Zahnärztin

Bleaching
Zahnprothese
Angstpatienten
Zahnextraktion

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Katarina Witkowska, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf die Behandlung von Angstpatienten, Prothetik und Vollrestaurationen spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre

Zahnarztpraxis Katarina Witkowska

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hamburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen die Behandlung von Angstpatienten, Prothetik und Vollrestaurationen gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Die Behandlung von Angstpatienten

• Prothetik (Zahnersatz)

• Vollrestaurationen

• Die Behandlung von Angstpatienten

Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen durchaus zum Selbstbewußtsein eines Menschen bei. Doch leider verzichten viele auf regelmäßige Behandlungen beim Zahnarzt. Der Grund: Sie haben schlichtweg Angst vor dem Zahnarzt. Diese Angst kann viele Gründe haben und es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen. Ebenso wenig gibt es aber einen Grund, die eigene Zahngesundheit zu vernachlässigen und auf das eigene Wohlbefinden zu verzichten.

In einem ersten intensiven Gespräch möchten wir mit Ihnen über Ihre Ängste sprechen und beraten Sie, wie jeden unserer Patienten, eingehend über einen möglichen Behandlungsverlauf.

Ohne Hemmungen, ohne Ängste, ohne Schmerzen - das ist unser Ziel.

Bereits eine entspannte Atmosphäre kann dazu beitragen, dass das folgende Gespräch und auch eine Therapie ohne weitere Ängste stattfinden können.
    Lassen Sie sich bitte überzeugen und kontaktieren Sie uns für einen ersten Termin.

• Prothetik (Zahnersatz)

IMPLANTATE, VOLLKERAMIK, KRONEN & BRÜCKEN...

Die "Prothetik" umfasst das gesamte Spektrum des Zahnersatzes. Oftmals führt der Verlust eines Zahnes zu Folgeschäden (Kippung oder Versatz der benachbarten Zähne). Es ist ratsam, einen verlorenen Zahn zeitnah zu ersetzen, um möglichen Folgeschäden vorzubeugen. Verschiede Varianten des Zahnersatzes sind möglich.

Ein Implantat kommt dem eigenen Zahn am nächsten, zugleich ist es der qualitativ hochwertigste Zahnersatz. Die Implantation erfolgt in unserer Praxis in Zusammenarbeit mit einem Chirurgen. Die Präzision, Funktion und Ästehtik stehen immer im Vordergrund. Wir vertrauen auf geprüfte und erprobte Qualität. Unser praxiseigenes Laborermöglicht kürzere Behandlungstermine, schnelle "Anproben" und erspart Ihnen somit zusätzliche Wege und viel Zeit.

Zahnersatz kann aus unterschiedlichen Materialen hergestellt werden. Wir beraten Sie über die bestehenden Möglichkeiten und zeigen Ihnen gern auch sinnvolle Alternativen auf.

Übrigens: Richtige Prophylaxe hilft, dem Zahnverlust vorzubeugen. Bitte denken Sie an regelmäßige Termine. Gern erinnern wir Sie daran!

• Vollrestaurationen

EIN NEUES LEBENSGEFÜHL MIT UNSERER HILFE?

Wenn Zähne durch Karies stark angegriffen oder zerstört sind, sollten Sie wiederhergestellt werden. Bei Zahnverlust (siehe Prothetik) muss der Zahn ebenso wieder ersetzt werden. Zahnverlust kann durch Parodontitis oder Karies verursacht werden, aber auch durch Unfälle. Eine sogenannte "Vollrestauration" umfasst in der Regel mehrere Behandlungstermine. Oftmals entsteht diese Notwendigkeit auch bei Angstpatienten, da sie zuvor den Zahnarztbesuch länger gemieden haben. Das Ziel ist in allen Fällen identisch:

Sie sollen wieder normal Kauen und Lachen können und sich wohlfühlen.

Es können - je nach Behandlung - verschiedene Materialien verwendet werden, die sich in Ihrer Wertigkeit, der Lichtdurchlässigkeit, der Struktur und auch der Gewebeverträglichkeit unterscheiden. Gern beraten wir Sie im Hinblick auf Qualität, Ästhetik und selbstverständlich auch Kosten. Unser praxiseigenes Labor bietet dabei nur Vorteile für Sie: Kürzere Wege, kurzfristige Änderungen und schnellen Service in unserer Praxis. Interessiert? Für freuen uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail.

• Prophylaxe - Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung

• Zahnästhetik

• Füllungstherapie/Inlays

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Prophylaxe - Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung

Die zahnmedizinische Prophylaxe beschäftigt sich mit vorbeugenden Maßnahmen, die die Entstehung von Krankheiten im Mund und an/in den Zähnen und dem Zahnfleisch verhindern sollen. Das fängt bei uns bereits mit einem Aufklärungsgespräch an, in dem wir detailliert erläutern und demontrieren wie die Zähne richtig gepflegt werden sollen. Insbesondere Kinder haben an so einem spielerischem Termin Spaß und werden so an die richtige Zahnpflege herangeführt.

• Zahnästhetik

• Bleaching
    • Veneers
  • Füllungstherapie/Inlays

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Parodontalbehandlung (Parodontitis/Parodontose)

• Kinderbehandlung (spezielle Prophylaxe für Kinder)

• Praxislabor

Unsere Praxis verfügt über ein vollausgestattetes zahntechnisches Labor. So können wir Zahnersatz direkt vor Ort herstellen, reparieren und an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Unsere Zahntechnikerin ist stets zur Stelle, um Sie entsprechend zu beraten und Ihre Vorstellungen von Ästhetik, Form und Farbgestaltung umzusetzen. Diese persönliche und direkte Zusammenarbeit zwischen Patient/-in, Zahnärztin und Zahntechikerin gewährleistet einen reibungslosen Therapieverlauf - und macht Spaß!

29.11.2020

Ist eine sehr freundlich Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt

Ich bin begeistert von Fr.Witkowska sie ist sehr direkt

und ehrlich wenn man auch nicht gleich alles versteht

nimmt sie sich doch Die Zeit um einen alles zu erklären.

Ich als Angstpatient gehe auf alle Fälle wieder zu ihr

Kommentar von Frau Witkowska am 30.11.2020

Lieber Patient, wir möchten Ihnen sehr für Ihr Vertrauen danken auch für das nette Feedback hier. Wir freuen uns auch sehr ,dass wir Ihnen helfen konnten. Und auch auf ein Wiedersehen zur jährlichen Kontrolle :)

30.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

seit 2010 in der Praxis zu Reparatur und Sanierung

Bin 2010 als Rentner nach Hamburg gezogen. Entgegen früherer Behandlungen (alte Schule) habe ich hier Arbeiten mit der neuesten Technik kennen gelernt. Erst mal wurde Grund saniert und weiter die anfälligen Reparaturen vorgenommen. Und nun habe ich seit vielen Jahren Ruhe im Gebiss. Gehe gerne zu Kontrollen. Die Informationen zur Lage an der Gebiss-Front sind umfänglich und verständlich.

Leider kann ich die Bewertung nicht differenzieren. Es ist so wie es ist. Ich bin Privat-Patient ohne Versicherung.

30.10.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!?

Hier findet selbst ein Hasenfuss seine innere Ruhe und sitzt/liegt entspannt im Behandlungsstuhl.

Das gesamte Praxisteam trägt zur Entspannung bei.

Und der Erfolg zeigt sich : Ausgezeichnete Ergebnisse.

Sehr empfehlenswert!

12.03.2020

Sehr gute und kompetente Ärztin

Mein beste Zahnarzt ,sie macht das was für die andere unmöglich ist.

15.06.2019

Eine einzigartige Ärztin

Mein gestriger Behandlungstermin war zu voller Zufriedenheit. Sehr zuvorkommendes und sympathisches Personal. Ich bleibe definitiv Patientin in der Praxis!

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Frau Witkowska!