Herr Kölln
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Kölln
Herr Kölln ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kölln oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jacob Kölln

Ästhetische Zahnheilkunde
Minimal invasive konservative Behandlung
Große und kleine Chirurgie
Schienentherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie Interesse an mir und meiner Tätigkeit als Zahnarzt in der Praxis Zahnzentrum Bergedorf in Hamburg zeigen. In der Ernst-Mantius-Str. 34 bieten wir Ihnen allumfassende Zahnmedizin für schöne und gesunde Zähne. Und das mit einem kompromisslos hohen Anspruch. Wir haben uns einer Zahnheilkunde auf höchstem Niveau versprochen. ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Ernst-Mantius-Str. 34 in Hamburg versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde.
Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter der Tel.: 040/7212803, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ...

1. Zahnersatz
  2. Zahnerhalt

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis Zahnzentrum Bergedorf in der Ernst-Mantius-Str. 34 in Hamburg möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit der Implantologie oder der gewöhnlichen Propyhlaxe tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei.
Informieren Sie sich auf jameda zu unserem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie uns ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kölln

Bewertung vom 13.03.2019

Kompetenter Arzt

Ich selbst habe sehr viel Angst vom Zahnarzt und habe auch einige schlechte Erfahrungen gemacht. Durch eine Empfehlung bin ich zum Herr Kölln gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er hat meine Angst wahr und vorallem ernst genommen. Ihn werde ich auf alle fälle weiter empfehlen und zu keinen anderen mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Junger kompetenter Arzt

Ich hatte ein menge Angst , aber Herr kölln konnte sie mir nehmen ! Der junge Mann hat mir alles ruhig erklärt und schmerzen hatte ich keine . Super."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr positive überrascht, ich komme wieder !

Ich bin nur durch Zufall bei Herrn Köln gelandet. Dadurch das es die nächste Praxis auf meiner Rückfahrt Richtung Hamburg war und meine Zahnschmerzen unerträglich wurden, musste ich einen stop bei diesen netten Zahnarzt einlegen. Auch ohne Termin, wurde ich glücklicherweise schnell behandelt. Es wurde sich trotz meines terminlosen Erscheinens viel Zeit für mich genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und den weiter weg Richtung Elmshorn auf mich aufnehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50

Lebensqualität

Ich bin nach einem Verkehrsunfall in der Praxis von Dr Kölln gelandet. Die Zähne die ich nicht verloren habe oder mir weggebrochen sind, die waren locker. Dr Kölln hat mir über Monate jeden einzelnen Zahn aufgebaut. Von dem Unfall ist nichts mehr zu sehen und selbst ich kann nicht sagen, wo die Implantate anfangen. Er hat sich immer viel Zeit genommen, und hat auf meine instabile Verfassung Rücksicht genommen. Dr. Kölln ist ein bodenständiger Arzt, mit dem Herz am rechten Fleck."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit

Herr Kölln macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat hervorragend aufgeklärt, ist ausgesprochen Patienten-orientiert, die Situation in der Praxis sehr angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kölln über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kölln.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje