DankeHerr Beuth!

Zahnarzt

DankeHerr Beuth!

Vierlandenstr. 1621029 Hamburg

Leistungsübersicht

ImplantateSysthematische parodontale BehandlungÄsthetische ZahnheilkundeZahnersatzChirurgische MaßnahmenSchienentherapieEndodontie (Wurzelkanalbehandlung)Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Jürgen Beuth und es freut mich, dass ich Sie durch die folgenden Seiten führen darf. Ich sorge gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. dent Susann Lindemann dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter funktionsfähig bleiben. In unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis in Hamburg bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Sie perfekt informiert sind, damit Sie beruhigt den nächsten  Schritten Ihrer Behandlung entgegen sehen können. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil meine Leistungen vor. Darunter befinden sich Implantate, Systematische parodontale Behandlungen und ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Fragen mit mir besprechen möchten, können Sie gerne auf mich zukommen.

Ihr Jürgen Beuth

1974Abitur
1976 bis 1981Studium in Hamburg
1981 bis 1984Assistenzzeit
1985Niederlassung in Hamburg Bergedorf

Zahnarztpraxis Beuth und Dr. Lindemann

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Implantologie, Parodontologie und ästhetischen Zahnheilkunde, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Vierlandstraße in Hamburg.

• Implantate

• Systhematische parodontale Behandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die verlorengegangene Zähne ersetzen. Sie werden in örtlicher Betäubung eingesetzt und dienen nach einer Einheilzeit wie natürliche Zähne als Basis von Kronen und Brücken oder zur Verankerung von herausnehmbarem Zahnersatz.

• Systhematische parodontale Behandlung

Als Parodontitis wird die Entzündung des Zahnhalteapparates bezeichnet. Diese wird durch Ansammlung von Bakterien an den Zahnfleischrändern hervorgerufen. Bakterieller Zahnbelag ist meist die Ursache der Bakterienbesiedlung. Diese können auch Allgemeinerkrankungen oder Störungen des Immunsystems hervorrufen. Bakterielle Zahnbeläge entstehen oft durch falsches oder nachlässiges Zähneputzen. Die Krankheitserreger besiedeln die Zahnfleischtaschen und wandern immer tiefer bis zum Knochen. Die Folgen sind Zahnfleischbluten und lokale Entzündungen. Weiterhin bilden sich bakterielle Ablagerungen an den Zahnwurzeloberflächen. Der Zahnhalteapparat wird dadurch geschädigt und die Zähne lockern sich. Ohne eine Behandlung besteht die Gefahr, dass der Zahn ausfällt.

• Risikobestimmung
    • Parodontitisbehandlung
    • Knochenaufbau
    • Nachsorge
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne weiße Zähne sind attraktiv und sorgen für mehr Selbstbewusstsein! Durch verschiedene Methoden kann dieses erreicht werden! Sprechen Sie uns an!

Zahnarztpraxis Beuth und Dr. Lindemann

In der Zahnarztpraxis Jürgen Beuth und Dr. med. dent. Susann Lindemann in Hamburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Zahnersatz, chirurgische Maßnahmen und Schienentherapie zur Verfügung.

• Zahnersatz

• Chirurgische Maßnahmen

• Schienentherapie

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz

Zahnersatz wird dann nötig, wenn einzelne Zähne fehlen oder stark zerstört sind. Ästhetik und Kaufunktion können mit einem Zahnersatz wieder hergestellt werden. Hierzu können verschiedene neue Materialien und Techniken zum Einsatz kommen. Sprechen Sie mit uns...Wir finden eine individuelle Lösung für Sie !

• Festsitzender Zahnersatz
    • Herausnehmbarer Zahnersatz
  • Chirurgische Maßnahmen

Sollten einmal chirurgische Maßnahmen notwendig sein, können sie heute in den meisten Fällen durch schonende Behandlungsmaßnahmen und moderne Anästhetika schmerzfrei durchgeführt werden.

• Wurzelspitzenresektion
    • Weisheitszahnentferung
  • Schienentherapie

Mittels sogenannter "Schienen" lassen sich verschiedene Probleme therapieren. Wir beraten Sie gern!

• Knirscherschienen
    • Schnarchschienen
    • Schienen zur Bisslagenkorrektur
  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Bei der Endodontie wird die Erkrankung des Zahnnervs behandelt. Diese Form des Zahnerhalts ist immer ein Versuch! Eine Garantie für den Erfolg einer endodontischen Behandlung gibt es leider nicht.

Ursachen

Die Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Zahn durch Entzündungen oder Infektionen der Pulpa geschädigt ist, eine tiefe Karies besteht, oder auch Zahnverletzungen aufgetreten sind.

Ziel ist es, den erkrankten Zahn zu erhalten. Der Nerv und das entzündete Gewebe muß vollständig aus dem Zahn entfernt werden. Diese Behandlung ist sehr zeitaufwendig und erstreckt sich über mehrere Termine, bis der Wurzelkanal bakteriendicht verschlossen werden kann.

Erfolg

Durch moderne Therapien und Instrumente liegen die Erfolgsaussichten einer Wurzelkanalbehandlung bei 85 – 90 %. Ist eine Revision, d. h. eine Entfernung der alten Wurzelfüllung notwendig, sinken die Chancen auf 70 – 80 %.

Dr. med. dent. Susann Lindemann und Jürgen Beuth

Bewertung vom 17.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

alljähliche Kontrolle und professionelle Zahnreinigung

Im Januar einen Termin geholt! nach 7 Tagen Termin bekommen! Freundliche Empfangsdamen! Die Dame, die die professionelle Zahnreinigung durchgeführt hat ist sehr behutsam vorgegangen! Nach 1Stunde war alles vorbei inklusive Kontrolle durch die Zahnärztin!!! Danke,Danke! Bis zum nächsten Jahr.

Bewertung vom 07.11.2019

Sehr zu empfehlen !

Absolut empfehlenswert, verlässlicher und aus meiner Sicht handwerklich sehr guter Zahnarzt.

Bin glücklich endlich einen guten Zahnarzt zu haben.

Kommentar von Herr Beuth vom 20.11.2019

Danke für das dicke Lob. Hab mich sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie so zufrieden sind.

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freue mich auf den nächsten Besuch in der Praxis

....denn ein netterer Zahnarztbesuch ist kaum vorstellbar! Ein freundliches Lächeln zur Begrüßung, die kompetente Prophylaxe Behandlung und natürlich die regelmässige Kontrolle meiner Zähne durch Herrn Beuth, da würde ich sehr gern öfter kommen, aber es gibt keinen Grund. Seit nun fast 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, meine Angst aus Kindertagen vor einem Zahnarztbesuch oder Zahnschmerzen kenne ich nicht mehr. Herr Beuth hat mich von Anfang an immer zu 100% richtig beraten und es verstanden, einen Sachverhalt nachvollziehbar zu erklären. Ich wünsche Herrn Beuth einen sanften Übergang in den Ruhestand und eine gute Wahl für seinen Nachfolger. Bei der guten Versorgung meiner Zähne ist ein weiterer Besuch vor Mai 2020 zur nächsten Prophylaxe Behandlung wohl kaum notwendig. Alles Gute und viele Grüße an ihr tolles Team.

So eine nette und umfangreiche Bewertung...... vielen, vielen Dank

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert

für Prophylaxe und medizinische Belange alternativlos

Die Zusammenarbeit zwischen dem Prophylaxeteam und medizinischer Versorgung von Hr. Beuth ist beispielhaft.

Man freut sich regelrecht auf den Zahnarzt- bzw. Prophylaxetermin.

Kommentar von Herr Beuth vom 20.11.2019

Vielen Dank für diese sehr nette Bewertung.

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, professionell und freundlich.

Ein großes Lob an Dr. Beuth und sein Team für die kompetente Beratung und die sehr gut verlaufene Behandlung, bei der ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt habe.

Ich bin seit nunmehr fast 30 Jahren Patient in dieser Praxisgemeinschaft und kann bestätigen, dass man hier absolut professionell und kompetent behandelt wird.

Ein freundliches und engagiertes Praxisteam, kaum Wartezeit und angenehme Räumlichkeiten runden das durchweg positive Bild ab, so dass ich diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Kommentar von Herr Beuth vom 20.11.2019

Auch nach Jahren freue ich mich immer wieder über so nette Bewertungen.

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung