Judith Marie Müller

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Müller

Zahnärztin

Rathausmarkt 1920095 Hamburg
Sind Sie Judith Marie Müller?

Dr. Birgit Vinkelau und Judith Marie Müller

4,5

Bewertung vom 24.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeiten und ansprechende moderne Praxis in zentraler Lage. Ich habe jedes mal wieder das Gefühl sehr kompetent und umfassend beraten und behandelt zu werden. Lieben Dank an meine behandelnde Ärztin Frau Müller
Bewertung vom 19.01.2019

Tolle Praxis

Bin seit letztem Jahr bei Frau Müller in Behandlung und vollends zufrieden. Sie und das ganze Team machen einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Man fühlt sich hier in guten Händen. Die Behandlung war immer ohne Probleme/Schmerzen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen habe ich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt
Bewertung vom 18.12.2018

Einfühlsam, freundlich und kompetent

Frau Müller hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie hat mich ausführlich über die Möglichkeiten und den Ablauf der Behandlung aufgeklärt. Der in der Praxis gefertigte Zahnersatz ist hervorragend.
Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert

Vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Keiner geht gerne zum ZA aber sie ist total kompetent und wahnsinnig nett. Das nimmt einem echt jede Sorge. Behandlung und alle Alternativen werden gut erklärt. Die Preise entsprechen natürlich der Qualität, sind aber im Vergleich vollkommen ok. Lage ist premium, Praxis schön und modern...keine Wartezeit (vorallem wenn man es vorher nochmal sagt, dass es eilig ist) Wunschtermine muss man aber mit einigen Wochen Vorlauf ausmachen, sonst ist alles ausgebucht.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.05.2018