Dr. med. dent. Uta von Bröckel

Bornheide 1122549 Hamburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Fahrstuhl im Haus
Sind Sie Dr. med. dent. Uta von Bröckel?

Professionelle Zahnreinigung

3,8

4,3

07.06.2021

Nettes und kompetentes Praxisteam

Wir sind seid ca. 10Jahren in der Praxis von Frau Dr.Uta von Böckel in Behandlung und immer sehr zufrieden mit der Arbeit des Praxisteams..die aufgeschlossene,freundliche und kompetente Arbeit aller können wir nur weiter empfehlen.

19.05.2021
5,4

Unfreundlich! Xxxxxx am Empfang unglaublich unfreundlich

Unglaublich unfreundlich. Keine Zeit für Patienten und richtige Aufklärung

Röntgenbilder werden nicht mal angesehen.

2 Füllungen = 2 wuzelbehandlungen... Ärztin war überzeugt das die füllungen nicht tief waren....auch keine Aufklärung über Risiken. Wurzelbehandlung die ich in der Praxis machen ließ lief auch schief... keine Empfehlung!!!

Kommentar von Dr. von Bröckel am 21.05.2021

Diese Darstellung entspricht nicht meiner Praxis und Tätigkeit. Selbstverständlich kommt es vor, dass bei der Entfernung von Karies festgestellt wird, dass diese grösser verläuft als erkennbar möglich war und deshalb eine Wurzelbehandlung notwendig wird. Dies liegt aber nicht in der Hand des Behandlers. Nach allen Wurzelbehandlungen ist verpflichtend eine Röntgenkontrolle durchzuführen, um zu prüfen, ob die Wurzelkanäle genügend verfüllt wurden, also ob die Wurzelbehandlung erfolgreich war. Daher bin ich mir sicher, dass bei mir keine Wurzelbehandlung - wie behauptet - "schief" lief. Zur "Unfreundlichkeit" kann ich leider nichts sagen, da ich nicht weiss, wer hier soetwas behauptet. Aus Erfahrung sind es aber die Patienten, welchen man freundlich aber doch bestimmt in einigen Dingen eine "Grenze" setzen muss. Ich glaube jeder kann sich etwas darunter vorstellen. Letztendlich lebe ich von zufriedenen und gut betreuten Patienten, welche mich und mein Team weiterempfehlen und wäre bestimmt nicht gut beraten, wenn ich so verfahren würde, wie es hier fälschlicherweise dargestellt wird.

17.09.2019

Tolles modernes Team

Die Ausstattung der Praxis ist modern, technisch auf dem neusten Stand mit eigenem Labor. Bei mir stand eine Zahnbehandlung mit mehreren Kronen an, die von einem Sachverständigen überprüft und im vollem Umfang bestätigt wurde.

Während der Behandlung wurde jeder Arbeitsschritt erklärt. Fragen wurden ausführlich beantwortet.Das Team ist nett, freundlich und kompetent, gab mir Tipps zur Pflege der Zähne. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!!

03.09.2019
4,6

Nicht zuvorkommend und unhöflich

Der Mann am Empfang ist einfach unmöglich er kann scheinbar keine Kritik ab und manipuliert Menschen das zu glauben was sie garnicht gesagt oder getan haben

Ohne Einwilligung ohne Einverständnis werden Rechnung erstellt ohne was zu ahnen

Die Zahnarzthelferin konnte selbst der Patienten nicht erklären was sie vorhat selbst wenn man als Patienten überfordert ist. Es ist unmöglich das man nicht als Patient recht hat sich zu beschweren und etwas zu bezahlen was man nicht bezahlen kann.

Kommentar von Dr. von Bröckel am 25.09.2019

Sehr geehrte Frau J. aus HH, wie bereits telefonisch mit Ihnen erörtert, haben Sie bei uns eine professionelle Zahnreinigung erhalten und dies ja auch NICHT zum ersten Mal. Das heisst, Sie haben eine 1 Stunde lang eine umfangreiche Leistung & Beratung von unserer Prophylaxehelferin in Anspruch genommen und hinterher behaupten Sie, Sie haben dafür nicht Ihr Einverständnis gegeben ?! Sie gehen doch auch nicht zum Friseur und sagen nach erbrachter Leistung, dass Sie dafür nicht ihr Einverständnis gegeben haben !

23.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Ärztin

Positiv: Der gesamte Behandlungsablauf durch die Ärztin.

Negativ: Überaus schnelle Rechnungserstellung, wobei es zu empfehlen ist, die

Laborkosten (eigenes Labor) vor der Behandlung überprüfen zu lassen.

Letzte Aktualisierung22.09.2021

Dr. med. dent. Uta von Bröckel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?