Praxis Joachim Boecken Zahnarzt
Lüneburger Tor 7, Eißendorf, Hamburg

Joachim Boecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Boecken?

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Jameda hat mich gebeten, nach 3 Jahren wieder zu bewerten. Und was kann ich sagen? Ich bin immer noch in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl. Inzwischen kann ich sogar Zahnsteinentfernung ohne Betäubung zulassen, so sehr ist meine Angst verschwunden.

Meine letzte Behandlung war eine Entzündung unter dem Zahn und die Entscheidung erst einmal keine Wurzelbehandlung zu machen, sondern erst zu sehen, ob man von außen diese Entzündung heilen kann, war goldrichtig.

Herr Boecken versucht immer die Zähne zu retten und das mit Geduld.

Dieses habe ich vor 3 Jahren geschrieben und so stimmt es für mich immer noch, toller Arzt und tolles Team:

Bei dieser Zahnarztpraxis stimmt für mich alles. man bekommt schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer nie lange warten. da ich ein Angstpatient bin (war), ist das für mich besonders wichtig. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt genau, was er macht und warum. Man wird super beraten. handwerklich ist er ein Ass. Die Betäubungsspritze hat noch nie einer so schmerzlos gesetzt.

Meine Angst vorm Zahnarzt ist in dieser Praxis bei mir total verschwunden. Dazu ist das ganze Team super nett und man merkt, dass sie einfach gerne zusammen arbeiten. Eine tolle Atmosphäre, die ich nun schon 3 Jahre genieße.

Noch immer der beste Zahnarzt für mich.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Die Praxis ist super organisiert, man hat keine Wartezeiten. Das Team ist immer voll bei der Sache, motiviert und schafft Vertrauen! Herr Boecken arbeitet sehr ruhig und wirkt gelassen. Fragen beantwortet er immer ausfühlich und zeigt Alternativen auf. Sehr gute Arbeit - DANKE!

er ist mit seinem Team IMMER bei der Sache und für mich da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Sehr freundliches und nettes Team.
Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und zuverlässig.
Es gibt kaum Wartezeit.Beratung und Behandlung ist TOP.
Der Zahnarzt Herr Boecken nimmt sich bei der Behandlung sehr viel Zeit und macht sehr gute Arbeit.
Weiterempfehlung = 100%!

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Das was er macht, kann er sehr gut. Und das was er nicht kann, davon lässt er die Hände. So soll es sein !
Habe wegen einer Zweitmeinung zwei andere Ärzte aufgesucht. Diese beiden Ärzte waren sehr oberflächlich, gewinnorientiert und strotzten vor Selbstüberschätzung. Und das Schlimmste...sie boten Leistungen auf ihrer Homepage an, die sie nicht durchführen, bzw. es als "Schrott" bezeichneten. Warum wird dann mit diesen Leistungen geworben ? Ganz anders Dr. Boecken. Was er anbietet, dass macht er auch. Gruß aus HH-Harburg

Unkompliziert, schnell, flexibel, sympathisch, kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Nach meinen Behandlungen habe ich trotzdem noch sehr starke Schmerzen. Der Doktor ist sehr nett, dennoch bin ich nicht zufrieden mit seiner Arbeit.
Ich hatte leichte Zahnschmerzen und daraus wurden starke seit der Behandlung.

Zahn wird nicht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Dr.Boecken ist mir von meinen Nachbarn empfohlen worden.
Ich brauchte einen Ratschlag, eine 2te Meinung.Hat sich sehr viel Zeit genommen,sehr gute Aufklärung und Beratung. Das hat mich beruhigt.

Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

Ich bin jetzt schon länger als 2 Jahre bei Herrn Boecken.
Da mir mein voriger Zahnarzt nicht weiter helfen konnte/wollte, schlug mir eine Freundin Herr Boecken vor. Er fand damals, bei der ersten Untersuchen, den Grund für die Probleme heraus.
Seit dem ist alles gut.
Die Art wie er und das tolle Team mit Patienten umgeht gefällt mir sehr! Man nimmt sich in der Praxis wirklich Zeit alles in ruhe zu erklären.

Sehr zu frieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Boecken Zahnarzt

fürsorglich, die ganze Aufmerksamkeit bei dieser Arztpraxis gilt dem Patienten. Bin mehr als Zufrieden!

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben