Dr. med. dent. Julie Tjin

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Tjin

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Godeffroystr. 4822587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Julie Tjin?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Julie Tjin Zahnärztin

29.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Prophylaxe

Sehr schöne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Frau Dr. Tjin arbeitet sehr zuverlässig und sauber. Ich wurde immer sehr gut beraten, behandelt und betreut. Mein Termin zur Prophylaxe war super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke!

Dank Frau Dr. Tjins freundlicher Art und ihrer fachlichen Kompetenz, war sogar die Komplettsanierung meiner Zähne ertragbar! Die Angst davor konnte sie mir schnell nehmen, sie arbeitet sanft und schonend. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Tjin!

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Moderne Praxis, moderne Behandlungen!

Die Praxis ist immer gut zu erreichen und macht jedes mal aufs neue einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und zudem ist die Praxis modern ausgestattet. Sogar meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei! Sowas hätte ich mir vor einigen Jahren gar nicht vorstellen können. Einfach klasse!

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Ich litt unter ständigen Migräne und niemand konnte mir weiterhelfen bis auf meine Zahnärztin Frau Dr. Tjin. Sie stellte CMD bei mir fest und erklärte mir, dass das der Auslöser meiner Migräne sei. Sie fing sofort mit der Therapie an und nach ein paar Behandlungen bin ich meine Migräne schon fast los. Danke.

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent!

Meine Parodontitis hat Frau Dr. Tjin zum Glück in den Griff bekommen und mir bleibt somit schlimmeres erspart! Ich werde jetzt regelmäßig zu ihr in die Praxis kommen, da ich von ihrer Leistung sehr überzeugt bin.

Letzte Aktualisierung18.08.2015

Dr. med. dent. Julie Tjin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?