Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin
Ackermannstr. 23, Eilbek, Hamburg

Ingrid Janina Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Janina Neumann?

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Neumann.
Ich fühlte mich fast ausschließlich gut aufgehoben.
Nur hatte ich auch bei meiner Wurzelbehandlung das Gefühl, dass es mehr ums Geld als um mein Wohl ging. Doch das Vertrauensverhältnis ist weiterhin stabil.
Ich habe sie mehrfach weiter empfohlen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Frau Neumann erklärt sehr viel und geduldig und ich habe nicht das Gefühl, dass sie nur Geld machen will. Man bekommt einen Kostenvoranschlag für aufwendigere Behandlungen und eine Wurzelbehandlung nach heutigen Maßstäben ist nicht durch den Standdardsatz der gesetzlichen Krankenkassen gedeckt. Lieber eine Mark mehr bezahlen als eine dicke Backe zu riskieren. Ich weiss wovon ich rede :)

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Leider musste ich feststellen, dass Frau Neumann nur hinter dem Geld Ihrer Patienten her ist.. ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und sie macht nur Behandlungen die ihr Geld bringen..auch wenn diese nicht nötig sind..!! Habe schnell den Zahnarzt gewechselt..!

Nicht weiter zu empfehlen!! Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Seit Jahren bin ich hier Patient. Bisher keinerlei negative Erfahrungen, ganz im Gegenteil: Termine werden eingehalten, Beratung ausführlich, Schmerzen während oder nach der Behandlungen nicht wahrnehmbar und sehr selten sind kleine Nachjustierungen notwendig.

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Ich hatte bei Frau Neumann eine Wurzelbehandlung, die aber erst zu spät erkannt wurde. Selbst auf dem Röntgenbild konnte Sie das Problem nicht erkennen und hat mir zuerst eine unnötige Füllung verpasst. Da ich immer noch Schmerzen hatte wurde eine Wurzelbehandlung angesetzt und die teuer bezahlte Füllung wieder herausgenommen. Die Behandlung selbst war sehr schmerzhaft, da Sie es nicht schaffte meinen Nerv zu betäuben. Am Ende war mein ganzes Gesicht taub, außer mein Zahn. Danach war auch mein ganzes Zahnfleisch blau und ich konnte erst nach zwei Wochen wieder richtig essen. Da ich einige Termine Jobbedingt kurzfristig absagen musste wurde mich noch eine Strafzahlung auferlegt. Da ich diese nicht gleich entrichtete wurde mir mit dem Gericht gedroht, ohne vorher noch einmal Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich kann diese Zahnärztin auf keinen Fall empfehlen.

Schmerzhafte Behandlung, Strafzahlung und unnötige Eingriffe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Dr. Neumann sollte mir nur ein kleines Stück Haut über einem 8er entfernen. Sie hat daneben gestochen mit einer riesigen Menge Betäubung wie bei einer Weisheitszahn-Op, Konsequenz mein Gesicht war vom Kehlkopf bis unter die Augen fast die ganze Nacht betäubt. Ich konnte nicht sprechen, nicht schlucken und nur schwer atmen. Keine Entschuldigung von der Ärtzin, nichts. Nur dass man abzuwarten hatte. Es war ein Gefühl als würde man ersticken, an Schlaf war nicht zu denken. Nie wieder!!!

Ganzes Gesicht betäubt für Stunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

ich bin jetzt seit 2013 bei Fr Dr Neumann und ich hatte nie eine bessere ZÄ! trotz vieler Katastrophenzähne die ich hatte als ich zu ihr kam, hat sie damals alles schnell wieder in top Zustand bekommen. Würde nie wieder wechseln! Sie ist dazu noch super einfühlsam und nimmt auch viel Zeit. gilt auch für iht ganzes Team. und ein prima Zeitmanagenent hat sie auch noch

äusserst kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Sie schreiben einfach Privatrechnung fuer Wulzelbehandlung, obwohl ich bei Geseztlichekrankenkasse bin.Und die Behandlung war schmerzhaft, dass ich Wochenlang Antibiotikum nehmen musste. ich bin sofort andere Arzt gegangen...

Sie wollen nur Geld haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Janina Neumann Zahnärztin

Ich war im Rahmen der Notfallsprechstunde an einem Wochenende bei Fr. Dr. Neumann während eines Urlaubaufenthaltes in Hamburg. Zuerst geht man ja mit einem gewissen Unbehagen zu einem Zahnarzt den man nicht kennt, die Zahnschmerzen ließen mir jedoch keine Wahl...Schon der erste Eindruck der Praxis war gut. Als ich dann Fr. Dr. Neumann kennenlernte hat sie es geschafft mir schnell meine Ängste zu nehmen. Die diagnostizierte Wurzelentzündung (schnelle Diagnose durch sehr modernes Röntgengerät) mit anschließendem Aufbohren bis zur Wurzel und Behandlung (Medikament bzw. provisorisches verschliessen des Zahnes) waren dank der genau richtigen Betäubung absolut schmerzfrei und überhaupt kein Problem! Fr. Dr. Neumann hat mir jeden Schritt sehr kompetent erklärt und ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Wenn ich in Hamburg leben würde, wäre Fr. Dr. Neumann meine neue Zahnärztin!!

Sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert