Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Jacob Kölln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr dass Sie Interesse an mir und meiner ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Ernst-Ma...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis Zahnzentrum Bergedorf in der Ernst-Mant...

Akademische Ausbildung

• 2016 bis 2018 Zahnärztliche Assistenzzeit bei Dr. Jordan Dr. Lüpkes (Bad Bramstedt), Dr. Stefan Harder (Hamburg) und Frank Steuer (Elmshorn)
  • seit bis 2019 Zahnarzt im Zahn.Zentrum.Bergedorf
  • 2010 bis 2016 Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Parodontitis (Beratung)

Herr Kölln ist ein sehr geduldiger Zahnarzt, der mit Feingefühl, Aufmerksamkeit und Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Ich habe mich in seiner Umgebung immer sehr wohl gefühlt, da es ihm nicht zu schade ist, zu zeigen, dass er auch nur mit Wasser kocht. Das hat mir geholfe (bei Zahnärzten meist angespannten Menschen) mich entspannen zu können. Zudem finde ich seine Technik Spritzen zu geben super, da ich nicht mal den Einstich spüre (Spritzenphobie). Zudem wusste ich zu jedem Zeitpunkt, was passiert und ich hatte viel Zeit auch eigene Fragen zu stellen und konnte sogar dazu lernen. Da Herr Kölln Linkshänder ist, hat er auch da Anpassung und Flexibilität gezeigt, was ich sehr sympathisch finde. Vielen Dank , dass Sie mir meine Zahnarztbesuche so schön gestaltet haben.
PS: Die Lachgassitzung werde ich nicht mehr vergessen! ^^

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Andere

Ein sehr kompetenter und einfühlsamen Zahnarzt.
Nur zur empfehlen an jeden der eine professionelle Beratung zu seinen Zähnen haben will.

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Zahnersatz (Beratung)

Ich war bei Dr. Kölln, da ich dringend eine zweite Meinung benötigte.
Dr. Kölln war sehr emphatisch, kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Definitiv empfehle ich Dr. Kölln und das gesamte Praxis-Team jederzeit weiter!!!

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit Mai 2022 bei Jacob Kölln in Behandlung.
Auf Grund der Empfehlung meiner Familie habe ich mich für diesen Zahnarzt entschieden und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Doktor Kölln ist sehr kompetent, erklärt ausführlich seine Behandlungsschritte und nimmt sich auch bei Fragen immer sehr viel Zeit.
Man merkt sofort, dass Doktor Kölln mit sehr viel Leidenschaft seinen Beruf ausübt.
Er hat einen sehr hohen Anspruch an seine Arbeit und möchte immer das bestmögliche Ergebnis erzielen.
Durch seine positive und freundliche Art gehe ich jetzt immer gerne zum Zahnarzt und habe viel Vertrauen in seine Arbeit.
Mein Behandlungsplan war sehr umfangreich, es wurden bei mir viele Zähne abgeschliffen und anschließend mit Kronen wieder aufgebaut, der Zahnerhalt stand dabei immer an erster Stelle.
Ich hatte schon sehr lange Sitzungen in der Praxis, habe mich aber immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Doktor Kölln zu 100% weiterempfehlen.

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Ich bin zu Dr.Kölln gekommen, bzgl der Anfertigung einer Schiene gekommen, da dies neben seiner normalen Zahnarzttätigkeit sein Spezialgebiet ist. Und nach meiner Erfahrung kann das nicht jeder Zahnarzt so kompetent.
Dr. Kölln hat sich für die persönliche Diagnose und Untersuchung viel Zeit genommen und ausführlichst und verständlich erklärt Mit seiner angenehmen, freundlichen Art, fühle ich mich in besten Händen. Dabei ist die Praxis perfekt organisiert. Also eine uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Kurzfristig Termin bekommen aufgrund eines herausgefallenen Inlays (welches in einer anderen Praxis gemacht wurde). Sehr freundliches Praxisteam, fühlte mich während der Behandlung bestens betreut und informiert. Ein absolutes Highlight ist die praxiseigene Bar, die auf einen Gin Tonic nach der erfolgreichen Behandlung einlädt :)

Schnell, kompetent und mit dem gewissen Extra :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Dr. Kölln hat sich meinem Problem sehr spontan angenommen und mir als Angstpatienten ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Diese Bewertung spreche für das komplette Team aus!

Vielen Dank für ihre gute Arbeit.

An Kompetenz nicht zu übertreffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Herr Dr. Kölln nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und behandelt mit großer Sorgfalt. Er gibt dem Patienten ein Gefühl von Sicherheit und nimmt ihnen die Angst. Er klärt jederzeit darüber auf, wie lange die Behandlung dauern wird und was gerade gemacht wird. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Kölln weiter empfehlen.

Super freundliches Auftreten und sehr transparente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Mit Dr. Kölln bin ich mehr als zufrieden! Freundlich und kompetent hat er durch die Behandlung geführt und gewissenhaft gearbeitet. Die Praxis hat ein top Team. Gerne wieder

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Meine anfänglichen Bedenken zur längeren und intensiven Behandlung wurde durch die ruhige und kompetente Ausstrahlung durch Dr. Kölln genommen. Jede Behandlungsetappe hatte ich immer sehr
gut überstanden. Ich habe es nun meine Behandlung beendet und bin sehr zufrieden mit dem
Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Kölln nur wärmsten weiter empfehlen.

Ein sehr aufmerksamer, ruhiger,vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert