Vogt-Wells-Str. 18, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt Endodontologie

Best Dentist in Town. Für mich der Beste Zahnarzt. Ich habe schon einige Zahnärzte und umfangreiche Behandlungen hinter mir und habe auch schon mal vor Angst den ein oder anderen Termin bei anderen Zahnärzten abgesagt. Bei Herrn Dr . Metz fühle ich mich Rundum gut betreut. Das Praxisteam und der Zahnarzt schaffen eine angenehme Atmosphäre in der man sich gleich wohl fühlt. Seine fachlichen Kenntnisse und Arbeiten sind von hervorragender Qualität. Hier spürt man die Leidenschaft zum Beruf. Obwohl ich aufs Land gezogen bin, kann ich mir einen Zahnarztwechsel nicht vorstellen. Ich nehme den Weg gerne in Kauf.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Dr Metz hat dank seiner Fähigkeiten und Technik meinen Wurzelkanal komplett gereinigt und dadurch meinen Zahn erhalten. Zwei andere Zahnärzte hatten schon aufgegeben.
Heute habe ich noch eine Krone auf den Zahn bekommen. Auch das wurde sehr kompetent gemacht. Vielen Dank

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
wir freuen uns sehr, Ihnen helfen zu können, denn jeder Zahn zählt.
LG aus Lokstedt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Nach einer umfangreichen Zahnbehandlung in 2019, Dauer ca. 6 Besuche in der Praxis, komme ich mittlerweile gern alle 6 Monate zur Zahnpflege vorbei. Beeindruckend ist die Erläuterung der Behandlungen anhander der Bildaufnahmen. Das bindet mich in die entsprechenden Schritte gut mit ein.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
Transparenz in der Diagnostik und Nachhaltigkeit in der zahnmedizinischen Betreuung sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Konzept zusagt. Das ganze Team wünscht Ihnen weiterhin gute Gesundheit.
Herzlichst,
Ihr Sebastian Metz und Team

Stets fachlich Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Der Arzt wollte mir Implantate anbieten bei meiner Parodontose.Nach Rückfrage bei der Zahnärztekammer und der Krankenkasse habe ich mich im März für eine andere Behandlung bei Dr, Metz entschieden. Von der Praxismanagerin sollte mir ein Heil-und Kostenplan zugeschickt werden. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen wurde mitgeteilt, dass die Praxis unterbesetzt und die Praxismanagerin in Home-Office sei. Nach 3 Monaten hat die Praxismanagerin es geschafft mir am 10.06.2021 zwei Varianten einer Kostenübersicht zukommmen zu lassen.

Ich habe eine Zahnärztin gefunden, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Mein Heil-und Kostenplan habe ich dort innerhalb von 5 Tagen erhalten. In der Praxis von Dr. Metz hätte ich das 3fache bezahlt.

Ich kann die Praxis nicht empfehlen viel zu teuer !

Sehr geehrte Frau H.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider entspricht sie nicht der Realität.
Mein Team und ich hatten entsprechend der von Ihnen formulieren,anspruchsvollen Behandlungsziele, die Sie zu Beginn nach der ersten Untersuchung definiert hatten, ein aufgrund Ihrer schweren Parodontitis überaus komplexes und herausforderndes Vorbehandlungsprogramm ausgearbeitet. Im Rahmen dieses Vorbehandlungsprogramms, welches darauf ausgerichtet war, ihre letzten Zähne zu erhalten und fest sitzenden Zahnersatz unter Zuhilfenahme von Implantaten zu realisieren, haben Sie sich mehrfach aus Kostengründen gegen unsere therapeutischen Empfehlungen entschieden. Ohne klare therapeutische Ziele kam ihre Behandlung ins Stocken und es wurden deshalb keine weiteren Planungen erstellt. Insofern freuen wir uns für Sie, dass Sie es dann doch geschafft haben und eine für Sie ausreichende Versorgungsqualität gefunden haben.
Alles Gute für Sie vom ganzen Team!

Netter Arzt der viel verkaufen will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Ich wsr mehrfach wegen meiner Zähne in Behandlung dort. Egal, ob es sich um eine Routine oder um spezielle Behandlungen handelt. Letztes Mal war leider wieder eine heftige Entzündung zu beseitigen. Obwohl es sich um eine eher unangenehme Operation handelt, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die weitere Behandlung verlief problemlos und schmerzfrei. Nach vielen Fehlersuchen haben meine Partnerin und ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz

Herzliche Grüße aus Hamburg Lokstedt!
Das ganze Team freut sich über Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund und genießen einen Pandemie freien Sommer.
Sebastian Metz und das ganze Team

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Professionell, mit Hingabe und überaus fortschrittlich und hervorragend ausgestattet. Bei jedem meiner Zahnprobleme konnte nur Dr. Metz eine optimale Lösung bieten. Viele meiner Zähne konnten im Lauf der Jahre so erhalten werden. Der letzte Eingriff (6 Vorderzähne überkront inkl. teilweise Wurzelbehandlung unter Mikroskop) wurde so ansprechend durchgeführt, dass ich wieder lächeln mag. Für mich ist er einfach der Beste. Selbst das Provisorium war schon angenehm. Vielen Dank!

Guten Morgen!
Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das ganze Team nimmt sie zum Anlass, weiter an uns zu arbeiten und Ihnen und unseren anderen Patienten die best mögliche Betreuung zukommen zu lassen. Bleiben Sie in diesen besonderen Zeiten gesund und bis bald.
Ihr Sebastian Metz und das ganze Team

Ich möchte ihn einfach jedem empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Leider wurden im Jahr 2020 meine Zahnreinigngstermine immer verschoben. Mit der Beahndlung selbst bin ich aber stets zufrieden. Die eigentlichen Zahnarztbehandlungen entsprechen immer meinen Erwartungen.

Sehr geehrte(r) Rezensent*in,
herzlichen dank für Ihre Rückmeldung. Die Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Der Schutz unserer Patienten*innen hat und hatte immer oberste Priorität. Aus diesem Grunde waren wir gezwungen, bei leisesten Zweifeln Zahnreinigunstermine abzusagen, sobald Erkältungssymptome bei der ausführenden Mitarbeiterin vorlagen.
Nun sind alle geimpft und wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, jemanden anzustecken. Auf ein besseres 2021,
Ihr Sebastian Metz

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Dr. Metz und sein Team sind sehr freundlich und besonders in dieser Corona bedingten, schweren Zeit sehr verständnisvoll. Sicherheit und Hygiene werden gross geschrieben, etwas was jetzt noch wichtiger ist, als früher!

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz

Herzlichen Dank für ihr Feedback!
Das ganze Team freut sich riesig über diese Anerkennung. Das Jahr war hart und sehr fordernd. Wir haben die Herausforderung durch COVID sehr gut angenommen und die Betreuungsqualität hat nicht gelitten.
Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund - auch im Neuen Jahr.
Ihr Sebastian Metz und Team.

Mit Leidenschaft und viel Herz bei der Arbeit und am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis von Dr . med.dent.Jörg Metz .Ich bedanke mich recht herzlich bei den Assistenten den immer netten Empfang und das super Labor .Es gibt nicht auszusetzen .Kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen .
Es wurde 8 Inplantate im Oberkiefer gesetzt .Aus einer Ruine hat der Doktor Metz und das Labor eine super Perle gemacht .
Im Unterkiefer wurde ein tadellose Sanierung vorgenommen .
Da kann man den ganzen Tag nur strahlen .Weiter so .

Sehr guter Doktor . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-S. Metz Zahnarzt

Ich habe aufgrund eines Umzuges zu einem anderen Zahnarzt gewechselt. Dort habe ich eine neue Zahnfüllung erhalten. Jedoch schlecht eingesetzt worden. Die Zahnreinigung wurde auch nicht zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe nach 3 Jahren wieder zu Dr. Metz gewechselt. Fühle mich wieder gut behandelt. Das Problem mit der Füllung hat er sofort behoben. Er arbeitet einfach super genau und hat es einfach "drauf"!

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz

Schön, dass Sie wieder zu uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Sebastian Metz &Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben