Dr. med. dent. M.Sc. Peter Ghaussy

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte
Hermannstr. 22,
20095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Peter Ghaussy?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

06.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt bin begeistert

Habe eine neue Krone bekommen und fühlte mich noch nie so gut betreut wie bei Hr. Ghaussy. Der Umgang und die Behandlung waren top.

28.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfektion und gute Laune

Ich habe Respekt vor anstehenden zahnärztlichen Behandlungen, aber seit ich Patientin bei Herrn Dr. Peter Ghaussy bin, habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt: Selbst eine Wurzelbehandlung oder zwei Keramik - Implantate für hintere Backenzähne erlebe ich als schmerzfreie, perfekt aufeinander abgestimmte und in guter Atmosphäre durchgeführte Abläufe. Die Behandlungen zeugen von dem durchgängig in der Praxis zu beobachtenden Perfektionsanspruch und das Ergebnis ist stets von höchster Qualität.

13.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Tolle Zahnarztpraxis nur weiter zu empfehlen.

14.10.2017

Danke

Ich hatte seit meiner jugend Angst vor besuchen beim Zahnarzt durch schlechte erfahrungen

Doch Dr Ghaussy hat mir mein lächeln wieder gegeben ich habe mich geschämt meine Zähne zu zeigen doch durch ein paar Eingriffe die ich unter Lachgas machen konnte fühle ich mich wieder wohl und zeige gerne mein Lächeln

18.09.2017

Klasse Arzt!

Eine Astreine aufklärung, ein freundliches Team, und eine schöne Praxis man wird gut behandelt es wird auf wünsche und fragen eingegangen . Und die Resultate einer Behandlung können sich sehen lassen !!

Letzte Aktualisierung08.03.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Ghaussy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?