Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Christelsohn
Die Bewertungen von Frau Christelsohn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Christelsohn

Zahnärztin

Praxis für Zahnheilkunde Kerstin Christelsohn ...
Neue Str. 29
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Christelsohn hinterlegt. Sind Sie Frau Christelsohn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Christelsohn

Artikel von Frau Christelsohn

Das sagen Patienten über Frau Christelsohn

5,6

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert

Wirklich schlimm, ich werde wahrscheinlich wegen ihr meinen Zahn verlieren

Ich bin schon lange geduldig bei Frau Christelson. Sie ist die Zahnärztin meiner ganzen Familie; aber ich werde mich jetzt sicher ändern! Ich gehe alle sechs Monate zur Kontrolle, ich und meine ganze Familie. Vor zwei Monaten habe ich angefangen, Schmerzen zu verspüren, und ich dachte, das wäre nichts. Nach einer Woche waren die Schmerzen enorm und ich rief nach einem Termin. Es gab einen Kari, der durch die Zahnhälse ging, sie hat ihn nie gesehen und auch nie nach einem Röntgenbild gefragt. Nach zwei Monaten Behandlung ist fast nichts mehr von meinem Zahn übrig, und sie sagte, ich brauche eine Krone. Es ist noch nicht klar, ob ich meine Zähne verlieren werde. Und noch schlimmer, sie füllte meinen Zahn mit schwarzer Füllung. Es ist schrecklich, dass man es aus kilometerlanger Entfernung sieht. Ich hatte keine Ahnung, warum sie das tat, obwohl ich privat 60 EUR für die Füllung bezahlt hatte! Jetzt fangen auch meine gesunden Zähne an, schwarz zu werden. Ich habe bereits einen neuen Zahnarzt gefunden und ich werde ihn bitten, meinen Zahn zu retten und das Durcheinander zu reparieren, das sie mir angetan hat. Bitte geh niemals zu ihr und bring deine Kinder nicht dorthin !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr gute Ärztin

Die Ärztin ist immer sehr freundlich und geht mit meiner Angst vor Zahnärzten sehr gut um und versucht mir meine Angst zu nehmen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin für die ganze Familie

Frau Christelsohn hat mich schon in folgenden Fällen behandelt: Kontrollen Füllungen Wurzelbehandlung Kronen professionelle Reinigung. Sie beantwortet gerne alle Fragen, erklärt einen Schritt für Schritt ihr Vorgehen, hat in Notfällen auch schnell kurzfristige Termine für ihre Patienten frei und arbeitet sehr kostentransparent. Sowohl ich als auch meine Familie haben sich immer sehr wohl bei ihr gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Zahnärztin

Frau Christelsohn ist eine freundliche ruhige Zahnärztin. Sie arbeitet schnell und effizient. Auch ohne Termin musste ich nicht lange warten. In den letzten 60 Jahren habe ich schon viele Zahnärzte erlebt, aber Frau Christelsohn ist mit Abstand die Beste."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017

Frau Christelsohn ist eine sehr kompetente und empathische Zahnärztin.

Ich bin seit Kindertagen eine Angstpatientin. Frau Christelsohn hat mir durch ihre ruhige, freundliche und empathische Art die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Ich habe sie schon an viele Freunde und Kollegen weiterempfohlen."  Mehr

2,9

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje