Geschätzte Antwortzeit:

Jürgen Heiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen.
Ich heiße Jürgen Heiermann und setze mich se...

In unserer Hamburger Zahnarztpraxis Quarree Dental setzen mein Team und ich alles daran Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Bei Be...

In unserer Praxis Quarree Dental in Hamburg kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper Implantologie

Ich habe mehrere Zahnärzte in Spanien und Deutschland besucht und Herr Heiermann ist mit Abstand der Beste. Ich bin kein einfacher Fall gewesen. Nach einer kieferorthopädischen Behandlung und einem chirurgischen Eingriff (Kiefer Umstellungsosteotomie) unter seiner Aufsicht, hat die erfolgte Behandlung von Herrn Heiermann mein Leben geändert. Jetzt kann ich richtig kauen und lächeln ohne mich dafür zu schämen.

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Seid 2 1/2 Jahren bin ich jetzt Patientin bei Herrn Heiermann, und fühlte mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben. Im Juli habe ich 8 Implantate bekommen. Es war kein Spaziergang, aber ich bin sehr gut betreut worden und wenn es mal ein Problem mit dem Provisorium gab, wurde es sofort gelöst. Ich freue mich auf das Endergebnis. Super freundliches Team.Entspannte Atmosphäre während der Behandlung.

Jürgen Heiermann

Ja, es ist kein einfacher Weg, wenn man sich für 8 Implantete entscheidet, doch es bringt am Ende so viel mehr Lebensqualität. Schön, dass es uns gelungen ist, Ihnen diesen Weg so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und die damit verbundene Anerkennung. Vielen Dank! Ihr Team vom Quarree Dental

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich bin mittlerweile 65 Jahre alt und war dementsprechend schon bei diversen Zahnärzten in Behandlung.

Aber bei keinem hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Heiermann.

Bei allen Behandlungsvorschlägen konnte ich darauf vertrauen dass es jeweils für mich persönlich die beste Lösung war und… er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten auch wenn der Zeitdruck manchmal groß ist.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Jürgen Heiermann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, dass jeder (e) Patient*in mit einem Lächeln unsere Praxis betritt und mit einem noch schöneren Lächeln wieder nach Hause geht! Wir wünschen ein schönes Wochenende! Das Team vom Quarree Dental

Ein Zahnarzt mit Scharm und Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Wenn man dorthin kommt, erwartet einen Präzision in jeder Hinsicht. Das fängt bei der Zeitplanung an: Termin um 10.30 heißt Beginn der Behandlung und das Ende ist auch auf die Minute genau bestimmt. Herr Heiermann arbeitet dann sehr konzentriert im Team mit einer qualifizierten Mitarbeiterin. Dabei achtet er sehr auf Schmerzfreiheit. Zahn abschleifen, Krone modellieren und einsetzen erfolgen in einem Termin. Die Praxis ist offensichtlich auf dem neuesten Stand der Technik.
Die Räume sind hell und freundlich. Die Damen am Empfang sind hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Operationen finden auch am Samstag statt. Ich mache dort auch die Zahnreinigung um meine Zähne gut zu überwachen.
Am Rande erwähnt: Herr Heiermann setzte mir vor 12 Jahren ein Implantat in den Oberkiefer. Diverse andere Zahnärzte haben das damals abgelehnt und als nicht machbar bezeichnet. Das Implantat ist immer noch fest verankert. Vielen Dank an Ihren Mut damals!

Jürgen Heiermann

Was für ein schöner Vergleich! Danke für Ihre positive Beweretung! Es ist ein tolles Gefühl von seinen Patienten*innen eine solche Wertschätzung erfahren zu dürfen. Das bestätigt unsere tägliche Arbeit. Liebe Grüße! Ihr Team vom Quarree Dental!

Eine Praxis wie eine Schweizer Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Nach einem Leben des "verborgenen Lächelns" hinter vorgehaltener Hand kam ich nach Empfehlung zu Herrn Heiermann. Nach sehr, sehr ausführlicher Beratung, Abwägung, Planung und dann finalem Behandlungsprozess hatte ich pünktlich - wie versprochen, jedoch nicht geglaubt - zur Hochzeit ein strahlendes und selbstbewusstes Lachen. Noch immer werde ich, sobald die Covid-Maske herunter ist, beinahe täglich auf meine tollen Zähne angesprochen.

Obgleich die einfache Fahrtstrecke 160 Kilometer für mich ausmacht, gehe ich niemals wieder woanders hin - auch nicht für Routineuntersuchungen oder Prophylaxe.

Jürgen Heiermann

So fängt das neue Jahr richtig gut an. Einen besseren Motivationsschub für 2022 können wir uns nicht vorstellen. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Auch uns macht es mehr als glücklich und stolz, wenn die Patienten*innen mit einem breiten und schönen Lachen unsere Praxis verlassen! DANKE!!

Implantate, six month smile, Cerec-Kronen, alles aus einer tollen Hand.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Seit Jahren toller Service, Termine ohne Wartezeiten!!!, seit ich bei Herrn Heiermann in Behandlung bin, keine Probleme mehr mit den Zähnen oder Zahnfleisch - und Angst und Schmerzen sind passé.
Immer ein freundliches Wort und ausreichend Zeitnahme zur Erörterung eines etwaigen Problems.

Jürgen Heiermann

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!:-) !!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung.
Alles Gute, entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich bin inzwischen seit 10 Jahren bei Herrn Heiermann in Behandlung. Von klassischer Kontrolle über das Ziehen von Weisheitszähnen, Einsetzen von Füllungen und Korrektur der Zahnstellung bis hin zur Aufhellung – wir haben schon einige gemeinsam erlebt.

Ich bin enorm zufrieden und möchte Herrn Heiermann sowie die gesamte Praxis gerne empfehlen. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Alle sind super freundlich, hilfsbereit und vorausschauend.

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht.

Jürgen Heiermann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie auf der Reise zu schönen und gesunden Zähnen begleiten durften. Es ist uns eine Freude mit so freundlichen Patienten gemeinsam positives zu erleben. Ihr Team vom Quarree Dental!

Stamm-Zahnarzt seit über 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Die Planungen der Regeltermine werden immer sehr gut und ohne Wartezeit koordiniert, bspw. professionelle Zahnreinigung kombiniert mit Kontrolltermin. Wenn ein/e Kolleg*in in den wohlverdienten Urlaub geht, kann ein/e andere/r Kolleg*in übernehmen und man fühlt sich in guten Händen, da die Ausbildung und Qualifizierung bei allen eine sehr gute ist. Die Öffnungszeiten von früh bis sehr spät sind absolut super. Die Modernisierung der Praxis hat noch einmal den Anspruch der Praxis an sehr gute Qualität unterstrichen.

Jürgen Heiermann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut und ehrt uns sehr. Der/die Patient*in soll sich bei uns wohl fühlen. Schön, daß wir dieses Ziel erreichen.

Kompetenz bei allen Mitwirkenden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich bin vor 4 Wochen als Privatpatientin zum ersten Mal in die Praxis zu Herrn Heiermann gegangen, da ich Implantate und Kronen benötige. Da ich bereits eine erfolgreiche Implantatbehandlung bei einem anderen leider verzogenen Implantologen durchführen ließ, war ich gut informiert. Die Behandlung durch das Praxisteam war gerade so ausreichend, aber mehr auch nicht. Man wollte eine Röntgenaufnahme machen, obwohl ich eine auf einem USB-Stick dabei hatte. Herr Heiermann selbst hat dann nicht meine Fragen beantwortet, sondern wich aus und erst auf meine telefonische und schriftliche Nachfrage erhielt ich dann völlig unzureichende KVA`s,
Auf diese Art von Neupatienten-Betreuung kann man gut verzichten.

Sehr geehrte(r) Patient:in!
Danke für Ihre Kritik!
Auch wir können uns noch sehr gut an Ihren denkwürdigen Auftritt in unserer Praxis erinnern, auch wenn dieser schon länger zurück liegt.
Uns stellte sich der von Ihnen geschilderte Sachverhalt anders dar. Allerdings müssen wir hier von einer Rechtfertigung Abstand nehmen, da wir an die Schweigepflicht gebunden sind und wir für eine ordentliche Stellungnahme zu viele medizinische Details bekannt geben müssten.

Wir möchten an dieser Stelle folgendes im Allgemeinen festhalten.
Es ist täglich unser oberstes Ziel, dass die Patienten:innen, egal ob privat- oder kassenversichert, sich bei uns wohl fühlen und die Leistungen erhalten, die sie sich wünschen, aber auch medizinisch notwendig sind, um einen Erfolg zu garantieren. Zur Erstellung einer Diagnose ist z.B. ein aktuelles Röntgenbild immer von Vorteil, um anhand des „Ist“ Status einen optimalen Behandungsplan zu erstellen. Sollten diese Befunde negativ ausfallen, ist es unsere Pflicht erst einmal das Fundament in Ordnung zu bringen, bevor wir auf die Wünsche des/der Patienten:in eingehen können. Alles andere wäre grob fahrlässig und unseriös und entspricht nicht im Ansatz unserer Philosophie.
Um es einmal bildlich zu verdeutlichen: „Man kann z.B. keine Hausmauer hochziehen, wenn der Keller einsturzgefährdet ist.“
Bei Erstellung von Heil und Kostenplänen berücksichtigen wir gerne die Wünsche der Patienten:innen, wie z.B. getrennte Planungen für jede einzelne Region, um evtl. weitere Konflikte mit der Versicherung zu vermeiden. Das kostet Zeit.

Keine Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ganz einfach zu beschreiben Perfekt