Frau Schreiber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kümmellstr. 120249 Hamburg
Sind Sie Clarissa Schreiber?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Eppendorf

11.08.2020

Einfach menschlich und kompetent!

Die beste Kieferorthopädie Behandlung bis dato

01.07.2020

Sehr kompetente, ruhige und freundliche Ärztin

Frau Schreiber arbeitet in Ruhe mit Blick auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten und erzielt damit sehr gute Ergebnisse.

04.03.2020

Kompetente und sehr liebe Ärztin

Frau Schreiber ist eine Ärztin, bei der ich mich jedes Mal auf meinen Termin freue. Sie ist sehr nett und nimmt sich die notwendige Zeit, die man benötigt. Man hat fast nicht das Gefühl, als wäre man beim Arzt. Das Wohl und auch das Ergebnis der Behandlung ist ihr wichtig, das merkt man und das macht sie sehr sympathisch. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr liebe und symphatische Ärztin

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Schreiber in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Behandlung läuft super und seine Zähne sehen auch schon richtig toll aus. Frau Schreiber ist immer gut gelaunt und sehr freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie wirkt sehr kompetent und sie ist sehr ordentlich in ihrer Behandlung so das man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Wir kommen immer gerne in die Praxis - macht weiter so :-)

23.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr gute Behandlung, ich fühle mich sicher aufgehoben, ich habe volles Vertrauen. Die Ärztin und ihr Team sind super freundlich, sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis! Vor allem hat es kein einziges Mal weh getan, das war erstaunlich, denn andere Ärzte sind meistens gröber. Vielen Dank an Frau Dr. Schreiber und das Team!!!

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Frau Schreiber!