Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Metz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Vogt-Wells-Str. 1822529 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz?

Mikroskopische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe

17.08.2022

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr Metz hat dank seiner Fähigkeiten und Technik meinen Wurzelkanal komplett gereinigt und dadurch meinen Zahn erhalten. Zwei andere Zahnärzte hatten schon aufgegeben.

Heute habe ich noch eine Krone auf den Zahn bekommen. Auch das wurde sehr kompetent gemacht. Vielen Dank

Kommentar von Dr. Metz am 18.08.2022

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr, Ihnen helfen zu können, denn jeder Zahn zählt. LG aus Lokstedt.

14.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Stets fachlich Kompetent und Freundlich

Nach einer umfangreichen Zahnbehandlung in 2019, Dauer ca. 6 Besuche in der Praxis, komme ich mittlerweile gern alle 6 Monate zur Zahnpflege vorbei. Beeindruckend ist die Erläuterung der Behandlungen anhander der Bildaufnahmen. Das bindet mich in die entsprechenden Schritte gut mit ein.

Kommentar von Dr. Metz am 25.01.2022

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, Transparenz in der Diagnostik und Nachhaltigkeit in der zahnmedizinischen Betreuung sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Konzept zusagt. Das ganze Team wünscht Ihnen weiterhin gute Gesundheit. Herzlichst, Ihr Sebastian Metz und Team

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Netter Arzt der viel verkaufen will

Der Arzt wollte mir Implantate anbieten bei meiner Parodontose.Nach Rückfrage bei der Zahnärztekammer und der Krankenkasse habe ich mich im März für eine andere Behandlung bei Dr, Metz entschieden. Von der Praxismanagerin sollte mir ein Heil-und Kostenplan zugeschickt werden. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen wurde mitgeteilt, dass die Praxis unterbesetzt und die Praxismanagerin in Home-Office sei. Nach 3 Monaten hat die Praxismanagerin es geschafft mir am 10.06.2021 zwei Varianten einer Kostenübersicht zukommmen zu lassen.

Ich habe eine Zahnärztin gefunden, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Mein Heil-und Kostenplan habe ich dort innerhalb von 5 Tagen erhalten. In der Praxis von Dr. Metz hätte ich das 3fache bezahlt.

Ich kann die Praxis nicht empfehlen viel zu teuer !

Kommentar von Dr. Metz am 16.06.2021

Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider entspricht sie nicht der Realität. Mein Team und ich hatten entsprechend der von Ihnen formulieren,anspruchsvollen Behandlungsziele, die Sie zu Beginn nach der ersten Untersuchung definiert hatten, ein aufgrund Ihrer schweren Parodontitis überaus komplexes und herausforderndes Vorbehandlungsprogramm ausgearbeitet. Im Rahmen dieses Vorbehandlungsprogramms, welches darauf ausgerichtet war, ihre letzten Zähne zu erhalten und fest sitzenden Zahnersatz unter Zuhilfenahme von Implantaten zu realisieren, haben Sie sich mehrfach aus Kostengründen gegen unsere therapeutischen Empfehlungen entschieden. Ohne klare therapeutische Ziele kam ihre Behandlung ins Stocken und es wurden deshalb keine weiteren Planungen erstellt. Insofern freuen wir uns für Sie, dass Sie es dann doch geschafft haben und eine für Sie ausreichende Versorgungsqualität gefunden haben. Alles Gute für Sie vom ganzen Team!

10.06.2021

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich wsr mehrfach wegen meiner Zähne in Behandlung dort. Egal, ob es sich um eine Routine oder um spezielle Behandlungen handelt. Letztes Mal war leider wieder eine heftige Entzündung zu beseitigen. Obwohl es sich um eine eher unangenehme Operation handelt, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die weitere Behandlung verlief problemlos und schmerzfrei. Nach vielen Fehlersuchen haben meine Partnerin und ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Kommentar von Dr. Metz am 10.06.2021

Herzliche Grüße aus Hamburg Lokstedt! Das ganze Team freut sich über Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund und genießen einen Pandemie freien Sommer. Sebastian Metz und das ganze Team

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich möchte ihn einfach jedem empfehlen!

Professionell, mit Hingabe und überaus fortschrittlich und hervorragend ausgestattet. Bei jedem meiner Zahnprobleme konnte nur Dr. Metz eine optimale Lösung bieten. Viele meiner Zähne konnten im Lauf der Jahre so erhalten werden. Der letzte Eingriff (6 Vorderzähne überkront inkl. teilweise Wurzelbehandlung unter Mikroskop) wurde so ansprechend durchgeführt, dass ich wieder lächeln mag. Für mich ist er einfach der Beste. Selbst das Provisorium war schon angenehm. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Metz am 29.05.2021

Guten Morgen! Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das ganze Team nimmt sie zum Anlass, weiter an uns zu arbeiten und Ihnen und unseren anderen Patienten die best mögliche Betreuung zukommen zu lassen. Bleiben Sie in diesen besonderen Zeiten gesund und bis bald. Ihr Sebastian Metz und das ganze Team

Letzte Aktualisierung18.02.2018

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ellerbek