermögen.

Ich fühle mich sicher aufgehoben insbesondere bei meinen komplizierten OP's sowie Behandlungen.

Insgesamt ist das ganze Team immer sehr freundlich und man erhält sofort einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Hervorzuheben sind fachlichen Qualitäten sowie deren praktische Anwendungen.

Alle sehr sympathisch und nehmen sich immerwieder Zeit auch mal für ein smalltalk.

15.01.2020

Die beste Zahnärztin

Sie behandelt die Patienten so schnell, das der Schmerz kaum zu spüren ist. Und man muss nicht Wochen auf eine Terminvergabe warten.

09.01.2020

Kompetenz

Ich bin sehr zufrieden, ich werde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

08.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung für mich und meine beiden Söhnen!

Wir, meine beiden Kinder und ich, haben uns sehr wohlgefühlt und danken für die professionelle Beratung und (fast) schmerzfreien Behandlung! Für meinen älteren Sohn (9) war es der erste Eingriff und Dank Frau Dr. Stoffels ein sehr angenehmer :) Ich habe selber mehr als 25 Jahre gebraucht, nach den ersten Erfahrungen mit einem Zahnarzt, wieder Vertrauen zu bekommen und meine Zähne behandeln zu lassen. Meinen beiden Söhnen bleibt dies nun erspart. 1000 Dank hierfür und gerne bis bald

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Praxis-Termin online buchen