Lohkampstr. 14, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. M.Sc. Benno Gaßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die negative Bewertungen nicht lesen, einfach hin gehen und weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Bin nun schon ein paar Jahre Patient bei Dr. Gassmann und bin sehr zufrieden! Hatte vorher einige Zahnärzte die mir mehr geschadet haben als geholfen. Auch hatte ich immer Schiss vor einem Besuch dort. Zwar gehe ich immernoch nicht gern zum Zahnarzt, habe aber absolut keine Angst mehr. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt und beraten und das ohne Schmerzen! Die Arzthelferinnen sind immer Hammer nett und Termine gibt es prompt. Dr. Gassmann selbst ist sehr kompetent und total nett!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Wir waren in dieser Zahnpraxis, aufgrund einer neuen Prothese meiner Mutter. Doch dieser Arzt ist leider nicht in der Lage die Prothese korrekt zu bearbeiten, so dass sie keine Schmerzen mehr verursacht. Stattdessen ist er der Meinung Hobby Psychologe zu sein und meint der Schmerz hätte psychische Gründe. Dies ist jedoch nichts als Schwachsinn. Wenn offensichtlicher Wunden zu sehen sind im Kiefer, die durch Reibung erzeugt worden, hat es mit Psyche nichts zu tun.

Ein Möchtegern Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Bei dem Zahnarzt fühle ich mich gut aufgehoben. Seit über 20 Jahre bin schon Patient und jedes Mal wurde ich vorzüglich behandelt.
Ich kann nur sagen:"Wenn`s um Zähne geht - dann Benno Gaßmann!"

Kompetenter Dentist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Die Suche nach einem guten Zahnarzt hat endlich eine Ende für mich. Ich habe den besten gefunden und dazu hat er noch das absolute MegaTeam in seiner Praxis. 1000 Dank ihr tollen, bin ganz froh, dass ich euch gefunden habe!!

WeltbesterZahnarzt + WeltbestesTeam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Dr. Benno Gassmann sieht man beim Besuch in seiner Praxis zum Kontrolltermin MAXIMAL 5 Minuten. Er schaut kurz in den Mund, macht hierbei nur das absolute Minimum und überlässt alles Weitere der Arzthelferin (die ist sehr nett). Man hat hier nicht wirklich das Gefühl untersucht zu werden... Wer eine gründliche Zahnreinigung machen lassen möchte sollte diese woanders vornehmen lassen. Hier wird alles auf Zeit gemacht.

Mancher Besuch dauert hier nur 10 Minuten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

gut sind die schnellen Termine , das war es auch, Ich frage was und bekomme eine nach Gaßmann Art flotzige Antwort . Dieser Typ ist äußerst Gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Fall ,

Hochtrabende arrogante Haltung von Herr Gaßmann , er vergißt das er von uns lebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Falsche Diagnose zu Zahnfleischveränderung. Auf bitte, die Ursache der Erkrankung zu benennen Hinweis, dass ich das doch googln soll. Keine Therapie verordnet, auch nicht eingeleitet oder beraten. Bei der Beratung zu Möglichkeiten der Zahnersatzversorgung wurde, selbst bei gezielten Nachfragen, leider unfokusierte drumherumgeredet. Statt dessen viel Zeit vertrödelt mit (schlechten) Witzen und ungefragten Informationen zu seinem Privatleben. Diese Umgangsformen habe ich so noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Die Mitarbeiterinnen sind aber sehr freundlich und aufmerksam.

Unprofessionell und Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Die Praxis vergibt in dringenden Fällen Termine sogar für den gleichen Tag, zB in den Abendstunden.

Mitarbeiterinnen und Arzt sind gleichermaßen freundlich.

Behandlung ist gut und nachhaltig. Kronen etc werden in hochwertiger Keramik ausgeführt.

Standort: Praxis Dr.med.dent Benno Gaßmann Zahnarzt

Ich war in 2013 sehr angetan und total zufrieden. Es wurden 6 Kronen erneuert. Schmerzfrei - alles gut!
Jetzt nach nur 3 Jahren sind die Kronen dunkler geworden und nicht mehr so strahlend. Nach 3 Jahren ein Unding. Die vorherigen Kronen hatten das nicht nach mehr als 20 Jahren.
Im Feb 2016 war mein letzter Besuch und das im Sinne des Wortes. Herr Dr. Gassmann war sehr unfreundlich, fast patzig. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das war nicht das erste Mal, das Dr. Gassmann so unfreundlich war. Ich muss zu meinen Klienten freundlich sein und ich erwarte, das man zu mir, als Kunde, als zahlender Patient, dieses auch ist.

Ich wollte mit Ihm besprechen, was man tun kann, welche Möglichkeiten, was auf mich zu kommt. Aber... er ging wortlos raus und behandelt im Nebenzimmer weiter.... Unglaublich ! ...
Sein Kommentar war lediglich " Z - wie Zange "

Nur zur Info - der Zahn war keinesfalls Z - wie Zange, sondern wurde endondontologisch versorgt und erhalten ! Desweiteren wurde stark in Frage gestellt, warum der Backenzahn gezogen wurde ( 4/15)... auch das war nicht unbedingt nötig - so die Aussage meines neuen Zahnarztes, nach Ansicht des Röntgenbild..Durch diesen fehlenden Zahn habe ich jetzt grosse Schwierigkeiten, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Alles in allem würde ich sagen : NIE wieder

Überraschend und enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert