Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Siegmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Siegmann hinterlegt. Sind Sie Herr Siegmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Siegmann

Artikel von Herrn Siegmann

Das sagen Patienten über Herrn Siegmann

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche Behandlung

Ich kann mich in meinem langen Leben an keinen Zahnarzt erinnern, der qualitativ besser und auch freundlicher war. Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Seine Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt. Auch die Zahnreinigung ist ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente und umsichtige Behandlung

Ich bin Kassenpatientin und seit vielen Jahren bei Dr. Siegmann in Behandlung. Wichtig hier zu erwähnen ist mir, dass Herr Siegmann richtig spitze bei Wurzelbehandlungen ist. Hier genießt er weit über Hamburg hinaus einen sehr guten Ruf. Des weiteren schätze ich sehr die ruhige, freundliche und umsichtige Art von Hr. Siegmann, die bei mir dazu führt, dass meine Angst doch deutlich reduziert wird. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 30.03.2017, Alter: unter 30

Hat sich zu wenig Zeit genommen..

Als ich vor 4 Jahren neu nach Hamburg gezogen bin, habe ich mir natürlich auch sofort einen neuen Zahnarzt gesucht und bin anhand der guten Bewertungen bei Dr. Siegmann gelandet. Die ersten Behandlungen und Kontrolluntersuchungen waren auch sehr gut und einfühlsam. Doch nach ungefähr zwei Jahren änderte sich dies, die Kontrolluntersuchungen dauerten nur noch eine Minute (einmal schnell, schnell reinschauen) und als ich ihn auf eine Knirschschiene ansprach wurde ich nicht gut beraten. In dieser Praxis wird nämlich nur die hochwertige Bissschiene angefertigt und nicht die, die von der Krankenkasse bezahlt wird. Als ich explizit nach der Kassen-Schiene fragte (weil man als Student nun mal eben nicht so viel Geld hat, und eine einfach zum Schutz der Zähne ausreicht) wurde mir diese verwehrt. »Nein, wir machen nur die andere.« Dann gibt es eben keine Schiene.. Das war dann der endgültige Grund den Zahnarzt zu wechseln. Als ich dann später von einem Freund erfuhr, dass bei ihm einmal im Jahr ein Röntgenbild zur Kariesprophylaxe gemacht wurde, bei mir aber in all den Jahren nicht ein Mal (Beide Kassenpatienten), fühlte ich mich in meiner Entscheidung bestätigt! Nach meinem Wechsel, circa 2 Monate nach der letzten Behandlung, hat mein neuer Zahnarzt sofort drei Löcher gefunden, das spricht natürlich auch nicht für die intensive und gründliche Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sympathisch und genau.

Ich bin froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Meine Kinder gehen hier auch hin. Dr. Siegmann nimmt sich viel Zeit erklärt alles ganz genau. Ist besonders auch zu Kindern sehr sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist familiär und zeichnet sich mit freundlichen Arzthelferinnen aus. Prima."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2015

Sehr einfühlsam und kompetent.

Geh ich sehr gerne hin, auch wenn ich lange (!) nicht da war. Jede Behandlung wird dem Patienten erklärt, er arbeitet konzentriert und weiss, wann es sinnvoll ist zu betäuben. Und das ganze Team arbeitet mit viel Spaß. Kann ich wirklich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Siegmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Siegmann.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje