Frau Witkowska
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Witkowska
Frau Witkowska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Witkowska oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Katarina Witkowska

Zahnästhetik
Inlays
Parodontalbehandlung
Kinderbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Katarina Witkowska, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf die Behandlung von Angstpatienten, Prothetik und Vollrestaurationen spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hamburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen die Behandlung von Angstpatienten, Prothetik und Vollrestaurationen gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Die Behandlung von Angstpatienten
  2. Prothetik (Zahnersatz)
  3. Vollrestaurationen

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe - Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung
  2. Zahnästhetik
  3. Füllungstherapie/Inlays
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Frau Witkowska

Bewertung vom 15.06.2019

Eine einzigartige Ärztin

Mein gestriger Behandlungstermin war zu voller Zufriedenheit. Sehr zuvorkommendes und sympathisches Personal. Ich bleibe definitiv Patientin in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall

Sehr professionell, hat mir Zahn gerettet,die andere als verloren abgestuft haben,sehr gute Aufkläung,sehr frunedlich, gut geschultes Personal, beste Ärztin, die ich set ca, 10 Jahren besucht habe. Gezeichnet: G. Welz"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Dankeschön an Frau Witkowska... Ich bin froh, sie als meine Ärztin zu haben!

Frau Witkowska hat die seltene Gabe, sich in die Patienten hineinfühlen zu können. Bei allem, was sie macht, ist sie sehr umsichtig und erklärt einem auch alles sehr genau. Auch wenn man ein Angstpatient ist - so wie ich - nimmt sie einem die Anspannung durch ihre freundliche und umsichtige Art. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und dankbar dafür, dass sie meine Ärztin ist. Dies ist für mich ein Weg, mich bei ihr zu bedanken ... ausserhalb ihrer Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: unter 30

Sehr kurze Wartezeit auch ohne Termin

Ich muss nicht viel zu der Ärztin sagen. Ich bin sehr zufrieden! Mein Zahnarzt für die Zukunft!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angst Patient nur zu empfehlen

Ich bin Angst Patientin, dadurch fiel es mir sehr schwer zum Zahnarzt zu gehen zum Glück habe ich mich getraut in die Praxis zu gehen, dort wurden meine Ängste und Sorgen ernst genommen das mir es leichter gefallen ist Termine zu machen und einzuhalten. Für mich persönlich ist Frau Dr Witkowska meine Zahnfee für Erwachsene, dank Ihr kann ich wieder lächeln ohne die Hand vor dem Mund zu halten!! ein dickes Dankeschön Auch die Kinderzahnärztin ist Klasse alles in allem nur zu empfehlen die Praxis denn das gesamte Team ist Klasse"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Witkowska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Witkowska.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger