317 Aufrufe

Katharina Schulz

Zahnärztin

Steenwisch 2722527 Hamburg
Sind Sie Katharina Schulz?

13.10.2021

Zufriedenheit ohne Ende

Dr. Schulz hat mich, Angstpatient, vom ersten Moment an toll behandelt und begleitet. Es kam ein sofortiges Vertrauensverhältnis von meiner Seite aus zu Stande. Jeder Behandlungsschritt wurde transparent dargestellt und erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

10.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Dr. Schulz ist so, wie ein n Zahnärztin sein sollte. Denke ich. Ich gehe auf jeden Fall sehr gerne zu ihr und mag die freundliche und professionelle Art von ihr.

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sowie menschlich eine 1,0 !!!

Frau Schulz nimmt sich Zeit, ist sympathisch, hört zu, weiß genau was zu tun ist und vor allem: Sie arbeitet hoch präzise und ist handwerklich perfekt. Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht und hatte bisher immer etwas auszusetzen. Bei Frau Schulz ist alles perfekt! Ich würde sie jedem Bekannten und jedem Freund weiterempfehlen.

07.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Top moderne Praxis, die sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Frau Schulz wirkte sehr beruhigend auf mich, war sehr freundlich, wirkte kompetent und hat sich Zeit für meine Fragen genommen.

04.03.2020

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

Ich bin ein sehr skeptischer Zahnarztmensch, da ich einfach keine guten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe. Frau Dr. Schulz hat in Kürze mein Vertrauen gewonnen. Eine Wurzelbehandlung, Füllungen und eine Frontzahnbrücke - alles hat sie exzellent ausgeführt, eine tolle Beratung.Ich hatte keine Schmerzen und die Ästhetik ist Wahnsinn. Und auch hier bin ich höchst anspruchsvoll. Diese Zahnärztin ist ein wahrer Glücksgriff! Kann ich nur 100% empfehlen.

Profilaufrufe317
Letzte Aktualisierung03.01.2022

Katharina Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?