Maryam Taleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Sophia zur Zahnreinigung. Sie ist eine ganz liebevolle, sehr gründliche, erklärt jeden Schritt und hat mir etwas die Angst genommen. Meine Zähne fühlen sich nach der Reinigung immer richtig gut an. Ich kann Sophia auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh Allgemeine Sprechstunde

Sehr moderne Praxis mit freundlichem Personal. Frau Taleh ist ebenfalls angenehm im Umgang und sehr kompetent.

Standort: Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh Brücke / Krone

Als Neupatientin bei Ästhetische Zahnmedizin kann ich mich nur positiv äußern. Die Behandlung selbst nahm Dr. Taleh vor. Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mir und meinen Kindern schnell und zuverlässig geholfen hat. Meine Kinder und ich wurden in der Praxis von Dr. Taleh super nett empfangen. Behandlung lief sehr gut, sehr freundliche Ärztin und schöne Atmosphäre. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh Veneers (Beratung)

Eine moderne Praxis, gut organisierte Abläufe, keine Wartezeiten, schnelle Termine. Das Praxispersonal ist sehr höflich.
Frau Taleh ist sehr kompetente , geduldige und nette Ärztin .Die Ergebnisse der Behandlung von vier Veneers sind ausgezeichnet. Frau Taleh hat wirklich Auge für Ästhetik und versteht ihr Fach bestens .
Bei ihr fühle ich mich in guten Händen.
Sehr empfehlenswert!

Die Ästhetische Zahnmedizin ist eine wunderbare Praxis mit perfektem Service, die ich nur weiter empfehlen kann!

Frau Taleh ist eine hervorragende Ärztin, die ihre Arbeit sehr gründlich und gekonnt vollführt.
Die sauberen Behandlungen kann ich nur gut anmerken. Ganz besonders gefällt mir die Aufklärung, sodass ich mich gut aufgeklärt und aufgehoben fühle. Zur jeder Zeit fühle ich mich verstanden, da jeder Nachfrage herzlich nachgegangen wird.

Mit dem freundlichen Personal und der kompetenten Zahnärztin Frau Taleh überzeugt die Praxis vollkommen!!

Standort: Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh Ästhetische Zahnmedizin

Sehr tolle Praxis! Wirklich empfehlenswert.
Ich bin äußerst glücklich hier gelandet zu sein.
Frau Taleh ist eine professionelle Ärztin mit viel Erfahrung und einer sehr herzlichen Art, das merkt man direkt.
Der eigentliche Grund meines Besuches war die Ästhetik meiner Zähne.
Es war eine der besten Entscheidungen. Durch meine ästhetische Zahnbehandlung bei Frau Taleh habe ich ein viel selbstbewussteres Lächeln erlangt. Vielen Dank für die schönen Zähne!
Die Zahnreinigung bei der lieben Xxxxx kann auch nur empfehlen, sie macht einen tollen und professionellen Job. Ich gehe nun regemäßig zu ihr. Die Zähne sind immer so viel weißer und fühlen sich richtig schön sauber an.
Insgesamt wird man fachkompetent betreut, immer freundlich empfangen und es wird bestmöglich versucht auf die eigenen Wünsche einzugehen.
Achja auch bei Frau Xxxxx habe ich mich sehr wohlgefühlt, bei der ich ersatzweise mal einen Kontrolltermin erhalten habe, als Frau Taleh nicht da war. Tolles Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt Maryam Taleh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gesamtes Team sehr freundlich und kompetent.

Behandlungstermin war zielgerichtet aber trotzdem persönlich.

Es wurde nachvollziehbar über Zusatzleistungen informiert man hatte also nicht das Gefühl, dass es darum ging zwingend etwas zu verkaufen. Sehr angenehm.

Praxis ist sehr modern und ordentlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragender Service, nette Atmosphäre - ich bin wie immer sehr zufrieden

Frau Taleh ist eine professionelle, kompetenten und freundliche Zahnärztin. Gibt es eine gute Gefühl wenn Mann rein in den Praxis egal ob Sie für Zahnreinigung und ärztliche Behandlung. Alle sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Nachdem ich im vor letzten Jahr über einen unabhängigen online Anbieter Zahnschienen erhielt, um meine Zähne begradigen zu lassen und dieses Ergebnis mir nicht gefiel - wollte ich mir Anfang letzten Jahres von Frau Taleh veneers machen lassen.

Ich war jedoch nie ein Fan von Zahnärzten und habe mich dann allerdings bei Frau Taleh von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Frau Taleh und ihr Team haben mich umfangreich vorab beraten und neben der sehr freundlichen und herzlichen Ausstrahlung von Frau Taleh und ihrem Team herrscht hier ein hohes Maß an Professionalität.

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden und kann nur jeden empfehlen, sich dieser Praxis anzuvertrauen. Die regelmäßigen Zahnreinigungen bei Frau Katil-Bornkamm sind ebenfalls ein Highlight.

Dank der Behandlung habe ich ein komplett neues Lebensgefühl.